- wenn ein sandking mit aktivem bkb gebasht wird nimmt er die form von einer eingegrabenen gruftbestie an, bleibt aber sichtbar
Interessante Fakten über DotA
-
-
kp obs schon kam
aber ein simpler fakt
Max. Movement ist 522 minimales 100 -
Original von paK0
- wenn ein sandking mit aktivem bkb gebasht wird nimmt er die form von einer eingegrabenen gruftbestie an, bleibt aber sichtbar
nö stimmt ned, das macht er immer wen er still steht (wenn er sich bewegt, angreift oder casted sieht man ihn normal)Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
der enrage skill (wars der? ka, der mit dem attackspeed eben) vom ursa warrior erhöht auf level 4 sein angriffstempo aufs maximum.
-
Original von Krusha.
der enrage skill (wars der? ka, der mit dem attackspeed eben) vom ursa warrior erhöht auf level 4 sein angriffstempo aufs maximum.
Schreib einfach das der Maximale IAS Bonus durch Gegenstände und Fähigkeiten bei +400% liegt.
Man kann dies jedoch durch Attributboni weiter erhöhen.[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
machs doch selber o_O ^^
wenn eine einheit getosst wird, kann sie selbst im flug noch angegriffen werden und auch als ziel für zauber ausgewählt werden. -
kA ob man das dazunehmen kann , abr Hood of Defiance is Auf SA das First Core item schlechthin , da Sa den meisten schaden durch spells nimmt, und nicht durch normale angriffe da er dazu nicht lange genug sichtbar ist auserdem is die 8 hp reg für nen perma invis hero sau nice.
:disturbed -
Original von 13l4cK-loTuS
kA ob man das dazunehmen kann , abr Hood of Defiance is Auf SA das First Core item schlechthin , da Sa den meisten schaden durch spells nimmt, und nicht durch normale angriffe da er dazu nicht lange genug sichtbar ist auserdem is die 8 hp reg für nen perma invis hero sau nice.
Nein das gehört nicht hierher, da das schlichtweg ein item-build ist.
Ich kann auch sagen: Desolator auf Rooftrellen ist ein Core-item, weil ich ihn so spiele...
(ich spiele den nicht wirklich auf deso, das ist nur als beispiel gedacht.)
Was man allerdings zur Hood schreiben kann ist, dass es synergien mit pudge, viper, magina & bristleback hat, und eine de-synergy mit Mercurial.Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Original von kpAzrael
Ich kann auch sagen: Desolator auf Rooftrellen ist ein Core-item, weil ich ihn so spiele...
Was man allerdings zur Hood schreiben kann ist, dass es synergien mit pudge, viper, magina & bristleback hat, und eine de-synergy mit Mercurial.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()
-
Original von kpAzrael
Was man allerdings zur Hood schreiben kann ist, dass es synergien mit pudge, viper, magina & bristleback hat, und eine de-synergy mit Mercurial.
Exakt. :nospamAeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Man muss den Mode nach 15 sec gepickt haben
O_o• -
Original von YourNameHere
O_o
das is n bisschen länger oder nich? ich glaub so ca 17 oder vertu ich mich da jetzt? weil ich musste das nich direkt nach 15 sec. kann sein das ich mich irre -
Original von YourNameHere
O_o
Nein, afaik schon nach 14.9s, weil bei 15s kann man den hero chosen. -
wo wir schon bei modes sind...
wenn man -di eingegeben hat erhält man eine CS-anzeige. wird danach der mode des games eingegeben, verschwindet die anzeige wieder und man muss erneut -di schreiben um sie zu erhalten
gleiches gilt für -cson -
Wenn ein Ally mit Doom belegt ist, kann man auf ihn draufhauen wie man lustig ist egal wieviele HP er zu dem Zeitpunkt hat.
-
kA ob es schon geschreiben wurde ...
wenn man ein chick mit items tötet, dauert es ca 3 sek bis man die Items, die im Chick enethalten waren, aufnehmen kann. -
Original von KinA.
kA ob es schon geschreiben wurde ...
wenn man ein chick mit items tötet, dauert es ca 3 sek bis man die Items, die im Chick enethalten waren, aufnehmen kann.
Da fällt mir gerade ne frage ein, werden chicken von minen gekilled? also können chicken diese auslösen? würde das gerne mal wissen -
Ja, Chicken können von Minen gekillt werden, remote hin ein Chick von dir in den Bäumen verstecken und wenn Gegner mit Chick Sacred kaufen sollte, remote zünden mit BoT telen gg
Edit: bei normalen Minen verrecken Chickens auch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich die wahrheit erzähl...
aber gestern kam´s mir mal auf dem Panda (Mangix) so vor!
also ...
der cleaving attack vom battle fury greift nur einheiten an, welche sich in blickrichtung des trägers befinden. d.h. einheiten, die den träger von hinten angreifen bleiben vom "cleave" verschont.
das wars auch schon
©ya -
war jetzt zu faul alles zu lesen weiss net obs das schon gab:
techies minen machen dmg an türmenChuck norris wird sogar mit SCHALKE Meister :devilol
-
Benutzer online 2
2 Besucher