Quantic Gaming Returns To Dota 2 With Former Trademark-eSports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shrodo schrieb:

    FME schrieb:

    Zitat von »Crytash«



    Unrustle deine jimmies mal.


    Das musst du mir aber dennoch erklären. Was soll das heißen?


    wenn ich das gefragt hätte, wären instant drölf "klassischer shrodo" posts dagewesen.


    Konnt das sowieso noch nie nachvollziehen was an deinen Posts so "klassisch", "lustig" oder "typisch shrodo" ist.

    Crytash, du hast bloß seine Argumentation nicht verstanden, sonst hättest du sie nicht als verallgemeinerung hingestellt.


    This.

    @Crytash: Daher hab ich auch keine Lust mehr auf die Diskussion, und ich verstehe auch nicht, inwiefern ich da aggressiv reagiere? Ich finde dich bei weitem aggressiver, und zwar passiv-aggressiv, und zudem total beleidigt. Wir hatten es schon oft genug dass wir total aneinander vorbei reden, ist nichts neues, du verstehst mich nicht und ich versteh dich nicht, also sollten wir es einfach lassen, kein böses Blut. Eigentlich schätze ich deine Expertise oft genug, aber durch Diskussionen wird mir die Freude an deinen Posts vergällt, insofern ... alles gut, nix passiert, wir sollten nur nicht diskutieren.

    Ist übrigens bei Chairraider & mir das gleiche, wir reden auch immer an einander vorbei, und das auch oft genug ohne überhaupt unterschiedlicher Meinung zu sein. Aber wenn man sich immer falsch versteht hats einfach keinen Sinn.
  • ? Ich bin nicht beleidigt. Wovon auch? Eher ungläubig, warum wir es schaffen schon wieder aneinander vorbei zu reden. deshalb -> unrustle your jimmies :D Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass wir nicht in einem Raum sind. Körpersprache und Mimik würde uns bestimmt helfen, den anderen nicht misszuverstehen.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Benutzer online 1

    1 Besucher