Counter-Strike: Global Offensive
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
hätte gerne von BDZ oder anderen CS:GO experten mal 'ne Ansage, mit was für settings man heutzutage so spielt?
Geht 'ne 640x480 mit Schwedenrand, CH Large headshot headshot? ?( Oder einfach höchstmöglich. Dann was für Settings aus, was an. Netsettings?
i.imgur.com/Ho6FCEg.jpg
i.imgur.com/WzxYzBy.jpg
so spiel ich.HEADSHOT -
MarvstaRRRR schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
hätte gerne von BDZ oder anderen CS:GO experten mal 'ne Ansage, mit was für settings man heutzutage so spielt?
Geht 'ne 640x480 mit Schwedenrand, CH Large headshot headshot? ?( Oder einfach höchstmöglich. Dann was für Settings aus, was an. Netsettings?
i.imgur.com/Ho6FCEg.jpg
i.imgur.com/WzxYzBy.jpg
so spiel ich.
Screen vom Taskmanager fehlt世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
bruder, des läuft nich im TaskmanagerHEADSHOT
-
Wow, erstmal wieder Nova 1 geranked bekommen
#RoadToAK -
Erstmal Silber 3 eingestuft werden.
Spoiler anzeigen wow
Wobei ich das Game echt nicht überzeugt habe. mfg, 2 Teamkills :whistling:RIP in Peace Saruman -
BRETTDESZORNS schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Geht 'ne 640x480 mit Schwedenrand, CH Large headshot headshot? ?(Oder einfach höchstmöglich. Dann was für Settings aus, was an. Netsettings?
cl_interp 0
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ct topspawn auf infe, erstmal sofort auf t-rampe snipen und doublekill holen, einer davon anscheinend durch ne wand in den kopf
-
die standen DIREKT hintereinander, wahrscheinlich war einer weiter oben und du hast ihn durch den bauch getroffen, direkt in den kopf des anderen. (wenn man durch andere spieler hindurch nen kill kriegt zählt das als wallbang, also freut euch ihr lauchs dieser welt: wenigstens CS:GO kann euch für ne wand halten
)
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
die standen DIREKT hintereinander, wahrscheinlich war einer weiter oben und du hast ihn durch den bauch getroffen, direkt in den kopf des anderen. (wenn man durch andere spieler hindurch nen kill kriegt zählt das als wallbang, also freut euch ihr lauchs dieser welt: wenigstens CS:GO kann euch für ne wand halten)
...世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
master guardian II
wärs 1.6 easy paar ränge höher. mal gucken, ob sich da was machen lässt :bluecool:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
+1 CS:Go get in
-
Invite!
Hans
-
2 Games noch gewinnen dann kommt mein insta AK-Rank
-
Nach den 10 Games Master Guardian Elite geranked worden, aber ist schon bisschen zu hoch für mich. Bin jetzt einen Rank gedroppt und da gehts einigermaßen
-
Master Guardian II?
Muss Busfahrer dann wohl immer mit dir substituierenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wow, gerade mit Butkus 2 Spiele gestackt und dann erstmal im Rang gedropped
-
Go ne Go ?
-
GoneGoBrudi-
-
son rankup im silverpool geht sich immer aus
-
Benutzer online 1
1 Besucher