Jale - The Huntress

• Jale - The Huntress

Jale - The Huntress

Geschichte:

Eine Nachtelfin die vom Beruf Jägerin ist wurde in der Stadt Kalindor geboren ist . ( Ich weis langweilig -.- )

Attribute:

Stärke: 14 + 1.7
      Beweglichkeit: 22 + 2.6
      Intilligenz: 16 +1.9

Schaden:
      45-52

Angriff Cooldown: 1.45

Leben: 479 (0.65)
      Mana: 235 (0.72)

Reichweite: 500

Rüstung: 4
      Movespeed: 320

Sentinel

Spells:

Beast

Da ihr Jahre Langer Training Ihr Geholfen hat kann sie als Jägerin beim Angriff einen Gefährten herbei rufen.

Level 1 4 % Einen Creep zu beschwören
      Level 2 8 % Einen Creep zu beschwören
      Level 3 12 % Einen Creep zu beschwören
      Level 4 16 % Einen Creep zu beschwören
      (Die Creeps findet ihr weiter unten im Theard)
      (Das Tier Bleibt für Immer)

Burning Arrow

Jale kann einen Pfeil Schießen der Per Schuss Mana zu Verbrennen.

Level 1 9 Mana per Schuss zu verbrennen
      Level 2 18 Mana per Schuss zu verbrennen
      Level 3 24 Mana per Schuss zu verbrennen
      Level 4 32 Mana per Schuss zu verbrennen
      Orb Effect

Cooldown: 4 / 3 / 2 / 0
      Mana: 30 / 25 / 20 / 15

Holylight

Die Huntress Kann ihren Creep Wiederbeleben, aber Der Creep Verliert an HP Immer, wenn er Wiederbelebt wird.

Level 1 Der Creep Verliert 100 HP
      Level 2 Der Creep Verliert 75 HP
      Level 3 Der Creep Verliert 50 HP
      Level 4 Der Creep verliert 25 HP

Cooldown: 150 / 120/ 90
      Mana: 150 / 125 / 100

Creeps Power (Ultimate)

Jale , Die Viele Jahre Damit Verbracht hat Die Creeps Zu züchten hat auch Bemerkt das Man die Creeps auch Verstärkern kann.
      Gibt Jeden Übernommenen Creep eine SpezialSpell.

Level 1 Immer wenn Dein Creep den Gegner eingreift kriegt der Gegner für jeden Verlorenen Mana Punkt 0.5 Extra Schaden
      Level 2 Dein Creep Bekommt Die Fäghikeit " Aura of Speed "
      Level 3 Alle Deine Creeps bekommen +250 HP

Creeps:

Alle Creeps die man Im Wald Finden kann (Centaur etc.)

Max. 5 Creeps!

Aura of Speed

Gibt den Besitzer und den Creeps +15 % Movespeed
      Stackt nich mit den Anderen Auren!

Skill:

Burning Arrow
      Beast
      Burning Arrow
      Beast
      Burning Arrow
      Beast
      Burning Arrow
      Beast
      Creeps Power (Ultimate)
      Creeps Power (Ultimate)
      Holylight
      Stats
      Holylight
      Stats
      Creeps Power (Ultimate)
      Holylight
      Stats
      Holylight
      Stats
      Stats
      Stats
      Stats
      Stats
      Stats

Freunde:

Chen, weil sie seine Creeps wiederbeleben kann, und kann durch den Slow Harten Schaden machen.
      Rhasta , weil er Hex und Shakle kann und das gibt den Creeps die Chance den Gegner ruhig anzugreifen

Schlusswort:

Die WoW Spieler wissen warscheinlich das die meisten Spells von dem " Jäger " Sind ( Also Von WoW Natürlich )

Ich hab mir Mühe mit Der Hero Idee Gegeben und Hoffe es kommen auch ein paar Posetive Bemerkungen
      Ich hab die Farbe " Silver " Benutzt weil ich finde das es Augenfreundlicher ist und man Kann es somit besser lesen
      Wenn ihr den Hero mögt ,

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• RE: Jale - The Huntress

1.das ganze riecht stark nach chen.... ->suboptimal
      2. der zweite zauber sollte orb sein (manabreak ist immer orb, ob nun diffu oder maginas skill)

ansonsten ganz nett..

