Jap, so wie in game 2 hat man es wohl eher in game 1 erwartet.
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
TripperK schrieb:
Nicht schon wieder...
Warum sollten sie am Qualifier teilnehmen wenn sie auf EYES.Steelseries-Niveau spielen würden?
"Dota1"-Szene nicht ganz soviel verfolgt oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Chairraider schrieb:
Pinoy Dota ist gespickt mit Fehlern. Damit mein ich gar nicht andere picks/item choices oder ihre selbstmörderische Spielart die ihnen den Ruf verschafft hat die Steigerungsform von Russendota zu sein, sondern tatsächlich Fehler. Imo sogar das genaue Gegenteil von Chinadota. Trotzdem funktionierts es für sie aus irgendeinem Grund oft.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Tadir schrieb:
Die East Qualifier - Teams raten den Silencer bislang wesentlich höher als die teams aus dem West Qualifier (häufig 2nd Phase Ban, oder 4/5th Pick). Ich weiss grad nicht ob Silencer überhaupt einmal im West Qualifier gespielt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black_head ()