Richtiger Spielname in Pubs

• Richtiger Spielname in Pubs

Wir spielen manchmal mit einem Kumpel in Pubs.

Und immer diskutieren wir über den Namen fürs Spiel, das wir hosten wollen.
    Was würdet ihr schreiben, um wirklich mehr oder erfahrene (halt keine totalen Noobs) anzulocken.

Ja, ja.. Ich weiss, in Pubs spielen keine Pros. Aber trotzdem...
    Wie klingt sowas:

Einfach und klar:
    DotA -ap
    Die Noobs mögen nur -em :D

Bissl was komisches:
    DotA -rd
    ...und dann jeden kicken, der fragt was rd ist :))

Damit joinen nur die, Spieler, die allgemein in gut in dota sind und nicht nur ihren lieblings-Rikimaru spielen :twak
    DotA -ar

Oder halt
    Dota -ap (-ar) bl on

Also wie ist euere Meinung dazu?? Was schreibt ihr so?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• ich weiss auch net was -rd ist O.o
    Und mit Riki hab ich schon n 4on4 inhouse abgeräumt :D

xpertz hilft ab und zu - aber wenn ich das hier erwähn fangens die noobs an zu benutzen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hmm naja wenn wir (also ich und meine kollegen :P) n pubby öffnen, schallt es nur durch den TS server: Standard Game Name xDD

Naja soll heißen:

dota6.41-ar

dota6.38b-ap

usw.

ansonsten wenn ihr versuchen wollt ein anständigen pubby zu machen:

... naja anständig ist relativ aber trotzdem:

dota 6.41 -ar -bl on -xperts/-pro
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • was manchmal auch hilft ist, dass du -ger oder ger only eingibst, hab damit schon erfahrung gemacht und ist eigentlich nicht schlecht...

is bloß schwer zu sehr späten zeiten auch ein spiel mit deutschen zusammen zu bekommen :messer
    CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz
  • Also der beste Spielename für nen Pub wäre so etwas wie "DotA -apEM only 1337 imba uber haxx0r Proz", aber der ist leider zu lang.
    Würde mich auf etwas mit DotA und den Mode im Namen beschränken, aber was wichtig ist ist "PRO"

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ich würd schreiben

-ar/ap -xpertz -blon oder so aber noch ein guter trick is wennde im game diese Phrases einen machst da kriegen viele schiss deswegen am besten lang und schrecklich vorbereiten kp wenn ich ab und zu pubbie spiele leaven die immer deswegen kannste ja auf strg+v einen guten spruch legen und dann bevor game starts den machen
    :devilol
  • also ich spiele schon saulange keine -ems mehr aber ich glaube nicht das da nur noobs reingehen...

die absoluten noobs kann man net abhalten, un die gehen eher in ein game mit dota -ap als in dota -apem weil ein noob weder weiß was ap noch em heißt und lieber dem spiel mit dem kürzeren namen joint...ich denke man sich als pubby host nich vor leavern/noobs schützen...

PS:

leaver kotzten mich soooooooooooooooo an :wall :wall :wall :twak :twak :twak :twak :messer

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Naja... viele hier schlagen ein "pros only" oder "xpertz" oder ähnliches einzufügen...

Glaubt ihr die Noobs wissen, dass die noobs sind und joinen kein"pro"-Spiel? O.o glaub nicht... nur Wenige gute noobs (wie ich :] ) joinen sowas mit Absicht, damit die was lernen können.

Also würde

Dota -ap bl on

als ein guter Name auswählen...

Welche Möglichkeiten fallen euch noch ein, womit man die Noobs "abschrecken" kann?

DefendOfTheAncients -ap

:D
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von Golli
    was manchmal auch hilft ist, dass du -ger oder ger only eingibst, hab damit schon erfahrung gemacht und ist eigentlich nicht schlecht...

is bloß schwer zu sehr späten zeiten auch ein spiel mit deutschen zusammen zu bekommen :messer

die meisten "dieser" games sind meiner erfahrung nach "kill-leave" games, oft voll von noobs .. aber naja
  • Also du sagst das em nur noobs spielen, finde ich nicht so em ist halt ein mod wo das game nur beschleunigt wird. Also könnte man so denken: Ein pro willl viele dotas trainieren, da em das game beschleunigt geht er in ein em game...
  • Original von ^^Amp###
    Also du sagst das em nur noobs spielen, finde ich nicht so em ist halt ein mod wo das game nur beschleunigt wird. Also könnte man so denken: Ein pro willl viele dotas trainieren, da em das game beschleunigt geht er in ein em game...

-em eignet sich net zum trainieren, da er das Spiel verfälscht.
    Zudem kann man net trainieren, wenn man sich net gefordert fühlt ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von ^^Amp###
    Also du sagst das em nur noobs spielen, finde ich nicht so em ist halt ein mod wo das game nur beschleunigt wird. Also könnte man so denken: Ein pro willl viele dotas trainieren, da em das game beschleunigt geht er in ein em game...

-em eignet sich net zum trainieren, da er das Spiel verfälscht.
    Zudem kann man net trainieren, wenn man sich net gefordert fühlt ^^

Geanu... Die meisten ints sucken dann in -em

• Auserdem beschleunigt em das Spiel nur in Sachen Items und LVLs, die Spiele an sich dauern oft sogar länger, da jeder seinen super imba Pubby Helden viel schneller auf lvl 25 kriegt und erarbeitete Levelvorteile nur kurzen Nutzen haben.

Naja, wenn ich ma beim kumpel bin mit nur mittelmäßigem Ping halt ich mich aus solchen spielen mit pro raus, da delay das spiel nur ruiniert.
  • naja mag sein. aber leaven tun die nicht viel. :]
    und feeden auch nicht :P
    Ich hab noch nie ein spiel in pub ohne leaver gespielt.
    bei allstars kommen häufiger non leaver spiele vor.
    (deshalb bleib ich bei meiner meinung) :D