in hamburg zahlste auch sehr selten weniger als 3,50€, eher >4€
Der Döner Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Ich glaub wir hier im Westen haben es generell ziemlich billig was Döner angeht. Hier gibts einfach an jeder Ecke einen Dönerladen.
Ist, was die Quantität des Angebots angeht, in FFM nicht anders. Wundert mich schon dass wir soviel mehr bezahlen als ihr. -
-
Also hier (Bavaria) geht guter Döner bei 3,50€ los.
Dönerteller ab 5. Der teuerste Dönerteller, den ich mir je gegönnt habe war 7,90€. Aber gefühlt ein halbes Kilo Fleisch und o//// -
bawü hier in den käffern zwischen 3 und 4 €. Meistens um die 3.50€
-
ich muss mich leider outen, ich mag nicht wirklich gemüse und esse meinen döner nur mit fleisch und brot
dazu kommt auch noch das ich mayo als soße benutze, in paderborn ist diese combi ziemlich bekannt
habe aber von anderen leuten gehört aus anderen städten, dass mayo als soße gar nicht benutzt wird
was ist eure meinung dazu?
ps: ich hab die letzten 3tage döner gegessen und gehe nun wieder los -
Kim_Peek schrieb:
kennst ja hier die brückstraße (direkt neben nights)
da sind 3 dönerläden direkt nebeneinander.
kosten 2,20 2,30 und 2,50
einer von denen ist absolut mini!!! aber fürn hüngerchen auf jeden essbar.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
so viel Liebe
-
ihr wichser ich geh jetzt auch einen snacken! wann fangen die qualifier an?
-
bin dafür ne karte zu machen (wie vom südländer vorgeschlagen) mit eingebauten links zu den bildern, die wir hier uppen
stellt euch die unendlichen möglichkeiten vor *_____*
ich fang gleich an zu heulen, die idee ist so grandios
hier bei mir im kaff (ba-wü), nähe stuttgart, kostet der beste (obv auch best eu vllt welt) 3,50€ mit beiden saucen (weiße+orangene, scharfe)
kraut natürlich raus, zu deutsch
dönerbox räudigster scheiß jemals, in nen döner gehört gemüse
dönerpizza auch ne alternative, aber nur weil ich mich in meinem fav food nich zwischen pizza und döner entscheiden kann x)
werde leider nicht so bald ein bild droppen können, weil kein schmartphone am start -
Ne Kamera wirst doch bestimmt haben, nimm die einfach mit!KK
-
südi
go thread split
hier diskussionen um bestandteile
im anderen dann ne nach städten gelistete sammlung im ersten post mit links zu den jeweiligen posts die:
Stadt
optimal natürlich noch Koordinaten für googlemaps und eventuelle Wegbeschreibung wenns iwie bissle versteckt ist
Preis
Bild
Zutaten
Bewertung -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ich stelle mich da zur verfügung
würde auch den thread moderieren -
Ein Thread reicht. Ende.
Hier in Köln bewegt sich so zwischen 3 Euro und 3,80€ soweit ich weiß. Bester Döner btw mit Tzatziki UND Curry-Sauce, alles Kraut drauf mit Weiß- und Rotkraut und dann noch Chili drüber, best.
Döner ohne Zwiebeln mehr so keine Ehre.
Super Dönerladen ist Arslans Kebab am Barbarossaplatz, den gibts aber auch am Bahnhof Ehrenfeld 2x, da ist aber nicht ganz so gut. kostet 3,80 da, ist aber riesengroß und gut. -
Was ihr hier als "Tzatziki" bezeichnet ist höchstwahrscheinlich Kräutersoße xD
-
mfg der Grieche.
Ne bei dem schon wirklich Tzatziki, deswegen find ich den auch so geil, nur so Kräutersauce ist zwar auch gut, aber der hat so richtigen. -
stuttgart+umgebung immer 3-3,50, im nachbarort gibts halt einen döner (halbes fladenbrot) für 5€, besten döner aber in berlin gegessen für 2,60 mit imbasauce
-
Benutzer online 1
1 Besucher