The International 2013 - West- & East-Qualifier

• Du hast doch auch schon Competitive gespielt

wat :?: du scheinst mehr von mir zu wissen als ich selbst ?(

Vorallem sollte man nicht vergessen, dass sie ihren Captain halt auch gewechselt haben, nicht nur den Supporter. Das ist einfach was ganz anderes.
      dd hat auch captain gewechselt (goblak). auch noch nicht sooo lange her.
      und bei EG war doch maelk auch mal captain, kann aber sein dass er den posten schon vor längerer zeit abgegeben hat, das weiss ich nicht genau.
    • Tja, dann ist mouz einfach kacke und DD gut =) Was weiß ich, manche Teams passen sich einfach schneller aufeinander an, zudem gibts da die Sprachbarriere nicht (und ja, das macht etwas aus).

Ich weiß gar nicht wieso ich überhaupt dafür argumentiere? Es kann tausend Gründe geben weshalb DD momentan besser ist, sei es Tagesform, weil Black^ ein Furz quer sitzt oder weil Synderen beschissen drafted. So oder so halte ich Konstanz im Roster für einen enorm wichtigen Faktor.
    • ich will ja dd gar nicht schlechtreden oder so, mir gehts nur darum:

FME schrieb:

So oder so halte ich Konstanz im Roster für einen enorm wichtigen Faktor.
      hast vollkommen recht damit, aber bei keinem der teams im qualifier kann man von nem konstanten roster sprechen (rox vor 2 monaten letzter change, alle anderen <1 monat).
    • fand synds ulti auf die weaver eigentlich ganz gut, hat sofort das timelapse erzwungen. und ihm war hal tklar dass der in dem fight fällt, deswegen hat er alles getan was er konnte.

und fata eskaliert wirklich direkt, sehr nice
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Im Regelwerk steht, dass bei Spielen zwischen EU-West Teams und US-West Teams von Fall zu Fall entschieden wird.
      Laut Maelk glaube ich ist der Ping von EG zu US-East maximal 60ms niedriger als der von mouz, wenn aber EG auf EU-West connecten muss, haben die ca. 200ms mehr. Deswegen ist US-East für alle drei Games imo angemessen - EG sitzt schließlich ziemlich weit im Westen der USA atm.
    • mouz qojqva is GODLIKE with a double kill

yay :thumbsup:

//nice game 1. mouz braucht anscheinend irgendwie diese mit-dem-rücken-zur-wand-motivation um richtig abzugehen.
      naja synd hat ja erfahrung damit, qualifier durchs lower bracket zu gewinnen. go go :thumbup:
    • no homo schrieb:

RTC schrieb:

läuft übertrieben gut. weiss wer, ob wieder nur USE gespielt wird?

Ich denke er hat dich mit RMC verwechselt :thumbup:

Nene, ich hab nur gedacht, dass so ziemlich jeder hier im Forum mal irgendwie halbwegs organisiert gespielt hat =) Zumindest von den Leuten, die schon lange dabei sind und hier regelmäßig auch im Dotabereich posten.

War einfach eine Annahme, die sich offensichtlich nicht bestätigt hat.
    • FME schrieb:

Nene, ich hab nur gedacht, dass so ziemlich jeder hier im Forum mal irgendwie halbwegs organisiert gespielt hat =) Zumindest von den Leuten, die schon lange dabei sind und hier regelmäßig auch im Dotabereich posten.

War einfach eine Annahme, die sich offensichtlich nicht bestätigt hat.
      jetzt hab ich wohl keine dsde credibility mehr ;(
    • mouz zuzuschauen ist echt besser als jede achterbahnfahrt eh. mouz wird von EG geraped, dann rapen sie qpad. Dann werden sie von dd geraped und man denkt schon "das wars wohl" und dann rapen die EG so hart. Hoffe Spiel 2 geht so weiter. :thumbup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher