Interessante Fakten über DotA

• Daumen Hoch Wenn Bane einen Gegner mit Nightmare einschläfert und Witch Doc seinen Maledict drauf castet, wacht der Gegner wieder auf! (mAnNo)

Ich bin nciht der Dota-freak, aber, wenn der Held dadurch aufwacht, müsste er auch durch einen manuellen Angriff, Zauber mit einem Ziel und Zauberm, bei denen dummies solche spells zauberm oder bei denen per trigger schaden zugefügt wird, aufwachen.
    • Original von tobiR
      Original von 13l4cK-loTuS
      Was sicher sehr viele nicht wussten , Vanguard blockt Physischen und magie schaden , gut zb. gegen Earthsaker ulti und Sk ulti.

machts garni, nur physischer schaden wird geblockt :P
      ach sei ruihg ich weis es eben besser sry ^^
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von tobiR
      Original von 13l4cK-loTuS
      Was sicher sehr viele nicht wussten , Vanguard blockt Physischen und magie schaden , gut zb. gegen Earthsaker ulti und Sk ulti.

machts garni, nur physischer schaden wird geblockt :P
      ach sei ruihg ich weis es eben besser sry ^^

Also ich hab das mal geadded. Wenn das jemand widerbelegen kann, sollte sich melden.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• ne sicherlich nicht mein dicker oger freund -.-
      € : juggernaut wird unbesiegbar und kann nicht mehr angezeigt werden und es kann nicht auf ihn gecastet werden ( wenn das jemand umschreibt kanns ja zur regeln werden ....

Wen jurnero sein ulti benutzt wird er unzerstörbar und magi immun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      ne sicherlich nicht mein dicker oger freund -.-
      € : juggernaut wird unbesiegbar und kann nicht mehr angezeigt werden und es kann nicht auf ihn gecastet werden ( wenn das jemand umschreibt kanns ja zur regeln werden ....

Wen jurnero sein ulti benutzt wird er unzerstörbar und magi immun

Ok, wie ich das schon gesagt habe, wenn jemand irgendwas widerspricht, dann gehe ich davon aus, dass er Ahnung hat :D => gelöscht
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Ihr hattet bestimmt schon oft die Situation, dass euer Mitspieler vor einem Gegner weggerannt ist, und dabei starb. Wenn man aber den Axe ( Moguhl Kahn ) spielt, muss man nur Beserkers Call usen und der Gegner greift sofort ihn an und lässt den anderen laufen. meine Freunde mussten sich schon oft dafür bedanken^^
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • Original von FeeltheDark
      Ihr hattet bestimmt schon oft die Situation, dass euer Mitspieler vor einem Gegner weggerannt ist, und dabei starb. Wenn man aber den Axe ( Moguhl Kahn ) spielt, muss man nur Beserkers Call usen und der Gegner greift sofort ihn an und lässt den anderen laufen. meine Freunde mussten sich schon oft dafür bedanken^^

gehört mehr in den strategie-teil
      till the end
    • Original von m-u-h
      Original von FeeltheDark
      Ihr hattet bestimmt schon oft die Situation, dass euer Mitspieler vor einem Gegner weggerannt ist, und dabei starb. Wenn man aber den Axe ( Moguhl Kahn ) spielt, muss man nur Beserkers Call usen und der Gegner greift sofort ihn an und lässt den anderen laufen. meine Freunde mussten sich schon oft dafür bedanken^^

sehe ich auch so.

Original von Krusha.
      öhm ich hatte ja letztens gesagt was von wegen doom , dann avatar unso... überarbeitet:

doom bringer kann doom auf einen naix in avatarform casten. darüber hinaus nimmt dieser naix auch noch schaden vom doom

Hm... sry, aber irgendwie glaub ich das nicht. Er ist doch dann magie-immun. Kann jemand, das, was krusha sagt, bestätigen bzw. widersprechen?

• ich kanns mir mit naix auch nicht vorstellen.

nochwas:

Snipers Schussreichweite, ist mit take aim auf level 3/4 größer als die des towers.

Roshan kann nicht vermint werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• Original von samunai
      Original von m-u-h
      Original von FeeltheDark

sehe ich auch so.

Original von Krusha.
      öhm ich hatte ja letztens gesagt was von wegen doom , dann avatar unso... überarbeitet:

doom bringer kann doom auf einen naix in avatarform casten. darüber hinaus nimmt dieser naix auch noch schaden vom doom

Hm... sry, aber irgendwie glaub ich das nicht. Er ist doch dann magie-immun. Kann jemand, das, was krusha sagt, bestätigen bzw. widersprechen?

Hm, also wenn man mit Bane Ulti auf Avatar castet, bleibt der gegner zwar disablet aber nimmt keinen Schaden, demnach könnte ich mir vorstellen dass der Gegner bei Doom zwar gesilenced ist aber kein Schaden nimmt. Aber wie gesagt, is nur ne Vermutung. :)

PS: Wer hat Lust das schnell mit mir zu testen? (Bnet oder GG-Client..egal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

• naja es canceld nur im geringen wenn das ulti ersma an ist dann kann es nicht mehr aufgehalten werden. Nicht so wie zb bei der maiden
      also----> sk ulti ist kein channeling

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • wen man zeus´s bolt castet ( den single taregt) dann bleibt die einheit für circa 3 secs sichtbar wenn man dann noch sein ulti macht dann bleibt er nochma für circa 3 secs das alle ziele sichtbar
      fazit: zeus hat mit bolt und ulti 6 secs gem ^^

oiooooh sry for doublle post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Original von m-u-h
      da du die liste im ersten post ja allem anschein nach immer hübsch aktuell hälst, mach ich hieraus mal einen sticky.
      thx
      Original von da_kolben
      Phantom Lancers "Spirit Lance" canceld Sandking Ulti

Ob er allgemein Channelings canceld müßte man testen falls es hier keiner weiß
      also:
      Struns jeder Art, egal ob ministun oder was anderes canceln channelings (z.B. Crystal Maiden oder Pugna) und catsing times (z.B. Sandking's ulti - 2 secs, Pugnas Nether Blast ).

Also das ist nichts spezifisches...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

• Benutzer online 3

3 Besucher