Balance Ideen - 1. Ench

• batrider fixen - jap das sollte man tun, denn ich sehe den hero lieber gespielt als immerzu gebannt!^^

Roof armor kann ziemlich lästig sein, besonders wenn du in Mid einen Riki als gegner hast, der die armor permanent kriegt, den eigenen midlaner 4-0 in minute 12 niedergekämpft hat, aber du auf deiner duallane gegen roof + x nichts machen kannst, da roof zu hart an HP gewinnt und halt auch gut steht.

Ein rework seiner armor und vllt das ulti etwas buffen und schon wieder nett spielbar!:D

Maiden => ulti könnte trotzdem wenn verändert werden, aber dann eher doch andere eigenschaften von ihr ändern damit sie wieder öfters gespielt wird.

lycan => gut dass es so ist, trotzde, könnte er wieder etwas verbessert werden. der letzte nerf war zu hart und hat ihn total verkrüppelt

naix holt, wie so oft gesagt, seine fightability nur von hits. Kann er nichts hauen, ist er relativ schnell weg vom fenster.
    Zudem wenn man weiß, dass er jungled, dann entweder daran hindern oder aber besseren carry picken und farmen lassen => GG
    der brauch keinen rework

Armlet => hatte erst nen lower CD gerade deswegen bekommen, damit man es togglen kann, hatte vorher meine ich 5 sec cd und nun 1 sec cd!
    Finde das item gut. Nur sollte es auf dem Summon von Sylla auch die HP abziehen!!!

PL ist schon etwas bescheiden, wenn er mit seinen Illus pusht, aber konterbar mit SD oder aber einem besseren Carry!
    Von daher wenn man ihn nerft, dann nicht nach den items, was idiotisch wäre, sondern eher dann doch beim AGI gain.
    Warum bitte bekommt er 4 agi pro lvl!? - bisschen viel!

Backtack auf VOID - gut dass es die fähigkeit gibt, wenn sie mal was weg haut a la FINGER of GG oder Laguna Blade, ja dann ist es halt so.
    Normal dass es diese fähigkeit gibt und schön, dass der hero so ist. Muss nicht wirklich verändert werden.

nyx hatte ich schon besprochen - einfach nur nervig der hero!!!

Und Entangle wäre auch nett dort per Force Staff zu entkommen!
    Oder aber man kann das Summon irgendwie einfacher Countern a la Purge auf beschworene Einheiten, die der Bär ja ist!!!
  • Ich wollte diskussionen über mehrere Helden angefangen eben mit der Ench.

Ich finde es schön euch zu belustigen, aber ihr tut eures ja dazu. Ich kann jedes Argument auseinander nehmen, weil sie einfach falsch sind.

Beispiel Ench macht so viel DMG und braucht deswegen so wenig HP. Wieso haben, dann Silencer,Sky Mage, Outworld die ähnliche Skills haben und auch keinen bis wenig Cooldown mehr HP?

Wie von einem gesagt. Untoch ist schön und gut, aber normal skillt man ihm in Wald nicht und wenn dann auf 1. Gegen Creeps ist der Skill stark gegen einige Heros auch, aber letztens gegen nen Void kaum nen Attackspeed unterschied gemerkt. Klar das sind empfinden die ich habe und ich sage auch nicht das alles richtig ist was ich sage, aber einige Argumente sind nicht durchdacht, aber lassen wir die Ench. Ich werde schon nen Weg finden, wieder abzugehen mit Ihr.

Ich finde mal ne Diskussion zu Magnus, Enigma und Warlock anfangen. Warum hat Enigma seine Ulti so einen langen Cooldown im Vergleich zu den anderen beiden?

Ein Argument wäre, er kann junglen und sich sein Equip sehr schnell farmen.
    Seine Ulti dauert sehr lange.

Auf den ersten Blick stimmt das. Schaut man, aber genauer hin.
    Magnus braucht eigentlich keine items für Ulti. Grund ist das er Skewer um sich in Position zu bringen.

Enigma braucht Dagger dafür.

WL hat nen großen Bereich für seine Ulti und ne gute Reichweite zum setzen.

Dauer von Enigma ist auf allen Leveln 4 Sekunden bei ner Range von 500.

Magnus dagegen ist 90 Range schlechter also 410 und von der Zeit her 1,75, 1, 0,25sek weniger.

WL hat 600 radius und Stun 1 Sekunde.

Kommen wir, aber nun zu einen Punkt der wesentlich wichtiger ist.

Wie kann man das abbrechen?

Bei WL und Magnus gar nicht, außer man hindert sie daran es zu casten, aber sobald das getan ist, ist die Ulti durch und nichts kann mehr gemacht werden.

Enigma kann gestunnt werden, gemutet, weggeschubst werden und die Ulti hört auf. Es ist wesentlich schwieriger die kompletten 4 Sekunden zu bekommen.

Ich will nichts an den Ultis ändern, die sind okay, aber man könnte den Cooldown von Enigma zu 180 auf allen leveln machen im Vergleich WL hat 165.

Was haltet Ihr davon, was ist eure Meinung dazu?
    Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
  • Ganz ehrlich: Wenn du wirklich über verschiedene Helden schreiben willst, dann mach dir eben einen neuen Thread auf. In diesem hier wird jetzt bestimmt nichts Sinnvolles mehr kommen. Enchantress ist sogar im Competative noch ein gelegentlicher Pick und das alleine beweist doch eigentlich, dass der Hero ganz bestimmt nicht zu schwach ist (nebenbei bemerkt gilt das Gleiche auch für Enigma), und nur wenn du eine einzige Ability oder ein bestimmtes Attribut mit einer/einem einzigen Ability/Attribut eines anderen Helden vergleichst (oder in deinem Fall sogar einen bestimmte numerische Variable einer bestimmten Ability), erhälst du garantiert keinen Maßstab für den generellen Impact, den diese Helden eben haben können.

Wie gesagt, in diesem Thread würden jetzt eh allenfalls noch Sticheleien kommen und über Enchantress ist alles gesagt, daher closed.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D