The International 2013 - West- & East-Qualifier

• matthe schrieb:

@RTC
      Soe ist seit gut 6 Jahren als Kommentator, Host und Interviewer bei vielen online und offline Events tätig! Sie hat viel mehr Erfahrung als TobiWan, wenn man das so vergleichen darf....

Sehe das Problem, um ehrlich zu sein, bei joinDOTA, da sie einfach Soe in diese sexistische Schublade steckten. "Setze dich hin und mal was"... o_O Die kann viel mehr und man sollte ihr mehr Freiraum schaffen. Das geht aber nicht, weil joinDOTA z.B. nur eingeschränkte Mittel bei der eSport-Produktion besitzt. Man muss nur kurz zu BTS oder The GD-Studio rüber schielen und man sieht wie schlecht die gerade sind. TobiWan macht jetzt nichts anderes als Sheever oder Saga, grob genommen ist es das gleiche Setup.

wie du das hinstellst als wärs ihr vorgeschrieben worden 8o 8o
      wenn du ihre streams verfolgen würdest dann wüsstest du das sie daran spass hat und sie genau das meistens auch auf ihren stream macht.
      agumentiert vernüftig oder lasst es bitte:

Euch hat das pausenprogramm nicht gefallen weil man soe nur malen und werkeln sehen hat -> Fakt und ich finde auch das man das besser ausfüllen hätte können
      aber BITTE hört doch auf mit sexistischen schubladen etc und dem dünnschiss der euch sonst noch aus den fingern entweicht..
    • matthe schrieb:

lolsharp schrieb:

So gut die anderen Studios zwar in vielen Bereich sind versteh ich eines nicht...
      Wieso schaffen die es nicht ihre Vods zu splitten oder zumindest in der Beschreibung zu hinterlegen wann ein Spiel startet.
      Bin gerade dabei G1-League nachzuholen und darf mich jetzt durch ein 10h Vod kämpfen um die Spiele zu finden.
      Von daher wähle ich auch bei Vods oft noch JD weil es einfach viel einfacher zu finden ist.

Die VoDs sind gesplittet. Keine Ahnung was du da gefunden hast. Habe erst um 9 Uhr morgens eingeschaltet und die VoDs waren dann schon unterteilt. Habe also 3 Stunden später ohne Probleme Alliance vs DK gefunden

Alliance vs DK:
      twitch.tv/beyondthesummit/c/2326591

Orange vs Liquid:
      twitch.tv/beyondthesummit/c/2326595

Du machst einfach irgendwas faslch....

Der Rest ist aber noch nicht da...
    • @Kunnia
      Mag schon sein, dass sie es gern macht. Nur sollten sie dann die Kamera bitte auf das beschränken, was sie gerade malt, und nicht 50% Soe und 50% Bild! Zumindest hatte ich das so in Erinnerung und das ist imo Sex-Sells Seitens jD.

@Cirez_D es sind alle VoDs da...
    • Kunnia kann hier (vermeintlich) sachlich dagegen Argumentieren wie er will, trotzdem hat man das gefühl, dass bei jD fehlender Content / Production level mit Soe ausgeglichen werden soll.
      Und genau das geht Leuten, die den Stream für DotA schauen halt aufn piss...
      Auch wenn sie das "normale" moderieren flüssig und gut macht, aber als lückenfüller zwischen den Spielen ist das halt vielen zu wenig. Nach nem Game will ich nochmal die Highlights sehen, aufgearbeitet von Kompetenten Leuten, die am besten noch auf Details hinweisen die einem selbst nicht auffallen.
      FREE Hat
    • Hatte ich auch das Gefühl, dass Soe eigentlich nur da war, weil sie ne gut aussehende Frau ist und damit viel Aufmerksamkeit Generiert und viele Nerds angezogen werden.
      Grad mit den ganzen "witzen" und ne Weile wurde doch auch das Foto von ihr mit Mega Ausschnitt an der Wand eingeblendet.
      Kiene genaue Analyse oderso aber war halt mein Eindruck.
    • Was haltet ihr eigentlich von James "2GD" Harding?
      spielt er aktiv competitive dota2? (wie hanni und kuro) ? nein.
      hat er jahrelang competitive gespielt (wie maelk) ? nicht dass ich wüsste.
      ist er seit jahren dauernd professionell am casten (wie tobi) ? nein.
      kurz, gibt es irgendeinen grund (ausser gutes aussehen) für 2GD? nein.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Wolleesel schrieb:

ich hab soe schonmal live gesehen :love: :love: :love: :love: :love: :love:

und sie isn verdammt guter host (das bei jd mit dem malen und so war iwie dumm aber ich glaube nicht dass sie dahin gegangen is und gesagt hat yo bros wie wärs wenn ich da was male) ansonsten fließend und charmant

und sie hat TLOS BART GESTREICHELT :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: (wie gern ich da mit ihr getauscht hätte :love: )
    • Max Peter schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von James "2GD" Harding?
      spielt er aktiv competitive dota2? (wie hanni und kuro) ? nein.
      hat er jahrelang competitive gespielt (wie maelk) ? nicht dass ich wüsste.
      ist er seit jahren dauernd professionell am casten (wie tobi) ? nein.
      kurz, gibt es irgendeinen grund (ausser gutes aussehen) für 2GD? nein.

Wie mein Vorposter schon richtig angemerkt hatte ist er schon ewig am competitive gamen und casten, setzt sich seit knapp einem Jahrzehnt für den Esports ein (ist reich wie noch was) und ein cooler Brite o/