edit: falls es einen top-hero-idee-vote geben sollte, stimm ich für mich selbst :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• RE: Jale - The Huntress

Original von Jimknopf15
      1.das ganze riecht stark nach chen.... ->suboptimal
      2. der zweite zauber sollte orb sein (manabreak ist immer orb, ob nun diffu oder maginas skill)

ansonsten ganz nett..

hab noch vergessen zu ergänzen, das sie auch chens creeps wiederbeleben kann~~

es sollte auch so sein, nur nich das man die creeps auf push spielt sondern eher auf kill

Mana Burn > Creeps Extra Schaden
      Creeps Extra HP > Macht Holylight dann nix aus
      Speed Aura > Damit Creeps Gegner einholen und killen

Niemand mag meine ideen =/

X(
    • Original von Gam3r

Beast
      Da ihr Jahre Langer Training Ihr Geholfen hat kann sie als Jägerin beim Angriff einen Gefährten herbei rufen.

Burning Arrow
      Jale kann einen Pfeil Schießen der Per Schuss Mana zu Verbrennen

Holylight
      Die Huntress Kann ihren Creep Wiederbeleben, aber Der Creep Verliert an HP Immer, wenn er Wiederbelebt wird

Ultimate
      Jale , Die Viele Jahre Damit Verbracht hat Die Creeps Zu züchten hat auch Bemerkt das Man die Creeps auch Verstärkern kann.
      Gibt Jeden Übernommenen Creep eine Spezial Spell.

Du solltest eventl. viele Jahre damit verbringen, die deutsche Sprache besser zu beherrschen :D (notfalls nimm word *g*)

Ich mag den Char nicht.
      Ist zu sehr an Chen angelehnt und er hat keinen wirklich brauchbaren Spell. Zudem sind die Creeps zu üble Pusher. Stell dir mal vor du nimmst noch nen Helm of the Dominator dann hast du 6 Creeps + deine Creepwave. Das hält kein Tower stand.
      Im Lategame hingegen ist sie viel zu schwach. Sie hat mit Stats gerade mal 1400 Leben und keinen Spell, welcher ihr wirklich das Leben retten kann bzw. gut zum finishen ist.
      Dieser Held ist später nur noch ein Opfer, da die Creeps sie nicht schützen können und sie sich selbst auch nicht. In Teamfights bekommt sie einen Spell und nen Ulti ab und das wars dann für sie.

Zum Vergleich: Chen kann slowen und den Gegner anfälliger für Schaden machen. Er kann heilen und Helden zum Brunnen bringen. Zu guter letzt hat er noch nen Nuke.
      Alles Fähigkeiten, welchen ihn zu nem guten Killer aber auch Supporter machen. Dein Hero hingegen ist für dein Team keine große Hilfe da nur noobs beim Kampf auf die Creeps gehen.

Zudem sind die Synergien der Spells etwas unausgewogen. Klar, Manaburn ist cool, aber es passt mal überhaupt nicht zu diesem Helden.

Denk mal drüber nach (und besser die Rechtschreibung aus!)

ciao
      Apfelwein

Ganz wichtig noch:

Der Ulti ist auf Level 6 viel zu mächtig! Stell dir mal vor du spielst gegen Slayer oder Rhasta und die hauen mal eben ihre Nukes und Ultis raus.
      Rhasta Ulti kostet (wenn ich mich nicht irre) in Level 16 stolze 600 Mana. Das bedeutet, dass jeder deiner Creeps pro treffer 300 Schaden anrichtet. Definitiv zu viel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Deine Rechtschreibung und Grammatik sind eigentlich das, was mich am meisten stört. =/ Arbeite ernsthaft mal dran. Du schreibst Ja wahllos Immer ein Wort groß Dann wieder Klein (ô_Ô).

DIe Idee finde ich eigentlich gut, aber ist wirklich sehr Chen orientiert. Burning Arrow als Single-Shot zum harassen sit dafür aber sehr nice, sollte aber stäker sein (als Maginas passiver) und halt ein Orb sein. Naja, vielleicht lässt due die Creepsache einfach weg und überlegst dir nochmal andere feine Spelles! :)