und ich hab uni bis 4...... hoffentlich bin ich früh zuhause
The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
was glaubt ihr wer durchkommt?
hab bisher qpad und eg als 2. drinstehen aber ka ^^
-
qpad? also die letzten Leistungen sprechen nicht wirklich dafür...
-
1. EG und 2. mouz ^^
Mein Wunsch wäre aber 1. mouz + 2. QPAD
-
ja das problem is die sind alle scheiße
eg mit sexybamboe und demon mitte is auchn witzda war mir qpad noch am besten xD
-
xDDDDDDDDDDDDDD
EG mit Bamboe ist immer noch 102103902341912841284812488 mal besser als dieser dämliche Singsing und Konsorten -
EG und mouz sollten es machen, weil beide von den ganzen Teams wohl noch eine konstant "gute" Leistung abrufen können(wobei man konstant wohl eher auch noch in Anführungszeichen setzen sollte).
Wer sich im Endeffekt aber qualifiziert is mir erstaunlich egal, ich bin viel eher mal gespannt, was die Leute vom GD Studio diesmal für ne Show auf die Beine stellen :-D
Finde die machen einen tollen Job bisher und sie scheinen sich ja noch steigern zu wollen :-) -
QPAD mMn noch immer zu unerfahren. Hab auf 1. EG und 2. mouz gewettet. RoX hätte auch gute Chancen. Evtl. auf Kaipi... OH WAIT.
-
EG hat halt servervorteile -> Platz 1 bei mir. Ansonsten 2. Mouz, aber auchDD, rox wären Möglichkeiteb. ICCUP weis man halt gar nichts, AL verliert ganz nett, empire ebenfalls, QPAD mit viel, viel Glück ein Kandidat.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
jD will mit ihrem Panel wohl gut Konkurrenz schaffen. Gegen die Persönlichkeiten hat das GD Studio mit Bruno und Anderen wenig zu bieten.
joindota.com/en/news/9159-the-…ional-joindota-production -
soe
-
maelk, kuro, hanni. (synderen spielt ja selber im qualifier, denke nicht dass er dann immer aufm stream am start ist)
immerhin drei leute im panel bei denen mich echt interessiert was sie zu sagen haben. 3 mehr als im gd studio. -
GD-Studio Cov. wird eh tausendmal besser sein als die von jD und die können sicherlich SingSing reinholen, sofern er nicht trainieren muss
Und Bruno natürlich >>>> Soe. Der macht einen Hemdknopf auf und dann macht das Soe auch und dann schauen alle auf jD! -
Alter mit Soes Boobs, überholen wir alle LoL Streams der Welt zusammengefasst.
Hans
-
Verdammt da weiß man doch gar nich was man gucken soll jd/gd
-
mach am besten beides auf und mute eins
Spoiler anzeigen views pushenEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
kann ich die jd dota crew haben, aber anstatt tobi nen guten caster?
wäre halt cash -
^^^^^ schrieb:
kann ich die jd dota crew haben, aber anstatt tobi nen guten caster?
wäre halt cash
games werden sowieso im client geschaut! dazwischen kann man aj rumswitchen/beide streams schaun
gruppe b is einfach 2x so stark wie gruppe a....
hoffe mouz ist gut dauf! -
das panel (maelk, hanni, kuro, synd) auf nem stream mit casts von saga oder bts (ld + winter/merlini) wäre so übertrieben cool...
naja die games werden eh im client geschaut, vielleicht schau ich zwischen den games den jd stream um zu schauen was die leute zu den games zu sagen haben. -
much love toooooo Soe!
Switzerland gogogo!:D
Mouz- wird den qualifier schon regeln.... schade dass dort in der quali nicht ein eindeutiger server gewählt wird, der im voraus bekannt gegeben wird, und die teams dort dann trainieren bzw sich auf die veränderte Latenz einstellen können und dann go....
da wären dann doch balls schön, aber nunja das will dann wohl keiner, da dann wieder "88"-Rufe von außerhalb kommen!~~
Trotzdem werden das tolle Games werden und ich werde tendenziell eher den Stream von jD lauschen als einem Anderen, außer natürlich saga bietet wieder was an!:D
-
Benutzer online 4
4 Besucher