So, da die Ideen aus diesem Forum eh eine 0.001% tige Chance in Dota zu kommen haben, poste ich einfach mal einen hero, der nicht in dota reinpasst, aber meine Kreativität zeigen soll :rolleyes. Naja
Sasuke- The only leftover of the Uchiha Clan (abgesehen von seinem bruder :P)
Mhm würde Custommodel vorschlagen, hab ich schon in vielen Maps gehsehen.
Atribute:
Beweglichkeit : 21 +2.5
Stärke : 16 +1.8
Inteligenz : 17 +1.9
Fähigkeiten :
Katon, Goukakyuu no Jutsu
Schiesst einen Feuerball in einer Linie ( wie Hook) und explodiert wenn er einen Gegner Trifft ( potm pfeil ) der feuerball sollte ungefähr so groß sein wie das Black Hole von Enigma, der xxx Schaden macht, und die Units um 200 wegschleudert ( richtung je nachdem wo die explosion stattfindet)
ps. units verlieren während zurückschleudern 0 collision
Level 1 80 schaden 150 aoe 70 mana 25 cd
Level 2 130 Schaden 170 aoe 90 mana 25 cd
Level 3 210 Schaden 190 aoe 111 mana 25 cd
Level 4 280 Schaden 210 aoe 130 mana 25 cd
Lion Combo:
Schlägt den gegner mit einem starken tritt in die luft, schiesst sich selbst in die luft hinter ihn, und schlägt ihn mit einem tritt wieder auf den boden, und tritt ihn bei der landung nochmal. ( so tolle in die luft schleuder effekte, und deformierung auf dem boden, wenn er auftrifft) Schlägt den Gegner zufällig in 600 aoe in den boden) Stunnt ihn je nach level
Level 1 20 schaden 30 schaden 60schaden ( in die luft treten, auf den boden treten, auf den gegner treten o0) 75 mana 30 cd Stunnt den gegner auf dem boiden für 1 sek
Level 2 30 40 80; 90 mana 30 cd stun 2 sek
Level 3 40 50 110; 110 mana 30 cd stun 2 sek
Level 4 60 70 150 130 mana 30 cd stun 2.5
Discovering Frrendship o0
am anfang von naruto war er nur auf die aufgabe fixirt seinen bruder zu töten wegen rache blablabla. Jetzt hat er freunde gefunden, und gleichzeitig einen weiteren grund gefunden um zu kämpfen, nämlich um seinen Freunden zu helfen, und sie zu beschützen
Level 1 für jeden ally in 600 aoe +2 ms +2 % ias +0.1 hp/s
Level 2 +3ms +3% ias +0.2 hp/s
Level 3 +4 ms + 4% ias + 0.3hp/s
Lvel 4 +5 ms +5 % ias +0.4 hp/s
Ultimate:
Sharingan
Aktiviert sein Sharingan um die Bewegungen des Gegners zu erkennen, und sie zu kopieren ( ich weiss, das er eig net so der klauer ist aber naja find die idee stylish) aktivierbar ( mana/ sek), solange sie aktiviert ist hat er die möglichkeit jden non-ultimate spell, der gecastet wird in 600 aoe zu kopieren. Also dann kommt so ein kleines chatfenster oben links oder so, wo man auf kopieren klicken kann. Diesen spell behält man solange, wie man einen neuen kopiert. ( der spell hat 2 button, einen zum aktivieren/ neuen spell usen, den andren um den spell wieder "freizulassen" und die möglichkeit einen neuen zu kopieren zu bekommen.
Level 1 30 Mana/ sek 27%/ spell/physich auszuweichen
Level 2 40 mana/sek 34%/ ausweichen spell/physich, der geklautze spell kostet nur 2/3 der manakosten
Level 3 50 mana/sek 39 % /ausweichen spell(physisch) der geklaute spell kostet nur noch ein drittel der mankosten und nur noch die hälfte des cd.
Ende, Tschuldigung für die niocht vorhande rechtschreibung/absätze/ synergieen beschreibung bilder, kannn ich alles machen, ich bin aber grad n bischen in eile ( spät ) -.-''
Edit: kann ich alles nachtragen wenn gewünscht.
