Introducing the Interactive Compendium

• naja, um 18Uhr werden wirs erfahren. Ich werde allerdings wohl keine 10€ dafür hinlegen, sie sollten schon im einstelligen Bereich bleiben, auf der anderen Seite geben sie einen Courier dazu und das wird den Preis wohl nach oben treiben.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich glaube ihr habt alle einen leichten Brainlag;
      wenn das Teil 5€ kosten wird und es sich NUR 100000 Leute holen (was Minimum ist), dann wird der Prizepool um 125000€ angehoben!
      Warum sollte Volvo sich selber ins Bein schießen und es unattraktiv für den (semi-)casual machen?
    • also ich weiß ja immernoch nicht wozu ich sowas brauche.
      tippspiele? kinderkacke.
      ein kalener? ja schön alles dort auf einen blick zu haben aber kalender + ergebnisse krieg ich auch überall sonst her.
      mit anderen fans spielen? schwulste was ich bisher gehört hab.
      sich angucken wie die freunde beim tippspiel getippt haben? nein ich lag falsch, DAS ist das schwulste was ich bisher gehört hab.

kann mir das jemand erklären oder habe ich soweit alles korrekt zusammengefasst? ich kann die begeisterung hier nicht nachvollziehen. liegt vielleicht an meiner homophoben erziehung.
    • Es soll doch auch ne Fantasy League geben, die is doch anscheinend ganz populär(->fantasy.dota-academy.com/Login). Das scheint ein Anziehungspunkt zu sein, der andere ist, dass man eventuell bei der Zusammenstellung von nem Allstar Team mitzuwirken.
      Grundsätzlich hat man halt alles, was man rund ums International braucht auf einem Haufen und je nach dem wie gut das dann letztendlich umgesetzt wird, auch noch ne Menge zusätzlichen Content, der interessant sein könnte("exklusive" Interviews, Footage von den Spieler während des Spiels oder generell im Spielerbereich und so n Kram). Ich hab keine Ahnung ob das im Endeffekt so aussehen wird, aber das wären jetzt alles Ideen, die mir bei der Erstellung von so nem Kompendium kommen würden.

Außerdem werdens wohl viele nicht ausschließlich wegen dem tollen Content kaufen sondern einfach um Support zu zeigen, sind ja "nur" 8 Dollar oder so.

edit: hab nochmal nachgeschaut, sind wirklich nur 8 Doller(7,99$) und dafür bekommt man noch nen Courier mitgeliefert. Das is im Vergleich zu den anderen Couriers ein Schnäppchen.
    • schlämpchen schrieb:

also ich weiß ja immernoch nicht wozu ich sowas brauche.
      tippspiele? kinderkacke.
      ein kalener? ja schön alles dort auf einen blick zu haben aber kalender + ergebnisse krieg ich auch überall sonst her.
      mit anderen fans spielen? schwulste was ich bisher gehört hab.
      sich angucken wie die freunde beim tippspiel getippt haben? nein ich lag falsch, DAS ist das schwulste was ich bisher gehört hab.

kann mir das jemand erklären oder habe ich soweit alles korrekt zusammengefasst? ich kann die begeisterung hier nicht nachvollziehen. liegt vielleicht an meiner homophoben erziehung.

Nö, aber wenn man kein "ehrlicher Kaufmann" ist, leistet man sich das bisschen Kleingeld und unterstützt den Sport den man mag.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Lieber 8 Dollar einmalig für das beste Game der Welt ausgeben als 12,99Euro im Monat fürn Game das nur als Chat genutzt wird.

Da beschwert sich auch niemand dass es 12,99 im Monat kostet.

Ich weiß gar nicht warum soviele rumheulen, dass Valve Geld verdienen will.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • exlusive interviews + footage, klingt gut. die cosmetics auch. der rest ist halt eher so spielerei die vom wesentlichen ablenkt, wie chemtrails.

Nö, aber wenn man kein "ehrlicher Kaufmann" ist, leistet man sich das bisschen Kleingeld und unterstützt den Sport den man mag.

ich glaube so ein mith-trust spieler verdient sogar mehr geld als ich - aber darum gehts nicht - ja und nein zu dem zitat.

ja gerne unterstütze ich den sport den ich mag.

nein im kommerzialisierten sport geht es nicht mehr um den sport sondern nur um dessen vermarktung. wenn man es aus diesem standpunkt betrachtet, ist dota als sport wahrscheinlich zurzeit in seiner schönsten phase. zu klein damit es nur ums geld geht, aber groß genug für schöne events.
    • Sleepysimon schrieb:

Ich weiß gar nicht warum soviele rumheulen, dass Valve Geld verdienen will.

darum gehts bei meiner beschwerde nicht. einen courier für 8 euro würde ich fast eher kaufen als einen courier + schrott gratis :D
      aber inzwischen lass ich mich ja schon ein bisschen erweichen ich hab die frage ja auch nur gestellt um gründe für einen kauf zu finden^^
    • mal ganz ohne offensive:

tippspiele schwul finden aber geld fuer couriers ausgeben?????? :?: ? :?: ?? :?: ?

abgesehen davon danke fuer dieses zitat, das ist wahrheit!

schlämpchen schrieb:

nein im kommerzialisierten sport geht es nicht mehr um den sport sondern nur um dessen vermarktung. wenn man es aus diesem standpunkt betrachtet, ist dota als sport wahrscheinlich zurzeit in seiner schönsten phase. zu klein damit es nur ums geld geht, aber groß genug für schöne events.
    • nunja, ist ja nichts anderes als wenn du dir ein Ticket für ein Spiel der Mannschaft deiner Wahl in dem Sport deiner Wahl kaufst.
      Zudem ist es gut, dass Teile der Einnahmen, wobei der Anteil ruhig größer als 1/4 sein könnte, auf die Preisgelder drauf kommt...

Forciert hoffentlich nun mehr das Drängen von vielen Sponsoren auf dem Markt und somit eine steigende Breiten-Professionalisierung der TEAMS!

Sehr gute Idee von Valve!!:D
    • Benutzer online 1

1 Besucher