Doppel D Verteidigung der Urahnen \o
The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
wie jeder dachte gruppe B ist stärker, und beide verlierenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Mouz ohne Alex- einfach nicht stark genug, man merkt richtig hart, dass er absolut fehlt. Schade, damit sehe ich fast einen Disband incoming, wenn sie sich jetzt nicht nochmal richtig motivieren und gegen EG gewinnen!
-
kein alex- kein ti3. muss man wissen.
-
DD dota
gönns ihnen -
Goblak
-
fands halt göttlich, wie sie für jeden midtower 2 sidetowers traden mussten und beim dritten midtower einfach nur noch versagten.
Die picks von DD waren einfach so godlike, dass mouz keine andere chance mehr hatte, als den Kopf gegen ne Wand zu hämmern und zu hoffen, dass sie irgendwo risse bekommt.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
TI2 hat mich mich 2GD mit seinen haaren übel abgefuckt.
Ein Jahr später hat er sie sich endlich mal geschnitten, aber dafür sitzt jetzt dieser Weppas da rum.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wieso hat der pl eigentlich diffu gebaut ??
-
Hi2u schrieb:
Mouz ohne Alex- einfach nicht stark genug, man merkt richtig hart, dass er absolut fehlt. Schade, damit sehe ich fast einen Disband incoming, wenn sie sich jetzt nicht nochmal richtig motivieren und gegen EG gewinnen!
Hä? :D Ich find jetzt nicht, dass mouz mit Alex besser gespielt hat. Mouz ist in letzter Zeit allgemein nicht besonders überzeugend gewesen, und mit dem neuen Roster haben sie zu wenig Zeit gehabt sich einzuspielen. Aber an einzelnen Spielern würde ich das wirklich nicht fest machen.
Dass mouz jetzt flexibler ist und auch Chen picken kann halte ich sogar für einen ganz enormen Vorteil. Mehr Variabilität bei den Picks und ein richtiger Ingamecaptain = sie werden in Zukunft besser sein als zuletzt. Bin ich relativ sicher. -
Ausser wenn "kein ti3=disband" wirdHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
sie werden disbanden..
-
seitdem synd bei Mouz ist, ist die Quote für ein FB gegen Mouz extrem gesunken...
-
werden einige team disbanden behaupt ich jetz mal, vor und nach TI3. ob mouz dabei ist wird man sehenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Wenn die Jungs deswegen disbanden, dann haben sie es auch nicht verdient gehabt. Niemand kann ernsthaft erwarten mal eben locker einen Rosterchange zu machen und dann gepflegt Teams umzurocken die schon lange zusammen spielen und auf dieses Event hin trainiert haben.
-
Spiel war ein typisches DD spiel. "langweilig", weil Leute lieber Action sehen. Ich habe mich vor dem beginn der Quali auch blenden lassen und EG + Mouz gewählt, aber als ich die ersten Spiele sah, haben die Magenbeschwerden schon begonnen.
Gute Spiele (strategisch/taktisch gesehen), aber wirklich schade, dass die Leute nicht mehr Anerkennung dafür bekommen. Mouz hat heute nicht SO schlecht gespielt, aber DD war einfach abgebrüht und tief rational.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
In beiden Spielen nicht mal annäherend eine wirkliche Chance.. schade
Echt erstaunlich wie gut DD spielt.. schn verdient.
Und nun im Lowerbracket gegen EG wird unglaublich schwer...
AUF GEHTS MÄUSE! -
FME schrieb:
die schon lange zusammen spielen
dd seit ein paar wochen
EG auch erst seit kurzem mit bamboe am start
-
EG bootcampt
Und die anderen spielen halt einfach länger zusammen als mouz. Du hast doch auch schon Competitive gespielt, du müsstest doch wissen was für einen enormen Unterschied das macht. Mouz musste mit dem neuen Roster direkt wichtige Spiele absolvieren, wie soll man da ein vernünftiges Zusammenspiel entwickeln?
Vorallem sollte man nicht vergessen, dass sie ihren Captain halt auch gewechselt haben, nicht nur den Supporter. Das ist einfach was ganz anderes. -
DD hat in der gleichen Woche ihre Spieler gewechselt wie Mouz, sie haben ebenfalls Drafter und Cpt gewechselt. Außerdem zwei und nicht nur ein Spieler.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 3
3 Besucher