Sasuke- The only leftover of the Uchiha Clan (abgesehen von seinem bruder :P)
Mhm würde Custommodel vorschlagen, hab ich schon in vielen Maps gehsehen.
Atribute:
Beweglichkeit : 21 +2.5
Stärke : 16 +1.8
Inteligenz : 17 +1.9
Fähigkeiten :
Katon, Goukakyuu no Jutsu
Schiesst einen Feuerball in einer Linie ( wie Hook) und explodiert wenn er einen Gegner Trifft ( potm pfeil ) der feuerball sollte ungefähr so groß sein wie das Black Hole von Enigma, der xxx Schaden macht, und die Units um 200 wegschleudert ( richtung je nachdem wo die explosion stattfindet)
ps. units verlieren während zurückschleudern 0 collision
Level 1 80 schaden 150 aoe 70 mana 25 cd
Level 2 130 Schaden 170 aoe 90 mana 25 cd
Level 3 210 Schaden 190 aoe 111 mana 25 cd
Level 4 280 Schaden 210 aoe 130 mana 25 cd
Lion Combo:
Schlägt den gegner mit einem starken tritt in die luft, schiesst sich selbst in die luft hinter ihn, und schlägt ihn mit einem tritt wieder auf den boden, und tritt ihn bei der landung nochmal. ( so tolle in die luft schleuder effekte, und deformierung auf dem boden, wenn er auftrifft) Schlägt den Gegner zufällig in 600 aoe in den boden) Stunnt ihn je nach level
Level 1 20 schaden 30 schaden 60schaden ( in die luft treten, auf den boden treten, auf den gegner treten o0) 75 mana 30 cd Stunnt den gegner auf dem boiden für 1 sek
Level 2 30 40 80; 90 mana 30 cd stun 2 sek
Level 3 40 50 110; 110 mana 30 cd stun 2 sek
Level 4 60 70 150 130 mana 30 cd stun 2.5
Discovering Frrendship o0
am anfang von naruto war er nur auf die aufgabe fixirt seinen bruder zu töten wegen rache blablabla. Jetzt hat er freunde gefunden, und gleichzeitig einen weiteren grund gefunden um zu kämpfen, nämlich um seinen Freunden zu helfen, und sie zu beschützen
Level 1 für jeden ally in 600 aoe +2 ms +2 % ias +0.1 hp/s
Level 2 +3ms +3% ias +0.2 hp/s
Level 3 +4 ms + 4% ias + 0.3hp/s
Lvel 4 +5 ms +5 % ias +0.4 hp/s
Ultimate:
Sharingan
Aktiviert sein Sharingan um die Bewegungen des Gegners zu erkennen, und sie zu kopieren ( ich weiss, das er eig net so der klauer ist aber naja find die idee stylish) aktivierbar ( mana/ sek), solange sie aktiviert ist hat er die möglichkeit jden non-ultimate spell, der gecastet wird in 600 aoe zu kopieren. Also dann kommt so ein kleines chatfenster oben links oder so, wo man auf kopieren klicken kann. Diesen spell behält man solange, wie man einen neuen kopiert. ( der spell hat 2 button, einen zum aktivieren/ neuen spell usen, den andren um den spell wieder "freizulassen" und die möglichkeit einen neuen zu kopieren zu bekommen.
Level 1 30 Mana/ sek 27%/ spell/physich auszuweichen
Level 2 40 mana/sek 34%/ ausweichen spell/physich, der geklautze spell kostet nur 2/3 der manakosten
Level 3 50 mana/sek 39 % /ausweichen spell(physisch) der geklaute spell kostet nur noch ein drittel der mankosten und nur noch die hälfte des cd.
Ende, Tschuldigung für die niocht vorhande rechtschreibung/absätze/ synergieen beschreibung bilder, kannn ich alles machen, ich bin aber grad n bischen in eile ( spät ) -.-''
Edit: kann ich alles nachtragen wenn gewünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jomon ()