Counter-Strike: Global Offensive

• ja sicher, TA (teamattack schätze ich mal?) werde ich sein lassen, hab ich im letzten match ja auch, obwohl es mich oft genug in den fingern gejuckt hat, aber nein ich wollte halt echt nicht schon wieder gebanned werden. aber es hat ja eh nichts gebracht.

und mir war auch nicht bewusst, dass es falsch war den fünften zu kicken, er schrieb ja dass er afk geht. wollte ihm und mir einfach zeit sparen. zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht, dass man für kicks auch gleich nen ban bekommen konnte. srsly wer geht denn davon aus, das dieses system so abartig scheiße ist?
      pberhaupt würde ich mich gerne aufs spiel konzentrieren, aiming und die besten wege auf maps lernen und nicht wie man wann gegen wen abstimmen muss um nicht gebanned zu werden bzw einem stack "ausgeliefert" zu sein. (warum es wie in dota kein single mm gibt, ist mir eh ein rätsel)
    • naja, muss sagen was den server angeht ist unsere motivation ziemlich im keller. einen monat bezahlen und dann im nachhinein erfahren, dass man die server nur mit pw betreiben darf (quasi warserver), ist ziemlich scheiße. also läuft er im moment mit pw (pcw). wir haben aber shcon unsere augen auf was anderes gerichtet ... ich will den mund nochnich zu voll nehmen, aber wir denken über mehrere server nach (dm, comp, etc). man kann also gespannt sein. hier sind ja hoffentlich ein paar alte cs-hasen am start, die dann auch gerne ne starke stammcommunity bilden, dass is nämlich das wichtigste
      visit my CS:GO public

93.186.205.136:27015
    • wurd am Anfang auch recht häufig gebannt, teilweise unlucky 3 mal wirklich ausversehn nen mate gekillt weil der halt grade reinlief, mal haben mates und ich uns aus spaß abgeballert weil das game schon safe war und dann erfahr ich erst dass man am rundenbeginn niemanden killen darf :D als dann der 7 tage ban kam dacht ich mir einfach was solls.. das game nen zweites mal gekauft xD aber seit dem nicht einmal wieder gebannt und spiele auch oft genug alleine ohne stack.. also bleib einfach dran, regelt sich alles recht schnell :thumbsup:
    • klar kriegt man strafen dafür dass man gekickt wird (außer von 4er stacks wegen möglichem abuse afaik). ein kick oder disconnect/abbandon zählen außerdem als ein verlorenes spiel unabhängig ob das team noch gewonnen hat.
      genauso wie man nicht afk gehen sollte, bevor das spiel losgeht steht doch auch irgendwo, dass man sich bis zu 90 minuten zeit nehmen soll wenn man competitive mm spielt. ansonsten geht man eben auf einen pub server. man fängt ja auch keine dota an wenn man nur 20 min zeit hat um dann zu leaven, versaut den anderen 4 (9) nur das spiel.
    • hat hier sonst noch jemand den neuen waffen workshop ausprobiert?

ist doch erstaunlich simpel.
      gestern abend das erste mal mit dem thema befasst, anschließend in paar grundsachen von gimp eingearbeitet (braucht man theoretisch nicht mal), da ich auf dem gebiet der bildbearbeitung eh totaler neuling bin und eben dann die erste waffe fertiggestellt:

die AWP "Gottes Finger"

würde mich über bisschen kritik freuen, kanns echt schwer beurteilen ob sie wirklich so geil ist wie ich sie finde oder ob das nur der stolz ist^

ein tipp wie ich das bild auf die richtige größe (denn groß genug ist es eigentlich) bekomme, sowie ne (gute) bewertung wären auch nicht verkehrt ;)
    • Sers,
      möchte eben mit nem kumpel cs:go zocken jedoch müsste er es erst runterladen und bei unserem low dsl wird das ne halbe ewigkeit dauern.
      Kann ich meinen GO ordner auf eine externe packen und er kopiert sich dann alle daten in seinen ordner? Erkennt dann steam, dass sich go schon aufn rechnet vollständig geladen aufn pc befindet?
    • Benutzer online 4

4 Besucher