Kazuma schrieb:
Krass wieviele Antworten kommen und leider auch Krass wieviel davon flames sind.
Ench war damals mit mehr HP sehr stark und könnte trotzdem genukt werden. Ench macht kaum Schaden, geht im Nahkampf mit Ihr und ihr habt mehr Chancen zu gewinnen, als auf Entfernung und das war damals nicht anders.
Du kannst gerne auf dota2wiki.com/wiki schauen und die HP Werte mal anschauen, dann siehst du das andere Helden ebenfalls guten HP Boost haben. Und ja man kann das schon vergleichen. Storm oder Qop sind gut gespielt auch fast unkillbar und die haben kein Heal. Und es ist ja nicht das erste mal das etwas nicht logisch ist.
Ich rede nicht davon Ihr Mega viel HP zu geben, sondern ein wenig den STR gain anzupassen. Sie muss auch keine 900 HP+ auf 16 haben. Zum Thema Chen und Ench selbst Chen hat mehr HP desweiteren ist Chen als Supporter besser, kann genauso, wenn nicht sogar besser Pushen als Ench.
Wenn Ihr schon Argumente bringt, dann doch nicht sone. Chen mehr HP ,Enigma mehr HP.
Nicht neben Mates oder Creeps stehen, wow. Ich weiß nicht wie man auf sowas antworten soll, außer try again.
Ich verstehe das Ench schwächer gemacht worden müsste, weil Sie recht stark war, aber nun kann Sie gar nicht mehr Mitte gehen. Zum anderen denke ich ein kleiner Str Buff wurde auch nicht mehr soviel ändern, weil Bottle Crow meist Mitte unentschieden ausgeht, das war damals anders.
Ansonsten danke @RTC du bist mal wieder einer der wenigen die vernünftig Diskutieren.
Danke dafür.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob du in der lage bist, ALLE skills eines helden in einem gesamtkonzept zu sehen.
als ench kann man relativ früh ihr q skillen.
und was bedeutet das?
...
... kurzer moment für dich, damit du darüber nachdenken kannst....
...
RICHTIG. du solltest jetzt dahinter gekommen sein, dass man die enchantress
durch ihr q im early/mid nur mit spells niederbursten kann,
da autoattacks extrem stark verlangamt werden.
wenn man jetzt also mehr hp adden würde....
kombiniere kombiniere?
sie wäre unfassbar tanky.
PS by TreZc0: Dämlichen Flame entfernt.
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta