Der Döner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fas schrieb:

      OK Freunde. Nachdem ich mit dem einzigartigen ChuckBassDota etwas konsumiert habe, gelüstete es mir nach einem Döner.
      Mit der flotten Karre des Sunzis bewegten wir uns in Richtung Innenstadt der Weltmetropole Volksmarsen. Nach einem ausgiebigen Shoppen in ortsansässigen Supermarktkettenfilialen haben wir den Dönermann unweit des EDEKA Ladens gefunden. Es ist eine Pizzeria, die aber auch Döner macht.
      Der Döner ist sehr gut, als scharfe Soße wird Sriracha Soße benutzt, auf Wunsch gibt es Tzaziki zu tun.
      Mein Kontakt mit dem Verkäufer, dem umgangssprachlichen "Dönermann" war sehr angenehm und ich würde wiedereinkaufen.
      Der einzige Kritikpunkt ist der Preis, der sich auf 4€ für einen Döner beläuft.
      Trotzdem hat es mir sehr gut geschmeckt.

      Ich hoffe euch hat man Döner-Review "Volksmarsen-Style" gefallen. Gebt mir doch bitte den Daumen hoch oder postet ein "10/10 would fap" unter meine Rezension.
      Danke!


      würde.
    • Fas schrieb:

      OK Freunde. Nachdem ich mit dem einzigartigen ChuckBassDota etwas konsumiert habe, gelüstete es mir nach einem Döner.
      Mit der flotten Karre des Sunzis bewegten wir uns in Richtung Innenstadt der Weltmetropole Volksmarsen. Nach einem ausgiebigen Shoppen in ortsansässigen Supermarktkettenfilialen haben wir den Dönermann unweit des EDEKA Ladens gefunden. Es ist eine Pizzeria, die aber auch Döner macht.
      Der Döner ist sehr gut, als scharfe Soße wird Sriracha Soße benutzt, auf Wunsch gibt es Tzaziki zu tun.
      Mein Kontakt mit dem Verkäufer, dem umgangssprachlichen "Dönermann" war sehr angenehm und ich würde wiedereinkaufen.
      Der einzige Kritikpunkt ist der Preis, der sich auf 4€ für einen Döner beläuft.
      Trotzdem hat es mir sehr gut geschmeckt.

      Ich hoffe euch hat man Döner-Review "Volksmarsen-Style" gefallen. Gebt mir doch bitte den Daumen hoch oder postet ein "10/10 would fap" unter meine Rezension.
      Danke!



      facebook.com/DorfVolkmarsen/po…268988133849?notif_t=like
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Da waren zwei Pizzerias gegenüber. War bloß zu breit um den Namen zu merken. Irngedwas wie Pizzeria Antonio oder so. Bilde ich mir zumindest ein^^
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Review zum Döner "Tomate" in Halle bei Thomas

      Heute dinierten wir gemeinsam in der "Tomate". Die Tomate ist ein nahöstliches Restaurant (sprich Dönerbude) in der nördlichen Innenstadt von Halle.
      Zuersteinmal positiv aufgefallen ist mir der Preis: 3 Euro für einen Döner und 4 Euro für einen XXL-Döner. Für mich als Hamburger ein unfassbares Angebot.
      Also schlugen wir zu.
      Ich wählte einen XXL-Döner mit "einmal alles" und Kalb-Fleisch.
      Das selbe wählten auch Niels und Thomas, wobei Till (Dark Potato) sich mit einem vegetarischen Dürüm ohne Tomate begnügte.
      Der Döner wurde liebevoll und mit viel Fleisch zubereitet. Negativ fiel lediglich auf, dass die Zutaten weder vermischt, noch handlich im Fladenbrot drapiert wurden.
      Dies machte es schwer, den Döner ohne Hilfsmittel zu essen und ich musste zum ersten mal in meinem Leben zur Gabel greifen. Haram.

      Geschmacklich lässt sich die "Tomate" aber nicht viel nehmen. Die Zutaten waren frisch und wurden durch diverse, nicht identifizierbare Soßen verfeinert.
      Auch das Fleisch war zart und knusprig zugleich.

      Insgesamt ist die "Tomate" ein gutes Döner-Restaurant, dass zwar kein Must-See ist, aber bei einem Aufenthalt in Halle für ein zugleich leckeres und sättigendes Mahl sorgt.

      Ich gebe der "Tomate" 4 von 5 möglichen Dönersternen.

      Gez. Uncle Benz

    • hoher Besuch bei meinem Stammdöner! Bringt hoffentlich beim Nächstenmal seine Alte mit. ;)
      Der Linke ist der Besitzer, siehe 2 Posts weiter oben an der Gerät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()

    • Review zum "Dönerpalast" in Halle bei Thomas

      In einer verwinkelten Seitengasse, durch Parks geschlendert und an einem sehr belebten Schulgelände vorbei liegt der Dönerpalast.
      Eine große Leuchtreklame und die drei Meter hohe Speisekarte rechts am Eingang weisen den Weg hinein.
      Zwei Spielautomaten und der Fernseher mit dem Michael-Jackson-Video-Marathon dazwischen bestätigen die Existenz dieses Prachtschuppens.

      Literal tausend verschiedene Gerichte begrüßten einem zusammen mit dem freundlichen südländischem Typen hinter der Theke.
      3.50€ für den Standard-Döner (casual Fleisch und Chicken wählbar)
      Um meinen Magen an die Situation zu gewöhnen ging sich der Döner für 4€s mit Fleisch und Soße aus.
      Geschmacklich um längen besser als was mir in der Heimat immer erwartet, einfach weil es solche Soßen hier nirgends gibt,
      allerdings nicht so gaumenschmeichelnd wie vom Kodatgrill (siehe Thread), das Fleisch passte nicht und schmeckte zu gewöhnlich.
      3/5

      Bei der nächsten Dönerwahl im Dönerpalast musste also etwas länger überlegt werden.
      Chicken-Döner mit alles.
      Recht fettig, dafür geschmacklich erste Liga wie der HSV und vom Chef selbst geschnitten, weil Murat es noch nicht konnte.
      4/5 dafür. Ein bisschen wenig Soße, dafür konnte man ihn perfekt runteressen.

      Overalles Fazit: Kann man sich mal gönnen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Little Kebab Station, Shibuya(nähe 109)

      Erster und letzter Döni in Japan wurde gesnackt.
      Beim nicht definierbaren Ausländer in der 1,5 Quadratmeter Bude 1 Döni mit Hähnchenfleisch gesnackt.
      Alternativen waren Rolldöner, Döner-bento Boxen mit Reis oder halt ne komisches Hackfleisch.
      Sauce in 3erlei Schärfegraden oder Joghurt mit nem arsch voll Knoblauch.
      War geschmacklich dem DEUTSCHEN Döni sehr ähnlich und gut essbar. Leider halb so Geld wie der Standard beim Türken um die Ecke und das Brot anscheinend nicht selbst gebacken. Wie auch in der Miniaturbude.
      Geschmacklich kein Erlebnis, aber nichts auszusetzen. Abzüge für Größe und Brot.
      Preis 500¥, was klargeht, dafür dass man an der lebhaftesten Kreuzung der Welt, in der größten und geilsten Stadt(sorry Osaka) der Welt, Döni, der 1 bisschen nach der verschissenen Heimat schmeckt, genießen kann.
      7/10, kann man machen

    • hätte jetzt schon bock auf n döner mit ei tbh



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 3

      3 Besucher