Der Döner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Ich glaub wir hier im Westen haben es generell ziemlich billig was Döner angeht. Hier gibts einfach an jeder Ecke einen Dönerladen.

      Ist, was die Quantität des Angebots angeht, in FFM nicht anders. Wundert mich schon dass wir soviel mehr bezahlen als ihr.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Also hier (Bavaria) geht guter Döner bei 3,50€ los.
      Dönerteller ab 5. Der teuerste Dönerteller, den ich mir je gegönnt habe war 7,90€. Aber gefühlt ein halbes Kilo Fleisch und o////
    • ich muss mich leider outen, ich mag nicht wirklich gemüse und esse meinen döner nur mit fleisch und brot
      dazu kommt auch noch das ich mayo als soße benutze, in paderborn ist diese combi ziemlich bekannt
      habe aber von anderen leuten gehört aus anderen städten, dass mayo als soße gar nicht benutzt wird

      was ist eure meinung dazu?

      ps: ich hab die letzten 3tage döner gegessen und gehe nun wieder los [Tidehunter_32px]
    • Kim_Peek schrieb:

      kennst ja hier die brückstraße (direkt neben nights)

      da sind 3 dönerläden direkt nebeneinander.

      kosten 2,20 2,30 und 2,50 8o 8o


      einer von denen ist absolut mini!!! aber fürn hüngerchen auf jeden essbar.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser


    • Dönerteller mit Pommes und Salat inklusive überbackenem Schafskäse.
      Karataş Döner in Frankfurt Bonames :thumbup: .
      So ein mächtiger und delikater Teller hat mit 9,50€ natürlich einen stolzen Preis, aber #Ffm #Thugh Life
    • bin dafür ne karte zu machen (wie vom südländer vorgeschlagen) mit eingebauten links zu den bildern, die wir hier uppen
      stellt euch die unendlichen möglichkeiten vor *_____*
      ich fang gleich an zu heulen, die idee ist so grandios :love:

      hier bei mir im kaff (ba-wü), nähe stuttgart, kostet der beste (obv auch best eu vllt welt) 3,50€ mit beiden saucen (weiße+orangene, scharfe)
      kraut natürlich raus, zu deutsch
      dönerbox räudigster scheiß jemals, in nen döner gehört gemüse
      dönerpizza auch ne alternative, aber nur weil ich mich in meinem fav food nich zwischen pizza und döner entscheiden kann x)
      werde leider nicht so bald ein bild droppen können, weil kein schmartphone am start :(
    • südi
      go thread split
      hier diskussionen um bestandteile
      im anderen dann ne nach städten gelistete sammlung im ersten post mit links zu den jeweiligen posts die:

      Stadt
      optimal natürlich noch Koordinaten für googlemaps und eventuelle Wegbeschreibung wenns iwie bissle versteckt ist
      Preis
      Bild
      Zutaten
      Bewertung
      A change is as good as a rest.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ein Thread reicht. Ende.


      Hier in Köln bewegt sich so zwischen 3 Euro und 3,80€ soweit ich weiß. Bester Döner btw mit Tzatziki UND Curry-Sauce, alles Kraut drauf mit Weiß- und Rotkraut und dann noch Chili drüber, best.

      Döner ohne Zwiebeln mehr so keine Ehre.
      Super Dönerladen ist Arslans Kebab am Barbarossaplatz, den gibts aber auch am Bahnhof Ehrenfeld 2x, da ist aber nicht ganz so gut. kostet 3,80 da, ist aber riesengroß und gut.