Interessante Fakten über DotA

• Daumen Hoch Es gibt 4 Helden auf Seiten der Sentinel, die Summons beschwören können (Furion, Rexxar, Enigma, Ezalor), aber nur 3 auf Seiten der Scourge (Warlock, Lycanthrope, Visage). Der 4te Held auf Seiten der Scourge der Summons beschwören kann ist Anub'Seran, doch dessen Summons können nicht angreifen (sind aber unsichtbar) (kpAzrael)

Ich muss mich selbst korrigieren: Es gibt noch einen Scourge-Helden, der Summons "beschwören" kann - die Broodmother.

Außerdem hat Broodmother mit Satanic, Sk-Aura & Vladimirs den höchsten möglichen Lifesteal!
      Satanic sollte man aber dank ihres Orbs nicht bauen.
      Wenn man mit den Summons pushen will ist Vladimirs aber ein fantastisches Item.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • noch so ein "ich weiss nicht obs schon gesagt wurde" ding

Wenn man ganz oft hintereinander auf das Bild des Heros klick fangen die meisten plötzlich von ihren standardsprüchen abzuweichen und erzählen irgend einen stuss

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Originally posted by B_L3x
      Wenn man ganz oft hintereinander auf das Bild des Heros klick fangen die meisten plötzlich von ihren standardsprüchen abzuweichen und erzählen irgend einen stuss

dat kenn ich aber noch aus wc3 zeiten... ;)
      backgrapple ftw!!
    • Muahah hab auch noch was.

Wenn Rhasta den Butcher Wardsurroundet dann muss Butcher den Rhasta oder sonst jemand hooken dann is Butcher aus den Wards drausen und der gehookte ist nun Wardsurroundet.
    • Daumen Hoch Avatar schützt nicht vor Bash und/oder Minibash (Headshot, MKB) (Krusha.)

Ehem, (Hallo erstmal...) Avatar schützt nur vor ranged Bash (Durch Basher und/oder Headshot/MKB auf ranged Helden).

Heißt also, dass man von einem Sniper mit Headshot/einem Lich mit Bashern während des Avatars nicht unterbrochen werden kann, sehr wohl aber durch melee Bash aka Void.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

• einmal steht da
      banes ulti geht durch naix ulti und einmal gehts nich durch

außerdem gibts nen ranged str-hero
      und zwar dragon knight in drachenform
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Hab bisher alle Sachen geaddet. Danke an alle. ich erfahre jedes mal was neues!

ich will noch mehr! Die Dota-Welt wird nie zu 100% erforscht! Nicht einmal der Icefrog weiss alles! oO

Also hop, hop! Beiträge plz!
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• ok hier noch einer ( nur für dich mein schätzchen ^^ samunai)
      man kann genetzte, gewurzelte, gehxte und geulte einheiten hooken. alle ausser die geeulten gegner einheiten kriegen dadurch dmg
      €: Man kann urtume nicht hooken ( stein golems grün und grau und roshan und die drachen )

:ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Originally posted by Krusha.
      mal einen für alle, die den panda ulti hassen

wenn der panda sein ultimate macht, zerfällt er in einen erd- , einen sturm- und einen feuerpanda. nachdem die zeit des ultimates abgelaufen ist, erscheint der panda an der stelle, wo vorher der ERDpanda war.

also immer schön dem hinteherrennen :D
      das ist natuerlich vollkommener quatsch, schliesslich kann man den erdpanda ja auch umkloppen.
    • ... nein kein quatsch.

wenn der erdpanda tot ist kommen sie beim feuer raus.

wenn beide tot sind beim luft
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von Dark.Face
      Erdpanda mit Enchantress oder Helm of Dominator übernehmen.
      => Panda is nicht tod

Nah was passiert dann? :ugly

man kann den übernehmen?
      warum gilt der denn dann als creep?
      dann könnte man ja alle 3 übernehmen, halte ich iwie für sinnlos!
      backgrapple ftw!!
    • Den kann man übernehmen, aber ich hab kA was dann passiert, ich probiers mal aus und schreibs dann hier.

edit man kann den erdpanda wegen festhaut nicht übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Original von luemmel
      ist doch egal.. wenn der erdpanda immun ist kann man die anderen beiden ruhig übernehmen!

dann killt man eben den erdpanda und übernimmt die andern 2

Was is dann? gehört der panda dann mir? is der Panda dann tot?
    • Benutzer online 1

1 Besucher