The International 2013 - West- & East-Qualifier

• schau grad erst seit 5 min, aber das Spiel sieht grad eher nach lowpool aus und nicht nach ti3 qualifier :/

nen sd der disruption nicht benutzen kann/will
      nen nyx der 1 sekunde zu früh ins leere stunnt
      ne luna die mit ner salve zur qop rennt und sich die direkt abbrechen lässt
      nen silencer der mitten in nyx und sd reinrennt

und noch vieles mehr. so much fail grad.
    • Dreamz schlägt sich eigentlich deutlich besser als erwartet, die spielen da immerhin gegen LGD.cn.

Wobei die Chinesen halt immer nen ordentlichen ping Nachteil haben gegen SEA, trotzdem hätte ich es einseitiger erwartet.

@kHH
      Der pinoy hate wird extrem übertrieben, in DotA 1 war Dreamz vor einem Jahr auf Augenhöhe mit Orange und Zenith und zusammen mit MSI eines der TOP teams der pinoys.
      Dreamz hat auch Tongfu und For.Love vor ein paar Monaten geschlagen, in Dota 2. Dreamz ist absolut KEIN Fallobst.
      +ping Nachteil für LGD

PS: Pinoys brauchen für den swap von DotA 1 zu Dota 2 sogar noch länger als die Chinesen und die leiden darunter auch dementsprechend.
      PPS: Diesem Team verdanken wir, zusammen mit Mineski, bottle crowing btw. Dieses Team hat als eines der ersten diese Strat effektiv genutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Wer casted da gerade mit wem? Ist doch Purge und wer noch? Finde der Purge macht das garnicht mal so schlecht, scheint sich sehr verbessert zu haben. Abgesehen davon ist mir das Bild von BTS schon immer zu "grau" gewesen (Kontrast zu niedrig? kp).
    • Cirez_D schrieb:

Wer casted da gerade mit wem? Ist doch Purge und wer noch? Finde der Purge macht das garnicht mal so schlecht, scheint sich sehr verbessert zu haben. Abgesehen davon ist mir das Bild von BTS schon immer zu "grau" gewesen (Kontrast zu niedrig? kp).

Der asiatische Cocaster ist Blitz.
    • kHH` schrieb:

Findet LGD das nicht peinlich von Tier 3 Pinoiteams fast teamwiped zu werden? Hab da persönlich DEUTLICH mehr Dominanz erwartet.
      Nicht schon wieder...
      Warum sollten sie am Qualifier teilnehmen wenn sie auf EYES.Steelseries-Niveau spielen würden?
      "Dota1"-Szene nicht ganz soviel verfolgt oder?

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Spiel war halt empire Niveau.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • K|BaaM schrieb:

Was ein Trashgame.

? Sry, aber ich verstehe solche Aussagen nicht. Julz hatte auf QoP einen suicide blink, der AM hätte top nicht sterben dürfen, aber jeder der pinoy Dota verfolgt weiß dass sie games einfach anders spielen. Manche sagen einfach schlecht, aber diese Stil war gut genug DK, als sie in ihrer Prime waren, zu besiegen, mit top teams alla zenith/orange zu konkurrieren und sie hätten dieses game tatsächlich gewinnen können.

Base race hätten sie so oder so verloren, haben vermutlich gehofft so lange zu delayen bis der AM dort ist, suckt, aber gegen Luna lesh kannst nicht auf base race gehen.

Dass war nicht irgendein random Gegner für Dreamz, das war freaking LGD.cn.
    • chair, sry aber nein. Spiel war nicht gut, auch für pinnoys Spielweise.

Fehlende Tps beim baserace waren für mich nur das Tüpfelchen auf dem I - kreative Spielweisen hin oder her da waren Dinge dabei, die einfach schwach waren.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Chairraider schrieb:

? Sry, aber ich verstehe solche Aussagen nicht. Julz hatte auf QoP einen suicide blink, der AM hätte top nicht sterben dürfen, aber jeder der pinoy Dota verfolgt weiß dass sie games einfach anders spielen. Manche sagen einfach schlecht, aber diese Stil war gut genug DK, als sie in ihrer Prime waren, zu besiegen, mit top teams alla zenith/orange zu konkurrieren und sie hätten dieses game tatsächlich gewinnen können.

Base race hätten sie so oder so verloren, haben vermutlich gehofft so lange zu delayen bis der AM dort ist, suckt, aber gegen Luna lesh kannst nicht auf base race gehen.
      Trashgame würd ichs nicht grade nennen, aber es war nicht das High-Level play das ich erwartet hätte.
      Vorallem die Supports von Dreamz haben sich am Anfang nicht grade mit Ruhm bekleckert. Nyx missed Impale auf disrupted targets (und das nich nur um ~0.25 sekunden sondern einfach mal ne ganze Sekunde daneben), Shadow Demon mit fragwürdigen Disruptions an manchen stellen und ohne Soul Catcher bis Level 4, missed dann aber die Shadow Poisons auf 400 Range entfernte Helden.

Hoffe alles in allem auf ein etwas "besseres" Spiel in solchen Situationen.
    • Ich glaube dann wirst du enttäuscht werden:(

Pinoy Dota ist gespickt mit Fehlern. Damit mein ich gar nicht andere picks/item choices oder ihre selbstmörderische Spielart die ihnen den Ruf verschafft hat die Steigerungsform von Russendota zu sein, sondern tatsächlich Fehler. Imo sogar das genaue Gegenteil von Chinadota. Trotzdem funktionierts es für sie aus irgendeinem Grund oft.
    • Benutzer online 2

2 Besucher