Suche entspannte Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche entspannte Mitspieler

      Moin,

      war lange weg vom ds.de-Fenster, nachdem ich frevelhafterweise von DotA zu LoL gewechselt bin.
      Seit LoL langweilig geworden ist, hab ich einige andere Games ausprobiert, aber ohne, dass mich was gepackt hat.
      Jetzt bei Dota 2 eingestiegen und quasi wieder "on fire".
      Hab nen langjährigen RL-Mate, der aber quasi nur LoL und gar kein Dota kennt und den werten twoplay in meiner Liste zum gelegentlichen zocken.
      Da sonst ziemlich viel Dünnpfiff durch die Server seucht (kA ob dass nur auf Level 1 so ist), wäre ich nicht abgeneigt, diese Leute in meinem Team zu minimieren. ;)

      Wenn ihr also Lust auf entspannte Runden Dota 2 habt, dann schreibt mir doch ne PM, damit ich euch adden kann.
      ... bin übrigens kein Fan von TS, da ich es vorziehe beim Zocken meine Ruhe zu haben und Musik zu hören. Das gemeinsame Zocken ist daher unverbindlich gemeint und soll lediglich dem Zweck dienen, dass man weniger blutige Anfänger oder Idioten im Team hat. Wenn sich dann mehr ergibt, kann man ja schauen, ob man was in Richtung "festes Team" möchte oder nicht.

      Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere berufen...

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()