Alex- raus aus Mousesports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alex ist hier im Forum immerhin Oldschool und war schon vor 7 Jahren sehr sympathisch und blieb immer auf dem Teppich. Hoffe du bleibst der Competitive Szene erhalten Ng.Alex. Deine KinA hates früher waren einfach episch :love:
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • stardust* schrieb:

    RTC schrieb:

    stardust* schrieb:

    Gönne Black^ und FATA- nach dieser Aktion aber noch weniger als vorher

    was hast du gegen SchwarzerDrache553 und fati :?: ?( :evil:

    Ich kenne deren Art und weiß was sie in der Vergangenheit schon so gemacht haben und wie sie sich verhalten etc.pp. Sind einfach Leute mit denen ich nicht klarkomme (in meinen Augen anstrengende Menschen). Hab ausserdem Chats mitgelesen aus der gerade aktuellen Aktion und welche Worte gefallen sind, denke FATA-'s Beschreibung mit "Kindergarten" ist da noch sehr höflich formuliert und der Alex- tut mir da schon sehr leid :( + kann nicht ganz nachvollziehen warum paS- nicht gleich mitgegangen ist. Wer diesmal mein Spion war werde ich aber für mich behalten.

    Will euch das Team aber auch keinesfalls schlechtreden, wie einer vor mir bereits gesagt hat, jeder findet eben andere Leute sympatisch. Gibt sicher viele die gut mit den beiden zurechtkommen und wie gesagt, ich hoffe für euch FANS von dem Team, dass ihr auch zukünftig was zum jubeln habt, sind ja ein paar sehr nette Gesellen hier im Forum :)

    Zu synderen: Spielerisch auf jeden Fall denke ich die richtige Entscheidung. Synderen ist eigentlich ein kluger Kopf und betreibt auch viel Theorycrafting wenn es im DotA geht und ist da sehr dedicated. Mag sowas sehr bei Spielern und denke er wird mouz auch um einige Sichtweisen bereichern. Das mit der Sprache wird kein Problem sein, ist eh zu 80% halt so ein Dotaenglisch/Deutsch, das versteht man nach ein paar Wochen problemlos.


    Irgendwie leicht peinlich dass anscheinend auch noch bei Leuten Anfang/Mitte 20 eine Frau einfach insider wird ala chatlogs weitergeben .... weil titten.
    Dachte wäre eher so 15 einhalb
  • alex- hat mit faten anscheinend gestern noch gepubbt. Wenn dann hier Worte fallen aka pas-_- hätte auch gleich mitgehen können, kann man sich ja denken, wer hier der Teamszerstörer ist ~
  • meruna schrieb:

    Heinz007_tm schrieb:

    Das ist alles ein sehr schlechter Film hier.


    Gute Güte, ist hier immer so eine negative Stimmung?

    Das Drehbuch ist ziemlich madig, tbh. Den Plot-Twist mit Synderen haben mehrere Zuschauer korrekt vorhergesagt und ich wurde auch nicht überzeugt dass sich die beiden Seiten in diesem Konflikt wirklich hassen und überhaupt wurde die Motivation dahinter nicht wirklich gut rübergebracht.

    2/5, wouldn't watch again.



    Srsly: Find's immer noch Schade, aber mit Synderella hat's wenigstens einen Sympathischen als Ersatz erwischt der auch noch Erfahrung mitbringt. Es wäre zwar schön gewesen wenn das ganze Drama nicht stattgefunden hätte, aber wenn Alex wirklich aus welchen Gründen (RL, würde ich mal annehmen, Motivation hatte er ja nachdem Kuro ging mehr als genug) auch immer im Moment nicht genug Zeit hat um mit dem Trainingspensum welches andere Spieler gewünscht haben mitzuhalten und es deswegen gekracht hat verstehe ich es durchaus. War damals im Billiardverein nix anderes. Wer in eine Mannschaft höher als Kreisliga wollte hatte soundsoviel zu trainieren und wenn's nicht geht dann geht's halt nicht.


    edit: n1 troll, Epi.
  • Find das jetzt affig nach nem Sündenbock zu suchen. Die wirklichen Gründe warum das Team "auseinander gebrochen" ist, wissen nur die Beteiligten und bei sowas ist es auch meist nicht die Schuld eines Einzelnen, sondern da gehören immer mehrere dazu. :thumbup:
  • Chuck Bass schrieb:

    [...]kann man sich ja denken, wer hier der Teamszerstörer ist
    nein, kann man nicht. hört mit den spekulationen auf, das führt zu nix ausser unnötigen gerüchten (wer hat gestern noch gemeint "pas auch sicher draussen"? super leistung!) und unnötigem hate.
  • UncleBenz schrieb:

    Find das jetzt affig nach nem Sündenbock zu suchen. Die wirklichen Gründe warum das Team "auseinander gebrochen" ist, wissen nur die Beteiligten und bei sowas ist es auch meist nicht die Schuld eines Einzelnen, sondern da gehören immer mehrere dazu. :thumbup:
    Ich finde es gerechtfertigt, da als EE gekickt wurde, LODA der größte Spast aller zeiten war und jetzt zum teil immer noch dafür gehated wird, obwohl es jetzt heißt er wäre ein schlechter carry :D
  • Sweeper schrieb:

    "Unfortunately Alex is not able to invest as much time into Dota 2 currently"

    Nach Alex Post hier klingt das irgendwie unglaubwürdig :<


    schonmal auf die idee gekommen, dass alex vom soloskill her der mit deutlichem abstand schlechteste spieler in mouz war und gleichzeitig am wenigsten trainiert hat? mal die rosa brille absetzen könnte gut tun. er ist zwar ein urgestein der deutschen dota community und auch sehr aktiv auf ds aber einige spieler bei mouz haben sich wohl höhere ziele gesteckt und er kann/will nicht mithalten. da jetzt ein riesen drama draus zu machen und die verbleibenden spieler zu blamen, obwohl man selbst 0 insight hat, ist eher räudig.

    btw der smonderen ersatz geht mir sehr gut rein, hab eh nie verstanden wieso er soviel hate abkriegt in der community. ist zwar nicht der beste solo mid spieler, aber das ist in mouz sowieso nicht seine position so wie ich das sehe. und er kam immer sehr nett rüber.