Bei mir laufen die Geschäfte, wie in South Park Mr. Hankey... Na`Vi vs mouz bo3 17.00 by Saga und vielleicht sogar diesem rmN
-
-
Werd mir Fastfood besorgen und das Spiel schauen. Ich hoffe stark, dass mouz nicht schon verloren hat wenn ich aufgegessen habe 8[ Aber da sie sich ja gut geschlagen haben zuletzt ist das wohl nicht zu befürchten.
-
-----------------------------------------
^ Dont cross the line
| -
XBOCT ist übrigens aus seinem Vodkaurlaub in Yalta zurück und sollte mitspielen.
-
kHH` schrieb:
XBOCT ist übrigens aus seinem Vodkaurlaub in Yalta zurück und sollte mitspielen.
also hat mouz gute chance auf nen winI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
Wird sicher spa nend!
-
Boar ich will das so gerne sehen, aber dann sind meine 5GB Volumen wieder aufgebraucht :/
-
draft fast gleich wie gestern gegen alliance
// slurk -
saga omnislash geht durch bkb afaik. black wäre am top tower auch mit bkb gestorben, es hilft ihm weder gegen omnislash, noch sprout, noch rp. den dmg von einer mag wave oder was da auf ihn kam ist da total egal, er wäre sowieso noch gestunned gewesen.
btw wer ist eigl dieser loda. black wieder mit dem dicksten farm am start, ist ja nichtmehr feierlich... -
sehr geiles Spiel
-
ich checks nicht, wie black sich soviel farm holt, obwohl er bei den wichtigen pushes / fights immer dabei ist.
-
weil ich keinen twitchaccount hab schreib ichs hier
overlay/bild ist recht cool, nur kunkkas gesicht passt irgendwie nicht. da fehlt irgendwie der bart. -
Maidens Gesicht auch verschoben
Game 2 extrem geil, super spannendThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
schwache vorstellung mouz ...
-
Lol Saga, wann hast du denn Deutsch gelernt? Dein Deutsch ist locker besser als das von 50% aller Deutschen :D Insofern...
-
-
-