Interessante Fakten über DotA

• jomon schrieb:

Nyakes schrieb:

Der Wanderer schrieb:

daumenhoch <es gibt nur 7 Helden die selfkill machen können, das sind Butcher, Techies, Abaddon, Mangix, Bloodseeker, Bradwarden und Atropos. Obwohl man bei Mangix das nur indirekt als selfkill werten kann, das er quasi auch getötet werden muss. >. (Der Wanderer, ergänzt durch SVD, Fnyrr).
      Glaube beim Bradwarden haben sies geändert?

ja das wurde schon 6.37 oder so geändert, man bleibt immer mit 1 hp übrig bei double edge.

Es ist definitiv möglich, sich mit Bradwarden selbst zu töten.
    • mAnNo schrieb:

jomon schrieb:

Nyakes schrieb:

Der Wanderer schrieb:

daumenhoch <es gibt nur 7 Helden die selfkill machen können, das sind Butcher, Techies, Abaddon, Mangix, Bloodseeker, Bradwarden und Atropos. Obwohl man bei Mangix das nur indirekt als selfkill werten kann, das er quasi auch getötet werden muss. >. (Der Wanderer, ergänzt durch SVD, Fnyrr).
      Glaube beim Bradwarden haben sies geändert?

ja das wurde schon 6.37 oder so geändert, man bleibt immer mit 1 hp übrig bei double edge.

Es ist definitiv möglich, sich mit Bradwarden selbst zu töten.

Ich habs jetzt geteste, ja man kann sich selber töten, also stimmt meine liste

Ach ja wenn z.b. nerubian assasine oder lion seinen impale nutz (aufspießen), und danach wenn die einheit noch im stun ist, der Sandking seinen burrowstrike auf diese uni macht, bekommt sie keinen schaden, und keinen stun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ich halte Alex' Variante mit HotD oder halt auch Necronomicon realistischer als das hier:

Original von kaktusfeige
      es kann jeder hero in dota einen selfkill provozieren, indem er einem von einer dummyeinheit ausgeloesten spell solange ausweicht, bis die dummyeinheit wieder entfernt wurde.

Der Satz ist irgendwie nicht nachvollziehbar und bedarf vielleicht eines Beispiels. 8|

Es geht halt nur um theoretisch können, nicht ob es irgendwie Sinn macht oder getriggert werden kann.
    • Napo schrieb:

Ich halte Alex' Variante mit HotD oder halt auch Necronomicon realistischer als das hier:

Original von kaktusfeige
      es kann jeder hero in dota einen selfkill provozieren, indem er einem von einer dummyeinheit ausgeloesten spell solange ausweicht, bis die dummyeinheit wieder entfernt wurde.

Der Satz ist irgendwie nicht nachvollziehbar und bedarf vielleicht eines Beispiels. 8|

Es geht halt nur um theoretisch können, nicht ob es irgendwie Sinn macht oder getriggert werden kann.

Das einzige, was mir dazu einfällt, ist ein AM/QoP mit Linkens, die wegblinken, als Ogre Multicast hat und der erste abgeblockt wird, so dass man noch blinken kann. Die restlichen werden jedoch nicht abgeblockt.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Potm kann sich aus der Rooftrellen-Utli raus-leapen, bleibt dan aber nach dem Leap an der Stelle trotzdem im Ulti drinn (kann sich also immernoch nicht bewegen).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Wenn man mit Viper und Auto-Gift Schuss ne Unit angreift, wechselt der Buff Text der Unit von : "This unit is poisened, it will take Damge over time" und "This unit is poisened,and will take Damge over time"
    • Goon schrieb:

Wenn Lina gehext wird, leuchtet das Tierchen genau wie die Hände von Lina.

Das sollte sich eigentlich auf alle Effekte beziehen lassen, die angehängt sind. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
      Aber das flying sheep kennt jeder :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • :thumbsup: Man kann auch durch Davion durchhooken (Pudge) wenn er in Drachenformis, da er dann als urtum gilt. (Der Wanderer).

:thumbsup: Wenn man -di eingegeben hat erhält man eine CS-anzeige. wird danach der mode des games eingegeben, verschwindet die Anzeige wieder und man muss erneut -di schreiben um sie zu erhalten. Gleiches gilt für -cson (Krusha).

Wurde beides gefixt.

:thumbsup: Miranas Arrow trifft auch Helden die Invis sind, allerdings bekommen sie nur Schaden keinen Stun.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Alex[GP] schrieb:

Achja man kann sich mit jedem helden selber töten, wer rausfindet wie, kriegt nen keks für all die anderen

mit helm of dominator nen creep übernehmen und dann kann man sich damit denien, falls man shadow strike oder doom draufhat.

geht auch ohne hotd indem man einem spell der eine dummyunit verwendet solange ausweicht, bis die dummyunit wieder entfernt wurde. wird man dann vom spell getroffen (und stirbt von dem schaden) wird es als selfkill gewertet.
    • kaktusfeige schrieb:

Alex[GP] schrieb:

Achja man kann sich mit jedem helden selber töten, wer rausfindet wie, kriegt nen keks für all die anderen

mit helm of dominator nen creep übernehmen und dann kann man sich damit denien, falls man shadow strike oder doom draufhat.

geht auch ohne hotd indem man einem spell der eine dummyunit verwendet solange ausweicht, bis die dummyunit wieder entfernt wurde. wird man dann vom spell getroffen (und stirbt von dem schaden) wird es als selfkill gewertet.

welche skills ermöglicen denn sowas?. mir fiele jetzt nur firestorm ein
    • kaktusfeige schrieb:

Alex[GP] schrieb:

Auch wenn ich mich wiederhole. Erkläre bitte auch mit einem Beispiel wie das gemeint ist. Wenn man soetwas in den Raum stellt, was keinen Sinn ergibt, sollte man es auch erklären können.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

kaktusfeige schrieb:

Alex[GP] schrieb:

Auch wenn ich mich wiederhole. Erkläre bitte auch mit einem Beispiel wie das gemeint ist. Wenn man soetwas in den Raum stellt, was keinen Sinn ergibt, sollte man es auch erklären können.

ich habs mitlerweile auch verstanden da es jetzt besser erklärt ist. pitlord macht z.b. eine dummyunit die firestorm castet. bei der letzten welle verschwindet die dummyunit dann und wenn die letzte welle oder der dot dich toöten dann ist das ein selfkill. nach kaktuss erklärung
    • Erstellt nicht z.B. Jakiro für den Dualbreath auch eine Dummyunit? (ich meine bei ner Slayer als Beispiel sieht man die sogar auf der Minimap) Ist das nicht auch der Grund warum Neutrals erstmal weglaufen statt anzugreifen? Weil Die Dummyunit unverwundbar ist und sie dann eben wegrennen wollen.

Also an dem dot von Dualbreath habe ich schon massig Leute verrecken sehen und das war nie nen Selfkill. :?:
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Benutzer online 1

1 Besucher