Sasuke o0 [Naruto]

• Sasuke o0 [Naruto]

So, da die Ideen aus diesem Forum eh eine 0.001% tige Chance in Dota zu kommen haben, poste ich einfach mal einen hero, der nicht in dota reinpasst, aber meine Kreativität zeigen soll :rolleyes. Naja

Sasuke- The only leftover of the Uchiha Clan (abgesehen von seinem bruder :P)

Mhm würde Custommodel vorschlagen, hab ich schon in vielen Maps gehsehen.

Atribute:
      Beweglichkeit : 21 +2.5
      Stärke : 16 +1.8
      Inteligenz : 17 +1.9

Fähigkeiten :
      Katon, Goukakyuu no Jutsu
      Schiesst einen Feuerball in einer Linie ( wie Hook) und explodiert wenn er einen Gegner Trifft ( potm pfeil ) der feuerball sollte ungefähr so groß sein wie das Black Hole von Enigma, der xxx Schaden macht, und die Units um 200 wegschleudert ( richtung je nachdem wo die explosion stattfindet)
      ps. units verlieren während zurückschleudern 0 collision

Level 1 80 schaden 150 aoe 70 mana 25 cd
      Level 2 130 Schaden 170 aoe 90 mana 25 cd
      Level 3 210 Schaden 190 aoe 111 mana 25 cd
      Level 4 280 Schaden 210 aoe 130 mana 25 cd

Lion Combo:
      Schlägt den gegner mit einem starken tritt in die luft, schiesst sich selbst in die luft hinter ihn, und schlägt ihn mit einem tritt wieder auf den boden, und tritt ihn bei der landung nochmal. ( so tolle in die luft schleuder effekte, und deformierung auf dem boden, wenn er auftrifft) Schlägt den Gegner zufällig in 600 aoe in den boden) Stunnt ihn je nach level

Level 1 20 schaden 30 schaden 60schaden ( in die luft treten, auf den boden treten, auf den gegner treten o0) 75 mana 30 cd Stunnt den gegner auf dem boiden für 1 sek
      Level 2 30 40 80; 90 mana 30 cd stun 2 sek
      Level 3 40 50 110; 110 mana 30 cd stun 2 sek
      Level 4 60 70 150 130 mana 30 cd stun 2.5

Discovering Frrendship o0
      am anfang von naruto war er nur auf die aufgabe fixirt seinen bruder zu töten wegen rache blablabla. Jetzt hat er freunde gefunden, und gleichzeitig einen weiteren grund gefunden um zu kämpfen, nämlich um seinen Freunden zu helfen, und sie zu beschützen

Level 1 für jeden ally in 600 aoe +2 ms +2 % ias +0.1 hp/s
      Level 2 +3ms +3% ias +0.2 hp/s
      Level 3 +4 ms + 4% ias + 0.3hp/s
      Lvel 4 +5 ms +5 % ias +0.4 hp/s

Ultimate:
      Sharingan
      Aktiviert sein Sharingan um die Bewegungen des Gegners zu erkennen, und sie zu kopieren ( ich weiss, das er eig net so der klauer ist aber naja find die idee stylish) aktivierbar ( mana/ sek), solange sie aktiviert ist hat er die möglichkeit jden non-ultimate spell, der gecastet wird in 600 aoe zu kopieren. Also dann kommt so ein kleines chatfenster oben links oder so, wo man auf kopieren klicken kann. Diesen spell behält man solange, wie man einen neuen kopiert. ( der spell hat 2 button, einen zum aktivieren/ neuen spell usen, den andren um den spell wieder "freizulassen" und die möglichkeit einen neuen zu kopieren zu bekommen.

Level 1 30 Mana/ sek 27%/ spell/physich auszuweichen
      Level 2 40 mana/sek 34%/ ausweichen spell/physich, der geklautze spell kostet nur 2/3 der manakosten
      Level 3 50 mana/sek 39 % /ausweichen spell(physisch) der geklaute spell kostet nur noch ein drittel der mankosten und nur noch die hälfte des cd.

Ende, Tschuldigung für die niocht vorhande rechtschreibung/absätze/ synergieen beschreibung bilder, kannn ich alles machen, ich bin aber grad n bischen in eile ( spät ) -.-''

Edit: kann ich alles nachtragen wenn gewünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• RE: Sasuke o0 [Naruto]

Original von jomon
      So, da die Ideen aus diesem Forum eh eine 0.001% tige Chance in Dota zu kommen haben, poste ich einfach mal einen hero, der nicht in dota reinpasst, aber meine Kreativität zeigen soll :rolleyes. Naja

AU ja sehr kreativ, zu null prozent abgetippt aussem manga gefällt mir sehr gut dein einfallsreichtum xD

katon ryuga nu jutsu heißt der auf japanisch :] (drachenfeuerball oder so)
      das mit dem nachahmen find ich lustig aber das der cooldown geringer ist als der der gegner ist ein bisschen problematisch. z.b. der stun vom skeleton king (hat ja eh schon nen geringen cooldown) dann noch halbieren? Oo ich würde sagen die manakosten müssten 3mal so hoch (wie das original) sein um das zu rechtfertigen. sonst kannste ja jeden zu tode stunnen :messer oda endlos einfrieren etc .

und zum dritten skill, der könnte ja auch seine freunde beschützen z.b. den schaden mit ihnen teilen oda so :hasi weil ms ias
    • wieso nicht hin gehört ?? weil er aus nem anime is?
      Lina inverse is au "Dragon Slayers" =Anime
      un der Juggernaut aus ff7 bzw sein omnischlag ;3
      also ich find da kein argument warum der nit passen sollte.
      vorallem bringt der skill ein bisschen abwechslung aba wie gesagt im mom is das ulti ultra imba :twak :disturbed
    • Finde die Idee eigentlich nicht schlecht, hat aber meiner Ansicht nach nicht wirklich synergien

skill 1: Ok, schaden relativ ausgeglichen, bricht channelings beim wegschleudern ab (??)

