The International 2013 - West- & East-Qualifier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Leemitless its a fucking joke, we scrim teams invited and rape them hard from very first scrim and then this happens.. Invite qpad and shit


      @LiquidBuLba @EternaLEnVy1991 We nerded this shit out so hard with so many tricks and strats, 100% confident to win and no invite GL iccup


      Das meint er.
    • kam mir bisher wie gesagt nicht so vor, aber was solls. ich kenne ihn auch nicht also spare ich mir weitere urteile :)
      qualifier ist so schon top mMn, wie gesagt. wird spannend. v.a. wie viel die mäuse reißen können!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Finde persönlich die DD-Einladung komisch. Die haben zuletzt zwei Russen ins Team geholt und auf einmal werden sie eingeladen... DD selbst wechselt die Spieler 24/7 und da hätte ich persönlich lieber Kaipi gesehen. Sind aber beide grenzwertig.

      de.twitch.tv/neodota/b/398721137
      EternalEnvy, BulBa, TwiSta und TobiWan über die Invites!!
    • seraph du bist dochn alter hase! ist dir cwm nie aufgefallen? der typ ist eine bazille auf jeder ebene, gut dass die nicht eingeladen worden sind, ich gönns ihm richtig :)
    • DD absolut gerechtfertigter quali invite. Sehr gute Scrim Ergebnisse, angenehme Spieler.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Weiss man denn egtl warum CMW sein Visum nicht bekommen hat? Die Gründen werden denke ich noch nicht nichtig sein, so dass sicher ist, dass ers dieses mal wieder nicht kriegt. Und was will Valve dann wieder mit nem 4er Team.
    • Seraph schrieb:

      doch sicher, aber nicht so negativ wie dem rest hier.
      erinnere mich immer nur an seine failshakers :chinese:
      kein vergleich zu einem dustMINUS :love:
      MfG

      Also ich muss auch sagen, dass ich ihn genauso eingeschätzt habe, wie hier alle schreiben. Arrogant dies das, deshalb war ich sooooooo erstaunt, als wir ins Gespräch gekommen sind. Also ich will ja hier niemanden in Schutz nehmen oder so, aber ich hätte hinter ihm nen ganz anderen Menschen vermutet und nicht den, den ich kennengelernt habe.
      twitter.com/mouzmisschris


      Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama" :D
    • die gründe waren, dass er in rumänien keinerlei eigentum besitzt. kein haus/wohnung, kein auto, rein gar nichts. der sitzt quasi den ganzen tag bei seinen eltern.
      das mag zwar für andere genauso der fall sein, aber es ist eben nicht rumänien. den usa ist dann das risiko zu groß, dass die leute dann einfach im land bleiben.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Von den Leistungen her hätte KP halt dabei sein MÜSSEN. Andererseits ist es schon gut, dass crusHwithMimicaccount aka CWM nicht dabei ist :> Unter diesem Gesichtspunkt ist es auch absolut verständlich, dass KP eben nicht eingeladen wurde, denn das TI3 soll ja auch medial ordentlich vermarktet werden können, und offenkundige Arschlöcher will man logischerweise nicht dabei haben.
    • MissChris schrieb:

      Seraph schrieb:

      doch sicher, aber nicht so negativ wie dem rest hier.
      erinnere mich immer nur an seine failshakers :chinese:
      kein vergleich zu einem dustMINUS :love:
      MfG

      Also ich muss auch sagen, dass ich ihn genauso eingeschätzt habe, wie hier alle schreiben. Arrogant dies das, deshalb war ich sooooooo erstaunt, als wir ins Gespräch gekommen sind. Also ich will ja hier niemanden in Schutz nehmen oder so, aber ich hätte hinter ihm nen ganz anderen Menschen vermutet und nicht den, den ich kennengelernt habe.


      du hast brüste. willkommen im internet.

      ich finde auch, dass dd und iccup (ja, die haben auf lan 1x was bewiesen) raus hätten können, aber im endeffekt isses ne gute auswahl so. freu mich schon drauf.
      Leben so.
    • MissChris schrieb:

      Seraph schrieb:

      doch sicher, aber nicht so negativ wie dem rest hier.
      erinnere mich immer nur an seine failshakers :chinese:
      kein vergleich zu einem dustMINUS :love:
      MfG

      Also ich muss auch sagen, dass ich ihn genauso eingeschätzt habe, wie hier alle schreiben. Arrogant dies das, deshalb war ich sooooooo erstaunt, als wir ins Gespräch gekommen sind. Also ich will ja hier niemanden in Schutz nehmen oder so, aber ich hätte hinter ihm nen ganz anderen Menschen vermutet und nicht den, den ich kennengelernt habe.


      Ja klar, solange er aus einer Bekanntschaft einen Nutzen zieht, ist er dein größter Freund. Habe früher auch mit ihm zusammen gespielt. Wir waren recht gute Dotakumpels und auch so haben wir auch mal außerhalb von DotA via Skype oder facebook über alles mögliche geredet. Dann kam irgendwann der Moment als er mit "cooleren" und "besseren" Leuten (TeG, mit S0ny, freezer etc.) angefangen hat zu spielen. Ab dem Moment war ich für ihn nur noch ein schlechter Pub spieler der fame von ihm leechen wollte. Ist halt quasi ein zweiter crusH, nur das er dir dabei kein Goldmember kauft ;(