The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
Ach ja, da gabs ja auch noch diese Fotoreihe, schon wieder ganz vergessen
Hans
-
@quirian: ab zu VP.female mit dir
@kaystar: pics wurden auch schon hier gepostet
erstmal gd studio anmachen. sagt bescheid wenn bei jD mal jemand wichtiges redet (hanni kuro synd ...) -
-
Seltsam dann ist mir also ein Post mit ü. 100 likes und peinlichen afterposts nicht aufgefallen?!
-
2-3 monate gescheit ins gym und tobi kann den lotus machen, hat aufjedenfall gute vorraussetzungen.
Mass ddos inc btw -
twitch.tv/dreamhacktv/b/342597216?t=826m25s
Rachel wohl eher weniger mit Dota zutuhen, aber trotzdem hot.#DeMoNThrow
-
-
also jd kann vom value her total einpacken gegenüber gd...
zwei leute mit dotainkompetence auf ne couch setzen und sich dann einfach leute einzuladen die ahnung haben ist einfach nicht genug. da helfen auch nicht die dicken titten einer 4/10 -
ui ich freue mich gerade riesig auf diese Woche! Das wird super
Mouz
-
patrón schrieb:
gibts das auch unshopped?
hätte ich shopskills hätte ich jetzt die titten abgeflacht und dir als "ungeshopped" angeboten
aber ich hab keine shopskills... bild in die google bildersuche ziehen regelt
-
wow. couch gelaber und dann nichts mehr.... pffff. kann ich im tv auch werbung schauen
-
vielmehr wars bei GD auch nich
Also nich sooo viel hate gegen JD -
psychoxgs schrieb:
wow. couch gelaber und dann nichts mehr.... pffff. kann ich im tv auch werbung schauen
Schalt halt den verdammten Stream aus und zieh dir GD rein und hör auf hier zu meckern wie der größte Spast. Meine Fresse. -
Was soll man nochmal auf Tobi & Soe Twitter schreiben wegen dem Gewinnspiel?
-
Was hat es eigentlich mit dem ganzen KAPPA auf sich? Keine Ahnung wo das herkommt.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
zzz und ich darf hier weiter programmieren...
Naja von euerm gerede her verpass ich streamtechnisch ja nicht viel༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Chairraider schrieb:
Was hat es eigentlich mit dem ganzen KAPPA auf sich? Keine Ahnung wo das herkommt.
ist ein twitch.tv smiley
dementsprechend krebsaids von höchstem rang -
Streamlink (twitch.tv/tobiwandota), Prediction für den Sieger des Qualifiers, SteamID.
Btw @Rumgeheule: Dieser Random jD-Hate ist langsam halt echt armseelig. Klar macht GD die bessere Production, das wissen wir alle. Aber das, was jD da anbietet, ist doch ne Steigerung von 1000%, kann man doch auch einfach mal sehen oder anerkennen. Zumal man wenigstens den Sound von Anfang am im Griff hatte.
jD hatte, mal ganz davon abgesehen, bis gestern Abend noch ein Turnier am Laufen.
Solange ihr auch nur einen Stream schaut und damit das Game, die Caster und Valve unterstützt ist alles gut, aber stop the Hate. Beide haben bisher auf ihre Weise imo nen guten Job gemacht. -
Kazuya schrieb:
psychoxgs schrieb:
Schalt halt den verdammten Stream aus und zieh dir GD rein und hör auf hier zu meckern wie der größte Spast. Meine Fresse.
mache ich... keine sorge. dachte da kommt nach der ankündigung mit dem expertenkreis was tolles, aber die sind ja kaum zur gleichen zeit da.
bei gd steckt eben viel mehr arbeit dahinter und deswegen rage ich auch so, weil ich mir einfach mehr erhofft hatte und auch beide streams schauen wollte. aber so... da braucht tobi später auch nicht weinen, wenn er nicht seine lieblingsspiele beim international casten darf.
zum sound ausfall:
twitter.com/Trancez0r/status/333943237632995330
-
Benutzer online 3
3 Besucher