Also sowohl im RD als auch im CM fällt mindestens einer um 18 Uhr aus. Wie sieht es denn mit dem reverseCM aus?
Wie gesagt, das passiert nur, wenn alle können. Sonst müssen wir ne andere grandiose Idee finden. Wir verschieben übrigens vor allem auch deshalb, weil viele Leute das Game auch sehen wollen und der Modbash auch nicht deswegen an allen Leute vorbeigehen soll.
27 Hi2u
71 ardet4
18 synoxX
29 SurFin
56 Hans spielt
Da es auch bei uns Mods mit 18:00 Uhr sehr knapp wird, seh ich da im Moment ein Problem. Beim Reverse CM könnten aber zumindest bisher 4, SynoxX muss sich noch äußern.
Es gäbe die Möglichkeit, nach mouz vs. Kaipi anzufangen, evtl. ist das ja eh nur noch ein Game.
Andernfalls müssten wir das halt gleichzeitig machen.
Die Umfrage ist jetzt erstmal nur repräsentativ - das Modteam muss ja auch können.
In dem Sagathread meinte jetzt ein Mod erst nach Kaipi, aber es sind ja alle um 18 Uhr da und eine Stunde wird das wohl net dauern, oder? Ansonsten trotzdem reverse cm zuerst spielen? Gibt auch nicht Studenten, die Montag morgen arbeiten müssen
Es ist alles etwas schwierig.
Prinzipiell könnten alle gegen 6 von den Usern, Mods ist noch nicht ganz klar und Saga muss ab 17 Uhr noch Navi Liquid casten.
Ich versuche, bis 16 Uhr was endgültiges zu sagen.
Also wenn dann gleich das Reverse CM ist kein Problem, aber wenn dann um 10 Uhr das erste Game los geht, dann wirds 11 bis zum 2. Game und um 0 Uhr geht dann erst das Reverse CM los, dann ist es 1 oder so also schon ziemlich spät für einen Sonntag, wo der nächste Tag nicht frei ist :/