Den Tombstone zu ignorieren ist schon clever...
The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
Tombstone+decay+zombie+rp einfach rapist
-
Naja, lange genug nicht der totale Rape, aber zuletzt... doch recht deutlich. Schade. War absehbar mMn, aber dennoch schade.
-
-
hoffe zumindest, dass mouz platz 2 macht um zumindest nach seattle zu kommen und da nochma die chance zu haben, nachdem sie sich mehr eingespielt haben, beim TI teilzunehmen
glaube immernoch nciht, dass sowohl dd als auch rox sich durchsetzten können -
Ich rekapituliere mal, EG hat sicherlich mehr als 10 Minuten Pause benötigt wegen DDos, ist egal, Game wird nicht fortgesetzt. Volvo gibt EG gegen alle Gegner einen Pingvorteil. Von USA nach US East sinds vl 50-80 Ping, von Europa aus 150 Minimum.
"So we made a Qualifier to invite EG and also get one additional participant for the Wildcard Game"
Gabe Newell
Spoiler anzeigen Das EG besser war will ich gar nicht bestreiten trotzdem ist es ein Witz von VolvoHans
-
Arizona ist doch West küste oder? Damit hätten beide teams die selben pings.
-
ach, ich sag nur "sand" und "mumu" und ihr solltet wissen was sache ist.
-
Megerfail von mir
Anyway, Sandmumu will ich gar net sagen, ich sehe ein dass EG es wohl auch gewonnen hätte wenn sie auf EU Servern gespielt haben, trotzdem ist es witzlos alle Games einfach USE zu spielen.Hans
-
Dass Mouz gegen Rox.Kis ankommt, das glaub ich allemal, aber DD hat mich die letzten Tage schon bisschen überzeugt. Bin unsicher.
-
1nf3ct3d schrieb:
Arizona ist doch West küste oder? Damit hätten beide teams die selben pings.
sicher nicht die selben. arizona zu us east dürfte ähnlich sein wie eu west zu russland. schon noch deutlich besser als interkontinentale verbindung. -
wie jetzt alle instant wieder über server rumheulen statt 2 sec nachzudenken schon geil
-
-
Quirian schrieb:
Ich rekapituliere mal, EG hat sicherlich mehr als 10 Minuten Pause benötigt wegen DDos, ist egal, Game wird nicht fortgesetzt. Volvo gibt EG gegen alle Gegner einen Pingvorteil. Von USA nach US East sinds vl 50-80 Ping, von Europa aus 150 Minimum.
"So we made a Qualifier to invite EG and also get one additional participant for the Wildcard Game"
Gabe Newell
Spoiler anzeigen Das EG besser war will ich gar nicht bestreiten trotzdem ist es ein Witz von Volvo
aber hauptsache empire kriegt ne penalty weil silent "<3 mila" hinterm nickname hat. strict rule enforcement und so... -
hätte so gerne mouz+rox.kis auf ti gesehen, denke mal es wird eg+rox.kis oder eg+dd aber ist noch alles offen.
falls mouz 2. wird hätten sie immerhin noch die chance sich mit dem neuen lineup einzuspielen und nochmal ordentlich zu trainieren. -
Ich sage doch dreimal dass EG besser gespielt hat, und es wahrscheinlich auch so gewonnen hätte. Aber ist halt einfach Abfuck hoch 10, dass alle Gegner von EG mit nachteiligem Ping spielen werden. Mitteleuropa geht ja noch, Ukraine nach USE ist halt ein bisschen weiter als Arizona USE.
Hans
-
Ganz ehrlich, die Jungs haben sich wacker geschlagen und EG war trotzdem besser, das muss man Neidlos anerkennen. Jeyo beeindruckt, Bamboe feeded nicht über alle maßen, hat aber trotzdem seine krassen Momente und Fear ist einfach einer der besten Na Spieler (wenn nicht der beste) auf fast allen Positionen.
Hoffe, dass Mouz morgen das Ding macht und man eine Revanche gegen EG in der "richtigen" qualifikations-Phase bekommt und sie diese nutzen. Wird so schon schwer genug.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Quirian schrieb:
Ich sage doch dreimal dass EG besser gespielt hat, und es wahrscheinlich auch so gewonnen hätte. Aber ist halt einfach Abfuck hoch 10, dass alle Gegner von EG mit nachteiligem Ping spielen werden. Mitteleuropa geht ja noch, Ukraine nach USE ist halt ein bisschen weiter als Arizona USE.
Fällt dir eine fairere Lösung ein? Finde 90er Ping gegen 130er ist nun kein wirklich großer Unterschied. Schlagen doch regelmäßig EU Teams die Amis auf ihrem Server. -
EG schaukelt das Ding glaub ich, für mouz wirdsn schwerer weg, qpad und dd werden glaub ich nicht einfach. :/
-
Qpad sollte kein Prob sein haben sie kurz vorm Qualifier auch easy gewonnen.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.