The International 2013 - West- & East-Qualifier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ganz ehrlich, ich bin stolz auf die Jungs. Seattle gesichert und chance auf Revanche gegen die Frazosen +2 - eigentlich ein Paradebeispiel deutscher Kriegskunst :D

btw 4/5 ex-MTW im Finale.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Memphis Dota schrieb:

muss zugeben ganz nette Vorstellung von mouz.. aber ganz ehrlich falls sie morgen auch gewinnen, werden sie hart rasiert beim ti

Tiebreaker Team ist sowieso zu >90% raus. Die Asia Teams sind einfach soviel besser. DD würd ich aber noch mehr Chancen einräumen, machen den stärkeren Eindruck als mouz
    • Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, was readmore für eine unglaublich beschissene Page ist. Was da in den Kommentaren zum TI3 Preisgeld steht ... da möchte man bei jedem zweiten Comment einfach nur den Verfasser packen, ihn kräftig schütteln, ihm dann seinen 13 jährigen Arsch verhauen und ihn zum schämen in die Ecke stellen, so blöd ist das. Unfassbar.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass Maus morgen einen guten Tag erwischt und DD wegbrutzelt. So sehr ich es dem Team auch gönnen würde, aber gegen die verrückten Asiaten räume ich denen nur sehr geringe Chancen ein. Wäre mal interessant zu wissen, wie die Jungs von mouz das selbst einschätzen, aber ich bin mir fast sicher, dass auch die realistisch genug sind den Weg über DD als den (deutlich!) leichteren zu sehen.

Hab mir jedenfalls grade das Replay (ja, das Replay! keinen nutzlosen Stream mit nutzlosem Caster! So gut ...) des ersten Spiels reingefahren und frage mich, wieso RoX.KiS so früh aufgegeben hat? Ich mein, ja, es sah scheisse aus für sie und sie wurden gemacht, aber da war doch noch nicht alles vorbei? Die spielen um ihre Chance zum TI3 zu fahren und kämpfen nicht bis zum Schluss mit Zähnen und Klauen? Riecht iwie stark nach Demotivation oder internen Problemen. Ich will das jetzt nicht zu sehr überinterpretieren, aber mit gnadenloser Motivation gibt man doch an diesem Punkt nicht vorzeitig auf!

Natürlich gut für die Nager, insofern... aber etwas mehr Schauwert hätte mich da schon gefreut =)
    • rox.kis war einfach ziemlich demoralisiert. hatten ja gerade gegen dd verloren und kriegen von mouz nur auf die fresse. vllt wollten sie sich für game 2+3 wieder sammeln aber man hat ja gesehen was draus geworden ist. ihr spiel ist einfach total zusammengebrochen und alle schönen plays der letzten tage sind quasi wertlos geworden. ich hoffe das team bleibt trotzdem erhalten, v.a. von vanskor würde ich gerne mehr sehen.
    • rox.kis hatte wohl keine lust mehr, nicht mehr so ganz konzentriert nach den games davor und dementsprechend unmotiviert. fata meinte eben auf sagas stream dass der weg über die asiaten unglaublich schwer, aber nicht unmöglich wird.
    • FME schrieb:

Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, was readmore für eine unglaublich beschissene Page ist. Was da in den Kommentaren zum TI3 Preisgeld steht ... da möchte man bei jedem zweiten Comment einfach nur den Verfasser packen, ihn kräftig schütteln, ihm dann seinen 13 jährigen Arsch verhauen und ihn zum schämen in die Ecke stellen, so blöd ist das. Unfassbar.

Geht nicht anders. Die Seite hat halt verschiedene eSport-Titel und die sind nicht visuell oder thematisch von einander getrennt. Bei GosuGamers z.B. gibt es klare Unterteilungen und dies hat natürlich seine Vor- aber auch Nachteile. Ähnliches gilt für den readmore-Aufbau. Entsprechend können Sc2, LoL, CS-Leute auch eine Dota 2-News lesen und unter dieser posten. Dann haten die Leute, sind neidisch, schreiben Mist oder spammen generell, falls die News groß ist. Entsprechend kann es da zu komischen "Gesprächen" kommen. Mir persönlich ist das wurscht solange die Leute, die Dota 2 tatsächlich interessiert, das auch lesen können. Und das sind gerade nicht wenige und das motiviert mich zumindest weiter zu machen :D
    • FME schrieb:

Wäre mal interessant zu wissen, wie die Jungs von mouz das selbst einschätzen
      hast du etwa nicht brav sagens stream geschaut? :cursing:
      da waren qojqva und fata stundenlang am start und haben fragen der viewer beantwortet.
      Spoiler anzeigen
      ging hauptsächlich um HeStEJoE-RoTTeN.

sogar deine idee, lone druid mit ner solo ench zu outlanen wurde angesprochen :thumbup:

//rox.kis ultra sympathisches team, hoffe echt die überstehen das und bleiben am start ;(
    • Rouven1 schrieb:

hoffe mal Rox.Kis disbanded jetzt nicht ;(

Hoffe die Empire Manager verlieren kein Interesse in Dota2 nach den Miserfolgen in der letzten Zeit. Stattdessen sollten die mal Mitch und twista kicken und sich ordentliche Spieler holen, wenn die vor haben in der Starladder irgendetwas reißen zu wollen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher