Counter-Strike: Global Offensive
-
-
Patch Notes:
Fixed an alt-tab related memory leak
Added ability for Friends Lister to display two columns of friends.
Added ability for mouse wheel to scroll Friends Lister.
Added filtering by item name. Players can enter any part of an item name in the text field to filter their inventory.
Added ability to sort items when selecting items that will work with a tool.
Players can no longer initiate a vote kick on the final round or match point.
The 'bomb has been planted alert' now also states the number of seconds that mp_c4timer is set to.
The voice chat button in the lobby (microphone) now stores it's state from session to session.
Fixed remaining cases where Blog would take mouse input when if was obscured.
Fixed Main Menu bar buttons getting stuck in highlighted state.
Context menu entries are now divided into categories.
Open Case UI will auto-select a key in cases where players do not need to choose between different types of keys.
Fixed cases where players could not rename items in Lobby and Pause menu inventories.
Inventory images will show the thumbnail for a weapon's sticker.
Buying helmet when you already have kevlar will now update the health/armor HUD icon element immediately on purchase.
Fixed the freeze cam panel not always having the killer's weapon item data during demo playback.
Grenades now show player ownership in their name.
Fixed some vote panel text getting truncated.
Fixed the health, armor and ammo HUD elements not showing up sometimes when spectating some players.
Fixed some alignment issues on the spectator follow panel
Fixed the weapon image in the spectator panel not having a background.
Realigned the spectator follow panel a bit.
The gift drop alert panel has been de-holiday-ified.
Removed the snow from the main menu background.
Turned off rope and freeze cam holiday effects.
Fixed missing Cyrillic characters in chat.
Fixed HUD disappearing when alt-tabbing or starting another app (like hlmv).
[ MAPS ]
OVERPASS - [Bombsite A] -- Moved CT van to give more effective cover -- Made CT van climbable -- Moved fences to give more space -- Removed red car -- Widened door into back of A -- Blocked visibility from bridge to canal -- Tweaked position/rotation of truck -- Made corridors and stairs under A wider
[Bombsite B] -- Moved Bombsite B to CT side of pillar, extended area with a platform to give more space and cover -- Made players in sniping room easier to silhouette against the background -- Made cement sacks climbable -- Opened up wall on CT side -- Made bridge wider
[General] -- Moved up CT spawns and pushed T spawns further back -- Increased C4 radius to 500 from 400 -- Railings in sniper room no longer blocks bullets or grenades -- Added light to sniper room balcony -- Made upper door in park connector wider -- Made park connector easier to navigate -- Made corridor near T spawn wider -- Brighter ambient lights in canal pipes -- Made climbing thing in playground more solid -- Made bathroom corridor wider -- Made windows in bathrooms breakable -- Added spectator fixed camera positions -- Tweaked soundscape settings -- Fixed various minor bugs
COBBLESTONE - Added collision to top of trees - Added more accurate model collision - Removed particle effects that could be mistaken for grenades - Blocked a sightline in battlements near A - Blocked a hiding hole in underpass near A - Removed light models near statue at B that could be mistaken for player heads - Removed a portapotty at back of B - Raised height of center fence near B - Fixed various minor bugsLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
So viele gute Komfortfunktionen!
Und Removed particle effects that could be mistaken for grenades -
The voice chat button in the lobby (microphone) now stores it's state from session to session.
-
Ich zocke ab und zu mit nen paar mates und ich werde immer hart geflamed, weil ich so schlecht bin (bin ich auch). Wie kann man sich da verbessern? Habe auf nem dm server vorher eig ganz gut aufgeräumt, im war danach aber nix getroffen. Also einfach nur wars zocken?
