Test Client Patch mit Solo Matchmaking
-
-
Added Solo Matchmaking option. This is an experimental feature that will match you with players who also queued without being in a party. This is the first step in a series aimed at improving the matchmaking system.
COMMUNITY
- Reduced the number of negative reports per week to 2 as part of our ongoing efforts to improve and tune the reporting and ban systems.
GAMEPLAY
- Elder Titan: Fixed Legacy Keys
- Drow Ranger: Fixed Frost Arrows slowing Spirit Bear for the full creep duration
- Tusk: Fixed Walrus Punch having 1 less second of slow than intended.
- Tusk: Fixed Armlet sometimes causing Walrus Punch to disappear after using Snowball.
PERFORMANCE
- Reduced memory usage on systems with 2GB of RAM or less
Solo Matchmaking hell yeah! -
was muss ich mir dadrunter vorstellen? Solo matchmaking?
-
Du wirst nur mit Spielern, die ebenfalls soloqueuen gematched und kannst auf keine Stacks treffen.
-
This is an experimental feature that will match you with players who also queued without being in a party.
Keine Coop-Changes, eher so irrelevant der Patch -
die sollten eher mal Region Lock machen ^^
-
StormyMaster schrieb:
die sollten eher mal Region Lock machen ^^ -
also muss ein 4er stack jetzt lange wartezeiten beim suchen einplanen?„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Auf Solo-MM warte ich seit Monaten und endlich ist es da <3<3 Wahrscheinlich ist es aber nicht so toll :3
-
go play sig?
-
was soll dadran schwachsinnig sein? Wenn ich mir als Noob von games (1-180 wins) Region Lock reinpacken will weil Pub russen einfach nunmal nerven??? Das ist einfach nur logisch. Später kann das ja auch ausgestellt werden wenn der Pool more mannered guys drin hat. Ansonsten ist einfach Seuche. War bei mir so. Ist bei meinen M8s so die grad mit dota 2 anfangen.
-
weil du dann pub deutsche pub franzosen pub spanier reinbekommst die dich dann nicht auf kyrillisch sondern in ihrer sprache oder englisch vollflamen.
es gibt einfach viele russen in den lowpools weils viele russen in dota 2 gibt. weiß nicht wie oft man das leuten wie dir noch erklären muss. :thumbdown:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()
-
-
Wie genau läuft das, wenn man solo ist wird man sofort in den solopool gematched...?
-
Hundekopfjaeger schrieb:
PERFORMANCE
- Reduced memory usage on systems with 2GB of RAM or less
Edit: Ich werde morgen ganz viel Dota 2 spielen, um noch irgendwie nutzen aus dem Patch zu ziehen. Take that Valve!T
RI
GG
ER
ED
-
KAAAIN NEUAAA HÄÄLT????
-
2 reports per week
-
Solo Matchmaking. Meine Gebete wurden erhört. DANKE LIEBER
GOTTGABE -
schön, dass ein russenhater am start ist. ich mag russen zwar, aber vielleicht können wir uns trotzdem mal zusammen diese musik anhören.
...hier gehts zwar nicht um russen die wegen ihrer genetik und soziologie nicht anders können als zu flamen und zu feeden. dafür aber um verräterische, juden die unser vaterland kaputt machen.
also im grunde sind wir uns da sehr ähnlich.
freunde?
viel spass bei der musik
jwUY6LHXqyM -
juden zerstören unser vaterland? sound legit!