Interessante Fakten über DotA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß nicht ob wir es schon hatten, wenn ja tuts mir leid:

Man kann bei doom, shadow-strike bzw. ulti vom Venomancer einen Helden denien.

Die tavernen der Sentinel kann man erreichen ohne in Schussreichweite des Brunnens zu kommen.

Wenn man Morphs ulti auf Axe wirkt, so hat diese Illusion ebenfalls Counter Helix.

Razors ulti trifft auch unsichtbare Helden.
    • Pudges RoT macht auf lvl4 70-75dmg pro Sekunde, mit einem Hood of Defiance sind es nur noch etwas mehr als 50.

EDIT: Ich meine auf Pudge selber natürlich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luemmel ()

backgrapple ftw!!
    • Original von UchihaSasukeFX
      ne frage ist es normal das lunas ulti den stune von earthshaker stoppt also verhindert das er ihn benutzt?wenn nein sit es ein bug weil ich bei nem game (vor 2 tagen glaub ich)(ich war nerubien ein anderer mate von mir hatte luna)immer wenn luna sein ulti an gemacht hat und earthshaker sein stune dann ging es n ie oO das sah so assozial aus earth hat die ganze zeit mit dem riesigen baumstamm doer was es ist^^ auf dem boden zu hämmern wurde aber bevor er den boden berührt hat gestoppt (also der stune kamm net)

vl hatte er battlefury ;)
      wenn wir grad beim thema sind (weiß nicht obs schon war): machne heros machen nur noch ihre sonderatk-ani mit battlefury
    • Original von Jonbob
      ich weiß nicht ob wir es schon hatten, wenn ja tuts mir leid:

Ich glaub das funktioniert auch, wenn der hero einfach low hp hat, oder? Wenn das nicht stimmt, dann adde ich das

Original von luemmel
      Pudges RoT macht auf lvl4 70-75dmg pro Sekunde, mit einem Hood of Defiance sind es nur noch etwas mehr als 50.

Ich glaub das ist eher eine allgemeine Sache von dmg reduction. Genau so kann ich dann sagen, dass der Centauer mit seinem skill 300 dmg auf sich selbst macht und mit dem Hood sinds noch weniger.

aber soweit thx an alle für die Sachen, die ich auch net wusste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von UchihaSasukeFX
      ne frage ist es normal das lunas ulti den stune von earthshaker stoppt also verhindert das er ihn benutzt?wenn nein sit es ein bug weil ich bei nem game (vor 2 tagen glaub ich)(ich war nerubien ein anderer mate von mir hatte luna)immer wenn luna sein ulti an gemacht hat und earthshaker sein stune dann ging es n ie oO das sah so assozial aus earth hat die ganze zeit mit dem riesigen baumstamm doer was es ist^^ auf dem boden zu hämmern wurde aber bevor er den boden berührt hat gestoppt (also der stune kamm net)

Dürfte daran liegen dass Lucent beam einen ministun besitzt. Wenn Luna also Ulti macht wird def Shaker ganz oft von Lucent Beams getroffen und bei jedem Mal ganz kurz gestunnt wodurch sein Stun Versuch abgebrochen wird.
    • Original von samunai
      Original von Jonbob
      ich weiß nicht ob wir es schon hatten, wenn ja tuts mir leid:

Ich glaub das funktioniert auch, wenn der hero einfach low hp hat, oder? Wenn das nicht stimmt, dann adde ich das

Original von luemmel
      Pudges RoT macht auf lvl4 70-75dmg pro Sekunde, mit einem Hood of Defiance sind es nur noch etwas mehr als 50.

Ich glaub das ist eher eine allgemeine Sache von dmg reduction. Genau so kann ich dann sagen, dass der Centauer mit seinem skill 300 dmg auf sich selbst macht und mit dem Hood sinds noch weniger.

aber soweit thx an alle für die Sachen, die ich auch net wusste!

Hero deny funktioniert nur bei den genannten DoT Spells.

- Shadowstrike
      - Viperstrike
      - Doom

ich glaub das wars :)
    • Original von disaster44

Hero deny funktioniert nur bei den genannten DoT Spells.

- Shadowstrike
      - Viperstrike
      - Doom

ich glaub das wars :)

Man kann nicht denien, wenn jemand viperstrike draufhat!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von Jonbob
      Man kann NUR denien bei Shadow-strike, Poison Nova und Doom.
      wenn ein held low-HP hat, geht das nicht. Das wäre einfach zu imba.

Poison nova? wtf... biste dir sicher??

das wär doch dumm, weil die einen ja nichmal killen kann :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

• 10000 %tig
      ich hab mal mit nem m8 gegen venom gespielt und hab ihn bei der nova mehrmals denied und shadow strike war nicht mehr aktiv.
      es funktioniert wirklich.

poison nova auf level 3 mit agha ist schon verdammt stark, vor allem wenn man mit allem in der mitte ist und alle gegner das abkriegen.
      da kriegt man schon manchmal einen double kill.
      außerdem ist shadow-strike viel schwächer, trotzdem kann man da denien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• poisen nova killt aber net sondern lässt allerhöchstens 1 hp übrig das heist an diesem skill kann man nicht sterben und daher kann man den auch net denien so is da die regel
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Jonbob
      1. seit wann tötet die venomancer ulti nicht ?( ich kille damit immer was.
      2. denien kann man aber trotzdem

Veno Ulti lässt immer 1 HP übrig, dass du die immer killst, liegt wahrscheinlich daran, dass sie immernoch Shadow Strike drauf haben und dadurch sterben, was gleichzeitig auch die Aussage mit dem Denie erklärt, denn einen Shadow gestriketen Hero kann man denien und ich schreibe nie wieder so einen verschachtelten Satz!
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von crimson.sky
      Original von Jonbob
      1. seit wann tötet die venomancer ulti nicht ?( ich kille damit immer was.
      2. denien kann man aber trotzdem

Veno Ulti lässt immer 1 HP übrig, dass du die immer killst, liegt wahrscheinlich daran, dass sie immernoch Shadow Strike drauf haben und dadurch sterben, was gleichzeitig auch die Aussage mit dem Denie erklärt, denn einen Shadow gestriketen Hero kann man denien und ich schreibe nie wieder so einen verschachtelten Satz!

kann auch sein das einfach das gift, das er pro schuß macht, ihn getötet hat, dann kann man auch denien
    • ok, ok
      aber, hat i-jemand i-welche textbelege, dass nova nicht killt, das wäre mir schon wichtig zu wissen.

wacht der gegner bei maledict wieder auf?
      das ist doch ein aoe spell, ich meine das geht nicht, könnte mich aber irren.
    • #Razor ulti trifft zwar unsichtbare helden, aber nicht den unsichtbaren falken von beastmaster!

#Der initial-schaden von corrosive skin kann einheiten töten!

UND: Veno ulti killt keine einzige unit, ohne fremde hilfe.