lifestealer most picked hero? Wenn ja --- easy predictions -----
The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
syndixsyndixsyndixsyndixsyndixsyndix
-
Gerade erst angemacht. Wieso hat Black so wenig cs? Kein Prosupport, der ihm Raum verschafft?
-
WAS MACHT SYNDEREN DA?
-
wie synd den stun missed und dafür erstmal 3 leute sterben bei mouz. dabei sahs bis jetzt eigl sehr gut aus -,-
und gleich danach ist das game auch schon vorbei... -
smyndrn (╯°□°)╯︵ ┻━┻
-
EG fighting, EZ
-
saga
das hat mich auch verwundert, meiner meinung nach.
Such as we are, you will be.
-
Hat halt jeder mehr Farm als Black, würde den erstmal kicken falls die noch was erreichen wollen
-
Naja, diese Intros die Saga spielt find ich auch nicht toll (bis auf Extreme Dinosaurs, das ist so trashig dass es gut ist) aber sie stören auch nicht so besonders. Da find ich gewisse deutschsprachige Pseudogangsterrapper deutlich stressiger. Die Intros können ruhig weiter laufen, ich kenn sie nicht, sie jucken mich nicht, #care
Zum Spiel:
Maus 8[ Naja, irgendwie erwartet... EG sind momentan einfach sehr stark und mouz noch nicht ausreichend eingespielt. Naja, vielleicht zeigen sie ja in Game2 (und dann 3!) ihr anderes Gesicht. -
eg hats schon drauf
-
Disconnected from Server.
Disconnect by user.
jemand ne idee?
andere live games kann ich schauen, nur in das eg mouz spiel komm ich irgendwie nich rein =( -
Disaster schrieb:
Disconnected from Server.
Disconnect by user.
jemand ne idee?
andere live games kann ich schauen, nur in das eg mouz spiel komm ich irgendwie nich rein =(
Hatte das selbe Problem, nach ca. 30 trys hats geklappt. Viel Glück
-
Schreib mal EG an, die ham das gleiche Problem.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
gibts eigentlich schon ein synderen sandking pic?
-
mouz wird raSSiert! :thumbup: -
ich liebe den itembuild von jeyo auf sylla. endlich mal nicht armlet sondern einfach mit maelstrom und radiance alles zerreißen
-
Fear MVP
-
-
Fear so unmenschlich gut aufm NA...kann der Typ auch iwas nicht?!
Bissl wie Kuro, auf jeder Posi Weltklasse as it seems