-
wenn du auf den dm servern gut aufräumst dann scheint dein aim ja ganz in ordnung zu sein. schlecht sein kann man in csgo aber auf arg viele arten
wodurch versaust du den mates denn das game? kaufst du doof, movest du schlecht? oder ist dein aim einfach von der einen auf die andere minute plötzlich bad
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
aim vom dm und im match selber ist immer ein riesen unterschied,
aufm DM kannst du dich einfach komplett auf dein Aiming konzentrieren, das geht im match nicht weil du neben dem aimen gleichzeitig ansagen musst und auch noch die ansagen deiner Mates verarbeiten tust. Zudem respawnt man beim DM einfach gleich wieder, im Match ist man dann einfach tot wenn man den frag nicht macht. -
Wenn dein Rank Gold Nova I ist, dann bist du schonmal besser geranked als 90% der ds.de Member (und spielst wahrscheinlich besser als Fabi
)
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
Wenn dein Rank Gold Nova I ist, dann bist du schonmal besser geranked als 90% der ds.de Member (und spielst wahrscheinlich besser als Fabi)
Bin btw wieder Gold Nova IV -
Cirez_D schrieb:
Ich zocke ab und zu mit nen paar mates und ich werde immer hart geflamed, weil ich so schlecht bin (bin ich auch). Wie kann man sich da verbessern? Habe auf nem dm server vorher eig ganz gut aufgeräumt, im war danach aber nix getroffen. Also einfach nur wars zocken?
dm ist halt ganz gut um dem generellen "aim"/muscle-memory oder z.b. flickshots zu trainieren (also wo quasi random ein gegner auftaucht und du so schnell wie möglich dein crosshair auf ihn placen musst)
du kannst dir (neben "ich-versuche-den-gegner-so-schnell-und-effektiv-auszuschalten-wie-es-geht) auch selber challenges setzen wo du z.b. sagst dass du nur noch AK oneshots/headshots machen willst oder halt andere dinge üben willst, z.b. tapping/tapshots (also einzelne schüsse) oder spray'n'prays (spraypatterns verinnerlichen!) oder 2er/3er salven etc.pp
es ist halt wichtig zu wissen, welche methode wann sinnvoll ist; über A lang zu sprayen auf einen gegner ist sicher alles andere als effektiv
außerdem kannst du auch ganz gut sniper/AWP im dm trainieren
eine andere sache die im competitive das A und O ist und die ganz viel ausmacht und die du dir (bedingt auch im dm) angewöhnen kannst, ist richtiges movement und crosshair placement (machen viele leute die neu sind gerne nicht): du möchtest dein crosshair immer so placen, dass es quasi, wenn du um die ecke movest, schon auf dem gegner drauf ist (bzw. da wo du ihn erwartest und wo er kommen kann), sodass du quasi im optimalfall, sobald du um die ecke sehen kannst, dein crosshair bereits auf dem gegner hast und nicht erst großartig "aimen" (mit der maus) musst.
genauso möchtest du z.b. (im allgemeinen meistens) nicht exposed stehen: am besten ist es wenn du so positioniert bist, dass dich höchstens ein gegner zur selben zeit angreifen kann bzw. dass gegner nur da kommen können, wo du unmittelbar dein crosshair bereits hast und dich keine gegner flankieren können-
auch das geht (bedingt) im dm ganz gut.
so basic sachen halt
wirklichen game-sense bekommst du sowieso nur (und damit meine ich NUR) im classic competitive modus. vergiss also classic casual oder so wo man defuse-missions hat und zu 10. rumläuft etc.
das klassische 5 gegen 5 ist das einzig wahre. nur so kannst du timings, movement, gegnermovements/predictions (auch über steps, lokalisieren der gegner), "wann ist schleichen angebracht, wann nicht" etc. (zusammengefasst unter dem wort GAME SENSE) mit der zeit lernen
das war jetzt nur ein kleiner teil und nur ein winziges puzzlestück und es gibt noch so viel mehr dinge in diesem spiel die man lernen kann, aber ich hoffe ich hab dir trotzdem ein bisschen geholfen
ein weiterer wichtiger "trick" den man sich immer mal wieder klarmachen sollte, ist dass man einen fehler (dessen ursache man hoffentlich richtig analysiert hat - fällt am anfang nicht so einfach wenn man mit tausenden sachen, die man erlernen kann, erschlagen wird) niemals zweimal machen möchte. also immer aktiv denken -
BRETTDESZORNS schrieb:
das geht im match nicht weil du neben dem aimen gleichzeitig ansagen musst und auch noch die ansagen deiner Mates verarbeiten tust. Zudem respawnt man beim DM einfach gleich wieder, im Match ist man dann einfach tot wenn man den frag nicht macht.
Nicht multitasksingfähig oder wie? Aimen kann man auch während man spricht, und sich konzentrieren sollte man auch drauf haben.
Und was hat das Respawnen mit seinen Aim zu tun?
Deine beiden Punkte haben irgendwie nichts mit seinen Problem zu tun.
