Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Die Taunts sind mal geil lol༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
lksaar schrieb:
100'000$ / 2.50$ = 40'000 verkaufte Exemplare (1. Ziel)
250'000$ / 2.50$ = 100'000 verkaufte Exemplare (2. Ziel)
1'000'000$ / 2.50$ = 400'000 verkaufte Exemplare (3. Ziel)
Ich bezweifle das 400'000 Exemplare verkauft werden...
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Alles cool
Aber glaube leider nicht mehr, dass wir das Ziel mit dem Item erreichenVll ist ja Valve aber trotzdem so nett
-
Jo die 400000 werden knapp denke ich, es sei den es kommt nochmal so ein richtiger KaufschubALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
wenn die den pudge taunt sehen wollen die das doch alle kaufen༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Pudge mehr so meh, aber CM mit dem Taunt sicherlich most picked
-
Pudge eher so der: z0r.de/816
-
jugger taunt ist btw auch cool.
Aber maiden way above༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
grade mit maiden gezockt. Mitten im clash spells raushaun und auf den boden packen--- > insta aggro loose solves. Sovjet russia
-
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass an den taunts immer dran steht, dass man sie nur begrenzt einsetzen kann. Sind die nach X mal nutzen aufgebraucht oder wie? :/"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Nein, die haben nur einen kleinen Cooldown damit du sie nicht bis zum Erbrechen spammen kannst.
edit: und weils so schön in den thread hier passt -> Compendium Matchmaking
Stell ich mir ziemlich kühl vor (vorausgesetzt es stimmt auch) -
Nein, aber du kannst sie nicht spammen, weil zT halt die Heroes was sagen und das jeder Ally hören kann
Hans
-
-
Neue Option Spieler sowie Teams zu supporten !
-
Kein Mouz bei Lieblingsteam
Edit: Ok steht nur unter Wird bekannt gegeben dort. -
Jabba the slut schrieb:
Kein Mouz bei Lieblingsteam
Ich habe mouz ausgewählt oO -
-
Ich hab grad mal diesen neuen Compendium Modus ausprobiert und habe 2 Russen im Team gehabt, die nicht gefeedet haben, englisch gesprochen haben und nicht den Voicechat zugespammed haben.
Mein Weltbild ist nun zerstört. Falls jedes game im Compendium so zivilisiert abläuft, wie das was ich gerade eben hatte klingt das nach ner verdammt guten Idee (selbst wenn es nur ein weiterer Weg für Valve ist nach Geld zu fischen.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher