Sieht exakt aus wie meins habe nur ein größeres Crosshairgap
Counter-Strike: Global Offensive
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Damit sieht man den Kopf manchmal nicht
Wenn du den Kopf nicht siehst, weißt du doch das du drauf bist
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
-
-
-
Busfahrer untragbar
Oke wa ales -
Hab Support gespielt
-
TripperK schrieb:
TripperK schrieb:
Busfahrer und iwi/Markus "hochbegabt von Katas gesnacked" Zibull in CS:GO durchträgern können
Nuja, nach 15 Tagen kann man ja noch nichts erwarten
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Stackt mal wer mit mir ?:(
Alle dodgen mich. Ich fang grad richtig an süchtig zu werden nach cs:go -
bin silverscrub, wer stacken will soll mich grad adden
steam: baalgerEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
cs videos einfachHEADSHOT
-
spiel auch ganz gern cs, meist leider nur allein
wenn wer matchmaking mit mir spielen mag einfach adden
bin zurzeit distinguished master guardian, aber gehöre glaube ich 1-2 skillklassen drunter
und hab mich da nur kurz reingeluckt
Ja. -
Hey wollte mal hier fragen ob und wie man das game etwas flüssiger machen kann(einstellungen). Im vergleich zu 1.6 "fühlt" sich das game an wie n billiges browsergame, das movement, aimen, alles fühlt sich so indirekt an, kp wie man´s sonst beschreiben soll.
Spiele meist 1.6 leuten von ganz früher noch und eigentlich kann ich skilltechnisch mit denen locker mithalten(sind zwischen sheriff und superadler), in go aber will es einfach nicht, wurde als stern geranked, aber spiele lange nicht auf dem level. Habe oft das gefühl ich bin voll drauf und es passiert einfach garnichts und wenn ich anderen zusehe geht jeder schuss rein.
Geht mir insbesondere beim sprayen so, auf wände geht immer ganz locker auf einen punkt, auf gegner geht nichts rein, auch wenn ich direkt vor ihnen stehe und genau gleich ausgleiche.
Hab schon rates eingestellt, ~300 fps und alle auflösungen ausgetestet.
Gibt es da was zu drehen an der cfg um dem game mehr cs und weniger cod/browsergame feeling zu verleihen finde nichts dazu-. -
sich an die engine gewöhnen könnte helfen. man beschleunigt in go schneller als in 1.6 und die hitboxes sind anders.
quickscope geht nur mit kleinem delay, sonst geht der schuss nicht in die mitte.
schonmal cod gespielt? -
Vor langer zeit, war auch so holzig, wolfenstein wär aber der bessere vergleich gewesen. Anderes Beschleunigen, kein quikscope und auch andere hitboxen wären ja nicht das problem...
MCHEIDIBRAK schrieb:
ex-zykon usw. foolisH?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FOOLISH ()
-
ex-zykon usw. foolisH?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 1
1 Besucher