Quantic Gaming Returns To Dota 2 With Former Trademark-eSports
-
-
Demuslim hat afaik SC2 gespieltByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ich trau mich gar nicht, den plainen avatar zu posten.
anyway, cpt. obvious is stating the shrodious. or was it, cpt. shrodious is stating the obvious? we'll never know.
---
schade, dass sich das ding mit onkel kebap als ente herausgestellt hat. was spielt er eigentlich derzeit für einen murks?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
hö? er hat ne frage gestellt und ich hab mit der antwort nen klassischen shrodo produziert? wtf so langsam nimmt das aber überhand.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
Oder Österreich, wenn wir schon dabei sind
Die haben Monchi :] -
Seraph schrieb:
anyway, cpt. obvious is stating the shrodious. or was it, cpt. shrodious is stating the obvious? we'll never know.
---
schade, dass sich das ding mit onkel kebap als ente herausgestellt hat. was spielt er eigentlich derzeit für einen murks?
MfG
-
schade, dass es sich als ENTE herrausstellt.
Hätte mich echt auf kebap- gefreut, wenn man ihm beim Zocken von DotA 2 über die Schulter schauen könnte..... -
Seraph schrieb:
---
MfG
Dunno... FME kennt keinen professionellen Britischen Gamer, TaKe oder Soe - der Gedankensprung, dass er DeMusliM auch nicht kennt, ist jetzt nicht so weit.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Die Frage ist doch gar nich unbedingt ob man diese Spieler kennt (kenne keinen von den genannten, bin aber auch ein Newfag), sondern ob sie relevant sind. Māris Verpakovskis hat auch mal ziemlich ordentlich Fussball gespielt, allerdings für Lettland und dementsprechend nicht viel gerissen."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
!T4K4 schrieb:
schade, dass es sich als ENTE herrausstellt.
Hätte mich echt auf kebap- gefreut, wenn man ihm beim Zocken von DotA 2 über die Schulter schauen könnte.....
Wenn du über Kebobs Schulter gucken willst musst du erstma n VIsum beantragen. -
Crytash schrieb:
Seraph schrieb:
:D :D :D
---
MfG
Dunno... FME kennt keinen professionellen Britischen Gamer, TaKe oder Soe - der Gedankensprung, dass er DeMusliM auch nicht kennt, ist jetzt nicht so weit.
Find ich auch nicht. Wobei ich es schon lustig finde, dass ihr die alle kennt - woher denn zum Teufel? Ich interessiere mich für Spiele, die ich selbst nicht spiele, ungefähr null, und es ist nun einmal traditionell auch so, dass Dota parallel zum restlichen Esport-Zirkus existiert und eben nicht dort rein geflochten, wie es bei so ziemlich jedem anderen Titel ist.
Soweit ich weiß hätte Demuslim (was ist das eigentlich für ein beschissener Nick?) auch professioneller WoW Spieler sein können. Dieser Unglauben, dem ich hier ob meiner vermeintlichen Unwissenheit begegne, ist jedenfalls überaus erheiternd. Als ob irgend einer dieser Namen es wert wäre ihn zu kennen, wenn man sich nicht grade für das, was diese spezifische Person macht interessiert. Von euch kennt doch auch keiner Jürgen Osterhammel und es wundert niemanden, dabei hat der mehr geleistet als alle eure vermeintlichen "Big Names" zusammen =) -
FME schrieb:
Crytash schrieb:
Seraph schrieb:
---
MfG
Dunno... FME kennt keinen professionellen Britischen Gamer, TaKe oder Soe - der Gedankensprung, dass er DeMusliM auch nicht kennt, ist jetzt nicht so weit.
Find ich auch nicht. Wobei ich es schon lustig finde, dass ihr die alle kennt - woher denn zum Teufel? Ich interessiere mich für Spiele, die ich selbst nicht spiele, ungefähr null, und es ist nun einmal traditionell auch so, dass Dota parallel zum restlichen Esport-Zirkus existiert und eben nicht dort rein geflochten, wie es bei so ziemlich jedem anderen Titel ist.
Soweit ich weiß hätte Demuslim (was ist das eigentlich für ein beschissener Nick?) auch professioneller WoW Spieler sein können. Dieser Unglauben, dem ich hier ob meiner vermeintlichen Unwissenheit begegne, ist jedenfalls überaus erheiternd. Als ob irgend einer dieser Namen es wert wäre ihn zu kennen, wenn man sich nicht grade für das, was diese spezifische Person macht interessiert. Von euch kennt doch auch keiner Jürgen Osterhammel und es wundert niemanden, dabei hat der mehr geleistet als alle eure vermeintlichen "Big Names" zusammen =)
Ja, dachte ich mir schon. Wenn man aber selbst SC2 gespielt bzw. es gern angesehen hat, lernt man die Namen kennen.Das Beispiel ist sehr treffend gewählt imo. Das Ding ist, ich kenne Habermas und Golo Man, kennst du Flash oder Fatal1ty ?
