Interessante Fakten über DotA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von luemmel
      Ok, ok, hab die Liste mal durchgeguckt und da fehlt was ganz wesentliches.

King Leoric's Reincarnation wird nicht getriggert wenn er beim Zeitpunkt des Todes gehext ist.

Hab ich in einem -WTF Match festgestellt, wo wir ihn, gegen die Erwartung er wäre unsterblich, gekillt haben. :messer

das ulti ist passiv und wird bei wtf deshalb nicht refresht ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Wärend Juggernauts Bladefury kann man sich mit Lothars Edge Unsichtbar machen.

Würd ich zusammenfassen unter:

Bei (fast?) allen Spells, die channeln, kann man die channeling-time durch Windwalk/Lothars Edge überbrücken, sich also unsichtbar machen, ohne das der Zauber ab- bzw. unterbrochen wird.

Beispiele: Juggernaut's BF, SF's Ulti, Witch Doc' Ulti usw.

Edit: Kleine Ergänzung @ Samunai... man kann zwar Tower während des BFs angreifen, normale Feinde (Creeps, Heroes) bekommen aber nur den BF-Damage, keine zustäzlichen Schläge (so wie der Tower), allerdings wirkt auf das angeklickte Ziel der Orbeffekt...

KA, wie man das zusammenfassen kann. Musste dir was überlegen. ;) :P

2. Edit: Eventuelle Ergänzung zum Denien von Helden:
      Heroes, die von der Viper Ulti "Viper Strike" getroffen sind, kann man nicht denien (im Gegensatz zu SS-befallenen Heroes).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• mit der wave form vom morphling kann man sich überall hin waven zb. in das wasser 4eck unten rechts bei der karte

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von mc-paradox
      Original von luemmel

King Leoric's Reincarnation wird nicht getriggert wenn er beim Zeitpunkt des Todes gehext ist.

Hab ich in einem -WTF Match festgestellt, wo wir ihn, gegen die Erwartung er wäre unsterblich, gekillt haben. :messer

Original von luemmel
      Originally posted by mc-paradox

natürlich wird es refresht

So.... das müssen wir jetzt klären.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Thema Stealth Assassin:

SA kann trotz unsichtbarkeit von snipers ultimate getroffen werden, wenn er im sichtbaren Zustand anvisiert wurde

SA wird in rastas shackles unsichtbar je nach Ausskillung seines ultimate

SA wird von Zeus ultimate getroffen (egal ob sichtbar oder unsichtbar)

SA wird von Furion ultimate nur in dem Falle getroffen, dass er in dem Moment gerade sichtbar ist

SA cloud besitzt neben miss Wahrscheinlichkeit aller gegnerischen Einheiten darin auch silence Fähigkeit (unterbricht channeling spells und hindert Gegner in der Wolke daran spells zu casten) und besitzt auch geringen slow

SA kann von Bounty hunters track und slardars ultimate für einen längeren Zeitraum für alle Gegenreinheiten sichtbar gemacht werden.

Purge auf SA verhindert nicht, dass dieser unsichtbar wird

SA bleibt in Nagas Netz (ensnare) und in Meepos Netzt sichtbar

Morphlings replicant ist ebenso unsichtbar wie Original SA
    • Originally posted by Sabre.Ninja
      ich glaube kaum, dass hex reink blockt. im wtf-mode kann man leoric auch nur mit purer kraft (ohne mb) killen, da er ganz kurz, nachdem er gerezzt wird über 0 mana verfügt.

Gut dann war das eher der Grund, dachte es hätte am Hex gelegen, da mir das auch logisch erschien! ;)
      backgrapple ftw!!
    • Originally posted by samunai
      Original von mc-paradox
      Original von luemmel

Original von luemmel
      Originally posted by mc-paradox

natürlich wird es refresht

So.... das müssen wir jetzt klären.

