The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
Freue mich erstmal, dass die Probleme mit dem DotaTV endlich gefixt sind. Erstmal schön entspanntes Dota geschaut heute
Empire war doch unerwartet schwach, hab zwar wegen twista nicht so viel erwartet aber die waren ja nur noch schlecht
Zumindest gibts etwas Liebe für die Disruptor Picks!
VANSKOR aber mit nem sehr schönen Rubick, hat Scandal gar keine Chance gelassen überhaupt eine gute RP zu machen. Direkt den schweren Magnus gelifted, spricht alles dafür dass der in seiner Freizeit pumpen geht. -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
wollten die nicht sogar zum trainieren vorm TI nach china gehen?
-
grad den Rückblick aufs TI2 am schauen aufm Stream.
So ungefähr dauergänsehaut, unendlich schade, dass loH nicht dabei ist an diesem TI, schon nur ihm beim jugger pick zuzuschauen ist einfach sympathielevel +200.
Übertrieben Vofreude aufs TI3 grad, werd nicht ausm Haus gehn für ne Woche und jeden einzelnen Match schauen -
Rouven1 schrieb:
grad den Rückblick aufs TI2 am schauen aufm Stream.
So ungefähr dauergänsehaut, unendlich schade, dass loH nicht dabei ist an diesem TI, schon nur ihm beim jugger pick zuzuschauen ist einfach sympathielevel +200.
Übertrieben Vofreude aufs TI3 grad, werd nicht ausm Haus gehn für ne Woche und jeden einzelnen Match schauen
LGD.int & Fnatic!!!! -
is das joindota zeug eigl auf tobis stream? diese soe muss man sich wohl doch mal geben, wenn die ganzen afcs auf ds nur am hypen sind.
-
Weiß nicht obs in diesen Thread passt (wahrscheinlich nicht), aber finde die Idee richtig klasse!
-
Was soll das eigtl für ein Content von JD heute sein..
Gestern wars ja noch OK, aber heute darf man zuschauen wie Soe malt ? wtf. ehrlich ?
N bisschen Content zu den gelaufenen/anstehenden Spielen maybe ? Oh man.. da muss sich deutlich gesteigert werden wie GD
Wobei ich GD bisher auch nicht als soooo informativ empfinde... ach ka.. vllt habe ich mir auch was ganz anderes vorgestellt
( sowas wie die chinesischen produktionen ... ) -
stardust* schrieb:
Weiß nicht obs in diesen Thread passt (wahrscheinlich nicht), aber finde die Idee richtig klasse!
Wurde hier schon gepostet
[Dota2 Blog] Stretch Goal Two Completed -
^ Schau dir halt mal die GD Seite an und klick die Teams durch. Sehr gut gemacht. Und doch ich find die geben doch immer wieder was. Auch gute Nachbesprechung der Games. Überlegener Stream. JD setzt halt wirklich auf Mädelsbonus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wann kommtn nu das nächste Spiel?
*edit: JETZT ^^
wenn man nur ingame schauen kann ist man echt aufgeschmissen bei den grandiosen schedules ^^ -
in 3 minuten
-
der Maelk ist ja ganz schön nervös„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
weiß eig jmd ob die pannants von letzem jahr noch die chance of drops geben wenn man seinem team zuschaut ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ja
-
was hat das mit den pemnants zu tun?
-
Mittlerweile hat es valve so gemacht, dass leute mit pennants/compendium (not sure) eine höhere Chance haben.
-
rox.kis gönnt sich erstmal rache an al für gestern
-
Benutzer online 2
2 Besucher