Skill 2: Naja sollte man auf einen Gegner fokussieren... wird man unverwundbar während des "sprungs"?

Skill 3: viel zu schwach, auf + 5ms kann doch jeder verzichten & der Rest ( AS & reg) ist auch nur minimal.... das könnte mal ein bisschen erweitert werden.

Skill 4: Ja klar ich kopiere auf lvl 16 Sukuchi & bin damit permanent unsichtbar & mache alle 4 sec 110 Punkte Schaden & bewege mich mit 522 ms PERMANENT

(ok war jetzt extrembeispiel, aber ich finde die Idee mit dem "Spell kopieren" jetzt nicht sooo geil - jeder Stunbolt, den du kopierst, macht dich imba mit skill 2 zusammen => 4,5 sek Stun (bei dem shieldbash vom DK über 5 sec...)

icons, feinde, freunde & items müssen noch rein....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also der 3. te sill ist für jeden ally o0 steht da auch.
      BRicht keine Channelings ab o0
      Der skill 2 ist auf einen fokussiert
      skill 4 mhm bone oder bounty sind auch die ganze zeit invis, dann zwar ohne schaden, aber das ist nicht deren ultimate. mhm shuguchi, kann man mit weaver schon fast perma machen, die 3 sekunden dazwischen hat eben weaver, du zwar nicht, hast aber auch deine ukti dafür benutzt. Vielleicht echt mehr manakosten pder den verringerten cd geringer machen.
      ps. den manga les ich gar nicht :p guck nur anime xD

zum thema synergien, dank der ultiamte kann man gaaanz viele synergien haben :rolleyes
    • Katon, Goukakyuu no Jutsu

€: jomon, dann kennste auch dattebayo.com ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • du musst ihm als ulti seine zweite cursed-Seal geben. und sharingan als normalen spell, der die evade chance erhöht (denn spells kopieren kann man mit dem sharingan gar nicht, auch noch nicht bei chapter 344)

DIe feuersbrunst ich auch eher sekundär cool. gib ihm chidori.

sollten da jetzt irgendwelche spoiler raus vor gehen sorry, aber das ist ja eh klar was so passiert =)

Original von jomon
      am anfang von naruto war er nur auf die aufgabe fixirt seinen bruder zu töten wegen rache blablabla. Jetzt hat er freunde gefunden, und gleichzeitig einen weiteren grund gefunden um zu kämpfen, nämlich um seinen Freunden zu helfen, und sie zu beschützen

Du hast des noch net wirklich weit geguck oder? :eeekani

Rausnehmen, stimmt kein Stück, Sharingan stark abgeschwächt als Passiv, als Ulti Chidori oder Cursed Seal lvl2, das jeweils andere dann für die Lion Combo. Cursed Seal lvl2 als Passiv und Chidorie als aktiv.
    • Originally posted by ereskigal
      du musst ihm als ulti seine zweite cursed-Seal geben. und sharingan als normalen spell, der die evade chance erhöht (denn spells kopieren kann man mit dem sharingan gar nicht, auch noch nicht bei chapter 344)

DIe feuersbrunst ich auch eher sekundär cool. gib ihm chidori.

sollten da jetzt irgendwelche spoiler raus vor gehen sorry, aber das ist ja eh klar was so passiert =)

lol? guck mal die ersten 20 folgen mit zabuza :P da hat kakashi sein sharingan verwendet um all seine skills zu kopieren
      und gegen rock lee hat sasuke seinen lotus kick au kopiert . naja chidori und so weiter wäre dann ja nichts anderes als ein dmg ulti wovons ja eh schon zisch von gibt. nja das verfluchte siegel wäre vielleicht nicht schlecht :D + ms +ias + dmg dafür dann permamanenten mana verlust :]
    • hmmm aber irgendeine art genjutsu wär doch mal nice als skill is halt die frage wie man das umsetzen kann
      -----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
      -----------------------------------------------------

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • o0 bashtom ich bin erst bei 80 wie beschrieben, mhm naja wenn ich wüsste was chidori z.B. ist xD, und mhm das zweite cursed-seal ? o0 plz kein spoiler xD

ps. kakashi ist nicht sasuke o0, das mit der lion combo von lee abziehen stimmt aber.
      ps2 bashtom, ich weiss das sasuke oroshimaru verfällt ( böse wird) nur um seinen bruder zu töten, und dann will er alle töten o0 ( weis es aber nicht genau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

Original von bashtoM
      Original von jomon

Du hast des noch net wirklich weit geguck oder? :eeekani

Rausnehmen, stimmt kein Stück, Sharingan stark abgeschwächt als Passiv, als Ulti Chidori oder Cursed Seal lvl2, das jeweils andere dann für die Lion Combo. Cursed Seal lvl2 als Passiv und Chidorie als aktiv.

Da hatter recht =) Er tut immernoch alles nur um seinen BRuder zu töten, nur hat er auch freunde.
      Und das sharingan kopiert keine "Spells" Er durchschaut sie, und kann sie danach nachmachen (im sinne von erlernen, bei talentierten leuten geht das halt infight recht schnell, es ist aber KEINE kopie)

Und im übrigen kann kakashi sogar leute mit seinem auge in andere dimensionen verschicken =)

Edit: Das trägt alles nicht zum Heroverbesserung bei, also bitte wieder b2topic