riot plz nerf this fuckin bear -.-
The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
Trezc0 schrieb:
Da war aber bei Silent dasMila nicht drin, dafür 20 Sekunden.
mal gespannt was sie dann machen wenn fata mit seinem standard nick auftraucht ... defwin für iCCup ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
1uhr morgens und trotzdem keine verbindung zum server
-
Die haben wahrscheinlich die Verbindungen zu den Servern komplett blockiert. Es sind nur noch 11k Leute drin, es waren schon 50k bei anderen Spielen...
-
gut möglich.naja mal schauen.hoffentlich bekommen sie es bis zum mittag(14uhr) gefixt
-
DD Picks gefallen mir echt. Coole Kerle.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
spielen echt sehr solide. hätte ich nicht gedacht. gefällt mir (:
-
Weiß jemand wie lange man so ein Replay schauen muss damit es zählt fürs Comp? Reicht n bisserl so durchspeeden oder muss ichs laufen lassen? Hab 2 Games (excl. das laufende) halt schon gesehen, nur nicht über Dota TV.
-
also mit dem starladder courier war es einfach.replay laden.highlights anmachen,kurz warten bis alle geladen haben,und schon wurde es gezählt.so hab ich den grillhound in 1std auf 101 views geprügelt.
ps:geht hier genauso,gerade getestet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daCe ()
-
D0mb0 schrieb:
spielen echt sehr solide. hätte ich nicht gedacht. gefällt mir (:
keine 2 minuten später.........
throws - ,- -
gönne es DD auch wenns franzosen sind. hätte es aber ehrlich gesagt auch AL gegönnt (haben ja noch einen zweiten versuch)
miggel slark war einfach toll
Spoiler anzeigen hauptsache das team mit twista kommt nicht weiter :thumbup: -
Gruppe A einfach low...I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
sehr überzeugende spiele von DD. bis auf das 2. Spiel gegen AL eigentlich alles überzeugend gewonnen. Beim 3. Spiel hat AL einfach scheiße gepickt. CK Naix Firstpick um DD nicht ck+Wisp zu geben?! naja
-
aL ist einfach kacke und wenn die mal games gewinnen ist es mit min 80 krebsaids, so läufts mit unicorn schon seit wha
-
basher- schrieb:
aL ist einfach kacke und wenn die mal games gewinnen ist es mit min 80 krebsaids, so läufts mit unicorn schon seit wha
Miggel 3 mal slark und 3 wins war schon nicht schlecht aber sonst geb ich dir recht -
mich wundert dass sie nichtmal versucht haben, den ck irgendwie sinnvoll einzubauen.
ihn solo mid zu stellen hatte mehrere folgen:
1) ck kriegt viel zu wenig farm weil puck die lane dominiert.
2) puck kriegt farm, exp und runen geschenkt weil ck kein gegner für ihn ist.
3) ihrem team fehlt der klassische mid hero der im early/mid sehr stark ist.
wp dd -
Eazy ツ schrieb:
gönne es DD auch wenns franzosen sind. hätte es aber ehrlich gesagt auch AL gegönnt (haben ja noch einen zweiten versuch)
miggel slark war einfach toll
Spoiler anzeigen hauptsache das team mit twista kommt nicht weiter :thumbup:
Deutsches Management - deshalb auch die Deutschlandflagge in ihrem Teamwappen.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gestern btw interessant:
Empire bant 2 mal tree: Jeder "wtf?"
1. Game: AL bant tree nicht -> harte klatsche
2. Game: Tree firstban.
Wird das jetzt schon nen must-ban gegen DD?
Also merken, immer schön brav tree^ bannen.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Kazuya schrieb:
Weiß jemand wie lange man so ein Replay schauen muss damit es zählt fürs Comp? Reicht n bisserl so durchspeeden oder muss ichs laufen lassen? Hab 2 Games (excl. das laufende) halt schon gesehen, nur nicht über Dota TV.
Ich lad immer Replay und spul vor bis ca. 20 Sek. vor Ende. Dann warten bis der Endscreen kommt und sollte gezählt werden. -
Wenn ich mir jetzt ein compendium kaufe, kann ich dann noch auf west qualifier "wetten"?