Es ist nicht 100% passiv. Der aktive Spell wird passiv ausgelöst, genauso wie bei dem -wtf spielverderber Linkens. Und anschließend auch wieder refresht. Den Grund warum wir ihn im WTF Mode überhaupt down bekommen haben hat Sabre gegeben.
      backgrapple ftw!!
    • thema doom auf naix nochmal

ich habs bisher zweimal gemacht und kann 100%ig sagen:
      JA, er wird vom doom getroffen , auch wenn er im avatar ist.
      JA, er nimmt auch in avatarform vom doom schaden
      JA, naix kann davon auch sterben

will niemanden haben der mir da wiederspricht.... testet es, wenn ihrs nich glaubt

btw ja mit bane ulti auf avatar geht auch ._.
    • ich hab mir neulich ein replay reingezogen und darin haben the sentinel versucht,
      denfountain von the scourge zu zerstören. Pala den holy light oda so reingehauen
      --> unbesiegbar ---> fountain 0 dmg ---> hätte fast geklappt den fountain zu plätten. Hat es schon jemang geschafft oder weiss jemand was dansch passiert?
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • ich hab mir neulich ein replay reingezogen und darin haben the sentinel versucht,
      denfountain von the scourge zu zerstören. Pala den holy light oda so reingehauen
      --> unbesiegbar ---> fountain 0 dmg ---> hätte fast geklappt den fountain zu plätten. Hat es schon jemang geschafft oder weiss jemand was dansch passiert?

Ich schätze das nix passieren wird, da es normal nicht vorgesehen ist das es möglich sei den Brunnen zu plätten. Du kannst es aber ausprobieren indem du bevor das spiel fast vorbei ist -unstuck eintippst und wartest. Das Spiel bleibt stehen, bloss du kannst dich bewegen wegen unstuck. Und somit verfügt der Brunnen über kein angriff mehr und du kannst ihn in aller Ruhe kaputtmachen
    • hmmmmmmm is das ein cheat lol?

aber ich viell. können dann die anderen heros nicht mehr auferstehen, wer doch cool^^
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • jaaahaaa natürlich is dasn cheat.... ich geb ein kommando ein, ich cheate...

NEIN VERDAMMT es is kein cheat, es is allerhöchstens ein bug (wenn überhaupt, weil es im allgemeinen total egal is was passiert nachdem das game vorbei is)

und wieso sollten die andern dann noch auferstehn wenn sie eh schon gewonnen bzw. verloren haben

nebenbei würde das mit sicherheit nicht daran liegen dass kein brunnen mehr da is X_X

hmm ma gucken will ja nich ganz offtopic schreiben :blume

avatar schützt nicht vor bash und/oder minibash (headshot, mkb)
      bloodseeker bleibt nachdem bei ihm der avatar abgelaufen ist immernoch "groß". er geht erst wieder in seine normale größe zurück wenn er gekillt wird.
      (kann schon gefixt worden sein, wirklich ka obs noch aktuell is)
    • Original von Krusha.
      bloodseeker bleibt nachdem bei ihm der avatar abgelaufen ist immernoch "groß". er geht erst wieder in seine normale größe zurück wenn er gekillt wird.
      (kann schon gefixt worden sein, wirklich ka obs noch aktuell is)

Ich glaub das ist eher ein Bug... Oder hab sowas auch gepostet? Hm... ich blick nicht mehr durch :konfus
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von FeeltheDark
      ich hab mir neulich ein replay reingezogen und darin haben the sentinel versucht,

nix passiert!
      die gegner haben dann einfach keinen brunnnen mehr => keine regen
      kannst du ganz leicht probieren:
      singleplayer => naix => lvl25 => 6 dr
    • Original von Incognito
      Es gibt keinen weiblichen Stärke Hero.
      Ogre Magi is der einzige Melee Int. Hero.
      Es gibt keinen ranged Stärke Hero.

les dir mal die beiträge vorher durch, wurde schon geostet

wenn faceless void timwalk macht, und einen kurzen moment davor er von sb gestunnt wird, fliegt er weiter als normal :D (siehe "voids raketentimewalk")
    • wenn eine einheit vom greater bash des spiritbreakers durch die gegend geschleudert wird, zerstört sie alle unzerstörbaren gegenstände, durch die sie "durchgebasht" wird (z.b. bäume, earthshakers fissure uvm.)

der spiritbreaker kann mit seinem ultimate "nether strike" einen helden, NACHDEM dieser an einen anderen ort teleportiert ist immernoch treffen, da er sozusagen mitteleportiert wird.
    • Original von tede5
      Original von Incognito
      Es gibt keinen weiblichen Stärke Hero.
      Ogre Magi is der einzige Melee Int. Hero.
      Es gibt keinen ranged Stärke Hero.

les dir mal die beiträge vorher durch, wurde schon geostet

ich glaub, ich hab nur das, mit dem Ogre gepostet.

wenn faceless void timwalk macht, und einen kurzen moment davor er von sb gestunnt wird, fliegt er weiter als normal :D (siehe "voids raketentimewalk")

Ist eher ein bug...

Btw: hab alle "sicheren" Dinge mal gesammelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()