Was ich damit sagen will ist, dass es durchaus verständlich ist, dass man Dinge nicht kennt, ihnen deshalb deren Wert abzusprechen ist mMn fehl am Platze.'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Relativ gesehen hat alles Wert, absolut gesehen eben nicht. Ihr projeziert eure relative Wertvorstellung auf eine absolute Gültigkeit, und das stelle ich in Frage. Ich meine, mal ganz ehrlich: wer kennt hier noch Gladiator oder Gotteshand? Nein? Niemand? Soviel zum Thema "absoluter Wert großer Namen im Esport". Vor 13 Jahren kannte die jeder.
Fatal1ty ist halt eines der wenigen Beispiele für eine Person, die über die Grenzen des Esports hinaus Bekanntheit erlangt hat: als Prototyp des Gamers, der damit richtig Schotter verdient. Der Michael Jordan des Esport, mit seinem Namen auf Produkten von Hardwareherstellern. Da kommt niemand ran, höchstens vielleicht Grubby? Dunno.
Abgesehen davon ist es dennoch hochgradig anmaßend einen Habermas mit Fatal1ty zu vergleichen. Die spielen sowohl in Bekanntheit als auch in Bedeutung in einer ganz, ganz anderen Liga, und dabei ist Habermas nicht einmal so so furchtbar bekannt.
Genau das ist es doch: wieso ist es so lustig oder unverständlich, wenn ich etwas, das einen absolut gesehen höchst unbedeutenden Wissenswert hat, nicht kenne? Wieso sollte Demuslim ein Name sein mit dem ein unbedarfter und an dem spezifischen Sport (wars jetzt Sc2? Nein, ich google nicht) 100% uninteressierter Mensch etwas anfangen können sollte? -
Würdest du bitte damit aufhören so zu verallgemeinern? Mir ist durchaus bewusst, dass die Wertvorstellungen relativ sind und deshalb war mir auch relativ klar, dass du sie eben nicht kennst, habe dich deshalb weder dumm angemacht noch sonst in irgend einer weise angegriffen.
grubby... ....
esportsearnings.com/players
en.wikipedia.org/wiki/Lee_Young-Ho <- Flash
Unrustle deine jimmies mal. Habermas ist natürlich bekannter, aber sie sind die bekanntesten in ihrem fach. Praktisch jeder in Korea kennt Flash, aber nur ein teil Hambermas.
Und es ist NICHT unverständlich sie NICHT zu kennen. Ich habe genau das schon mehrfach geschrieben.'Maturity,' father had slowly begun,'
Ich bereue es schon wieder sehr überhaupt eine Diskussion mit dir angefangen zu haben. Wir beide können einfach nicht miteinander reden, wir verstehen uns einfach gegenseitig überhaupt nicht. Keine Ahnung, hoffentlich war mir das eine Lehre. Kein böses Blut, ich will dich nicht runtermachen oder was auch immer du denkst das ich tun würde, aber es hat einfach keinen Zweck. Lassen wir es einfach, okay?
Crytash schrieb:
Unrustle deine jimmies mal.
Das musst du mir aber dennoch erklären. Was soll das heißen? -
knowyourmeme.com/memes/that-really-rustled-my-jimmies <-- Einfach das video anschauen.
Du wirst immer gleich agressiv, wenn du glaubst ich hätte irgendetwas gesagt, wobei ich hier in der Diskussion auf deiner Seite stehe.'Maturity,' father had slowly begun,'
FME schrieb:
Zitat von »Crytash«
Unrustle deine jimmies mal.
Das musst du mir aber dennoch erklären. Was soll das heißen?
wenn ich das gefragt hätte, wären instant drölf "klassischer shrodo" posts dagewesen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Naja, ahcos ist alt, du nicht
-
Also ganz ehrlich, sehe da keinen Unterschied. FME ist eben der Shrodo des eSports - ist ja nichts schlimmes, es sagt nur aus, dass er von diesem Thema kaum oder nur veraltetes Vorwissen hat. Gibt wichtigeres im Leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,'
Crytash, du hast bloß seine Argumentation nicht verstanden, sonst hättest du sie nicht als verallgemeinerung hingestellt.