Interessante Fakten über DotA

• Original von Sabre.Ninja
      #Razor ulti trifft zwar unsichtbare helden, aber nicht den unsichtbaren falken von beastmaster!

#Der initial-schaden von corrosive skin kann einheiten töten!

UND: Veno ulti killt keine einzige unit, ohne fremde hilfe.

Klar, weil Storm Seeker auf Feuerbrand basiert & Feuerbrand (egal welche Range) keine fliegenden Einheiten trifft.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Dann noch etwas (ich hoffe, das wusste noch keiner):

Die höchste Startattribut-Summe sowie die höchste Attributgain-Summe aller Helden hat Dazzle (Shadow Priest), und zwar eine Startattribut-Summe von 64 und eine Attributgain-Summe von 6,95 pro Stufe, wobei N'aix ebenfalls einen so hohen Attribut-Gain hat.

Eye of Skadi Range und Stygian Desolator stacken nicht. Eye of Skadi Range ist zwar kein Orb, aber ein Buff, und Deso auch, und Buffs stacken nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser
      Dann noch etwas (ich hoffe, das wusste noch keiner):

Die höchste Startattribut-Summe sowie die höchste Attributgain-Summe aller Helden hat Dazzle (Shadow Priest), und zwar eine Startattribut-Summe von 64 und eine Attributgain-Summe von 6,95 pro Stufe.

Eye of Skadi Range und Stygian Desolator stacken nicht. Eye of Skadi Range ist zwar kein Orb, aber ein Buff, und Deso auch, und Buffs stacken nicht.

Die hat N'aix auch :>
    • Originally posted by samunai
      Original von luemmel
      Pudges RoT macht auf lvl4 70-75dmg pro Sekunde, mit einem Hood of Defiance sind es nur noch etwas mehr als 50.

Ich glaub das ist eher eine allgemeine Sache von dmg reduction. Genau so kann ich dann sagen, dass der Centauer mit seinem skill 300 dmg auf sich selbst macht und mit dem Hood sinds noch weniger.

Nein, denn den dmg den Pudges RoT macht ist nicht angegeben, deswegen habe ich ihn genannt.
      backgrapple ftw!!
    • also beim tiny wird nicht ein zufäliges objekt sondern dass das am nächsten steht GETOSST ( tests haben dies eindeutig ergeben)

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Tiny nimmt sich eine zufällige Einheit in einer Entfernung von 275 um ihn herum und tosst diese. (Yak)

Beim Tiny wird nicht ein zufäliges Objekt, sondern das, was am nächsten steht GETOSST ( Tests haben dies eindeutig ergeben). (XOD_muesli)

Das müssen wir jetzt klären...

Original von luemmel
      Originally posted by samunai
      Original von luemmel
      Pudges RoT macht auf lvl4 70-75dmg pro Sekunde, mit einem Hood of Defiance sind es nur noch etwas mehr als 50.

Ich glaub das ist eher eine allgemeine Sache von dmg reduction. Genau so kann ich dann sagen, dass der Centauer mit seinem skill 300 dmg auf sich selbst macht und mit dem Hood sinds noch weniger.

Nein, denn den dmg den Pudges RoT macht ist nicht angegeben, deswegen habe ich ihn genannt.

Also ich hab es mir so überlegt:
      - Rot macht 100 Magie-Schaden
      - Jeder Held hat eine Magie-Resistenz von 25%. D.h.: 75% von 100 dmg sind 75 dmg
      - Wenn man noch ein Hood kauft, wirds noch weniger. Ausserdem hat er noch den Flesh Heap mit 16% Reduzierung.
      - Wer Boch hat, kann das ganze jetzt berechnen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Tiny nimmt sich eine zufällige Einheit in einer Entfernung von 275 um ihn herum und tosst diese. (Yak)

Das müssen wir jetzt klären... (samunai)

hmm also ich habe das mt nem freund immer so gemacht immer genau daneben und andere creeps standen in der range und dann drauflos getosst also bei uns war es immer die nächste einheit

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Original von m-u-h
      Da nehmen wir dochmal meine ultimative Prozentformel zur Hand:

1-(1-0,25)*(1-0,3)*(1-0,16)=0,559

--> Pudge hat mit Hood und Flesh Heab einen Magie Reduce von 55,9%

kann man dann sagen, dass der Pundge sich 44,1 dmg pro Sekunde macht?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• sich selber aber anderen macht er ja standart 75 schaden ^^
      €: oh mist doppelpost aber naja und wisst ihr wieviel slow das macht wen man zb ein hood hat immer noch glech viel oder weniger ?? mit repel machst ja gar kein slow mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Durch die aktive fähigkeit eines Refresher orb werden alle spells, und gewisser items (dagon, guinsoos, BoT) im Augenblick des Einsatzes auf CD 0 gestellt. Bei manchen items erfolgt dies nicht (Helm of the dominator, hand of Midas, refresher orb, arcane ring)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Originally posted by samunai
      Original von m-u-h

Aber nur wenn er die hood baut bevor er anfängt flesh zu skillen. :P
      backgrapple ftw!!
    • Original von luemmel
      Originally posted by samunai
      Original von m-u-h

Aber nur wenn er die hood baut bevor er anfängt flesh zu skillen. :P

ne... ich glaub wenn der hood bevor skill macht, dann stackt magic-reduction von skill und hood direkt und nicht nach der formel

• Original von 13l4cK-loTuS
      Was sicher sehr viele nicht wussten , Vanguard blockt Physischen und magie schaden , gut zb. gegen Earthsaker ulti und Sk ulti.

machts garni, nur physischer schaden wird geblockt :P
    • Benutzer online 3

3 Besucher