Im normalen Game spielt einfach die Team-/Taktik-/etc.-konstante die entscheidene Rolle, du hast meist fest definierte Posis, läufst nicht unbedacht durch die Map, aimst ab, gibst Backup diesdas.
Replays angucken, mal ein bisschen auf youtube stöbern, hier zB. youtube.com/user/CurseCS/videosLerYy schrieb:
-
TripperK schrieb:
BRETTDESZORNS schrieb:
das geht im match nicht weil du neben dem aimen gleichzeitig ansagen musst und auch noch die ansagen deiner Mates verarbeiten tust. Zudem respawnt man beim DM einfach gleich wieder, im Match ist man dann einfach tot wenn man den frag nicht macht.
Nicht multitasksingfähig oder wie? Aimen kann man auch während man spricht, und sich konzentrieren sollte man auch drauf haben.
Und was hat das Respawnen mit seinen Aim zu tun?
Deine beiden Punkte haben irgendwie nichts mit seinen Problem zu tun.
Im normalen Game spielt einfach die Team-/Taktik-/etc.-konstante die entscheidene Rolle, du hast meist fest definierte Posis, läufst nicht unbedacht durch die Map, aimst ab, gibst Backup diesdas.
Replays angucken, mal ein bisschen auf youtube stöbern, hier zB. youtube.com/user/CurseCS/videos
Schonmal deathmatch gespielt?
Nein?
Ok.
Du hast ein ganz anderes Mindset auf einem Deathmatch.
Im richtigem Match stehst du quasi unter Druck den Frag zu machen, aufm DM respawnst einfach.
Und wer mir erzählen will, er hat im Match das selbe Aiming wie aufm DM der hat einen an der Waffel, oder selbst aufm DM kein aiming.
Es gibt einfach einen RIESEN Unterschied ob du dich jetzt komplett aufs Aiming konzentrieren kannst ( DH 100% DEINER GEHIRNLEISTUNG DIE DU BENUTZEN KANNST AUF DIESEN TEIL ZU FIXIEREN ) oder ob du dich jetzt noch auf Ansagen konzentrieren musst, wer sagt, dass das kein Unterschied macht, sollte sich erhängen oder so, weil das ist auf KEINEN FALL möglich.
e: Das wird dir übrigens auch jeder andere bessere Spieler bestätigen können. -
Klar ist die Attitüde anders und man sollte normale Games nicht primär wegen Aim-Training spielen.
Allerdings keine Ahnung warum du meinst, dass man sich im normalen Spiel nicht auf sein Aiming "konzentrieren" kann.
Gerade da hängt doch vieles ab, nur dass noch andere Faktoren hinzukommen, die man im DM nicht hat.
Außerdem weiß ich nicht warum man als Casual (ist der Fragesteller btw) angespannt spielen sollte, "Druck Frags zu setzen" xD
Solange es keine Officials o.ä. sind, wen kehrts?
Ich stimmt dir ja zu, aber Aiming ist für mich in beiden Fällen gleich, nur eben dass die Umgebung eine andere ist und noch andere Faktoren eine Rolle spielen, klar.LerYy schrieb:
-
naja, mit unterdruck stehen meine ich halt,
dass dein Team in unterzahl ist wenn du den Frag nicht setzt, ist eine Drucksituation auch wenn sie vielen garnicht bewusst ist. -
Jo, das ist mir schon klar, aber unter Druck verhält sich eben auch jeder anders.
Ich stimm dir ja auch soweit zu, hatte jetzt nur nicht auf den ersten Blick verstanden was du meinstest.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
-
Irgendwie nach den Patch von Gestern Abend, werden auch mehr Items Vergeben. Sehr komisch.....
Man flamed mich an weil ich angeblich am Hacken wäre. Lmao...... -
Nein.
Gestern war einfach nur Capreset. -
-
gerade die komischste overwatch ever gehabt
The Suspect: n typ der nichts macht, nur rumsteht und am anfang teammates flashed und/oder anschießt.
in seinem Team ein typ mit aimbot.
der typ steht 26-2-0. Runde läuft, The Suspect steht am spawn, rechts oben seh ich nur wie sein mate innerhalb von einer sekunde das gegnerteam in einem zug/in einem spray mit headshots ausschaltet
what
the
fuck
und den hurensohn kann man dann nicht reporten. naja the suspect obv für griefing reported
aber kA was für ein gossenpool das war -
marvstarrr pool
-
Benutzer online 2
2 Besucher