The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
hat er denn auf 15 was geskillt?
man kann das auch einfach auslassen༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Ja, wie ich bereits erwähnte, hat er das.
Denn auf 16 hatte er noch level 2 Ult erst.
(Auch einfach anhand seiner Stats und Items nachzuzählen ) -
Der Enterteyner schrieb:
Das ist hier allen klar. Es ging darum, dass er auf lvl 15 Stats geskillt hat und somit erst auf lvl 17 die Ulti gemaxt hatte.
entweder Stats oder Stun, weis nicht mehr was genau.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Hab ich Metagame technisch was verpasst oder warum bannen die Asiaten Potm? Finde den Helden zur Zeit einfach nicht Pickbar, gewinnt keine lanes, auf ner Trilane kaum spielbar, mäßiger Statsgrow, mieser Basedamage, relative balanced Skillset, das ohne Items zu massiven Manaproblemen führt und die Ulti wird in 50% alles Fälle durch nen Dust gecountert, alles in Allem ein mittelmäßiger Semicarry, der von vielen Helden verdrängt wird.
Explain to me pls :/ -
Celly schrieb:
Hab ich Metagame technisch was verpasst oder warum bannen die Asiaten [...]
Explain to me pls :/
Sind Asiaten.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
potm tri hat gestern (oder vorgestern???) beischlaf mit dem hintern der gegenermannschaft. vll deshalbEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Ne Potm ist halt auf einer Trilane super stark, sobald Action ist. In der restlichen Zeit fehlt ihr dann wieder einmal der Basedamage um zu farmen, also muss die Lane dominieren. Danach ist Potm einer der gangstärksten Semi-Carrys und ein guter Splitpusher.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Rstars grad so bad. Dagger clinkz regelt.
-
ich finde ansich nicht soooo schlecht gespielt,
allerdings war der clinkzpick perfekt.
sie haben versucht extrem greedy zu picken, AM/magnus/TA und das wurde halt durch clinkz hard gepunished.
ich würde deswegen niht sagen, rstars so bad, sondern extrem guter read von mith.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
ich hab das gefühl als ob ich 100 stunden vods aufholen muss für die coverage, haben seit mouz ggn eg gewonnen hat 0 dota gesehn
-
Wenn Lakelz nicht in Thailand wäre sondern in einem Szene relevanteren Land dann wär er einer der Carries der in einem Atemzug mit Pajkatt's, Burning's oder Sylar's genannt wird.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Chairraider schrieb:
Wenn Lakelz nicht in Thailand wäre sondern in einem Szene relevanteren Land dann wär er einer der Carries der in einem Atemzug mit Pajkatt's, Burning's oder Sylar's genannt wird. -
Memphis Dota schrieb:
wo istxboct?Loda -
pazzy schrieb:
Memphis Dota schrieb:
wo istxboct?Lodacrush -
basher- schrieb:
pazzy schrieb:
Memphis Dota schrieb:
wo istxboct?LodacrushWhineTraube -
Er meinte mit "relevant" China.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Was machen die eigentlich die ganze Zeit mit ihren Couriern