Interessante Fakten über DotA

• Selfkill höchstwahrscheinlich...

Reihenfolge der Pandas. Man kommt erst beim Erdpanda wieder, wenn der tot ist beim Luftpanda und wenn beide tot sind beim Feuerpanda. Sterben alle drei während des Ultimates steht da: "xxx has killed himself."
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • So, wir haben schon ca. 5 Bildschirmseiten (Windows Taskleiste eingeblendet, Status-, Links-, Tab-, Menüleiste im Firefox eingeblentet , Auflösung 1024x768 :D ), von nützlichem Stoff gesammelt.

Weiter so!

Hier noch eine Sache, die mir das Sammeln erleichtern würde.

daumenhoch <deinTip/Fakt>. (dein Name).

Bitte verwendet das, wenns euch nichts ausmacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von Sabre.Ninja
      Du solltest die ganze Liste mal ein bischen "aufräumen" teilweise steht, so weit ich weis falsches drin und vorallem !!wiedersprüchliches!!

Wenn du mir konkrett sagst, was falsch ist, mach ich das. SOnst weiss ich nicht alles, was falsch ist.

Widersprüchliches versuche ich selbst rauszufinden.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von samunai
      Original von Sabre.Ninja
      Du solltest die ganze Liste mal ein bischen "aufräumen" teilweise steht, so weit ich weis falsches drin und vorallem !!wiedersprüchliches!!

Wenn du mir konkrett sagst, was falsch ist, mach ich das. SOnst weiss ich nicht alles, was falsch ist.

ähm.. ja, konkret falsches hab ich jetzt eigentlich nicht viel gesehen, aber so halbwegs falsches, bzw. unklares, oder auch sachen doppelt, bzw. sachen die sich stark überschneiden. was z.B. falsch ist ist, "blablabla.. sb zerstört bei greater bash alle unzerstörbaren objekte" ->>> er zerstört eig. nur doodads, afaik, denn gebäude werden sicherlich nicht zerstört.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von samunai
      Original von Sabre.Ninja

ähm.. ja, konkret falsches hab ich jetzt eigentlich nicht viel gesehen, aber so halbwegs falsches, bzw. unklares, oder auch sachen doppelt, bzw. sachen die sich stark überschneiden. was z.B. falsch ist ist, "blablabla.. sb zerstört bei greater bash alle unzerstörbaren objekte" ->>> er zerstört eig. nur doodads, afaik, denn gebäude werden sicherlich nicht zerstört.

LOL
      Selber Falsch... er zerstört nur einen einzigen Typus von Doodads, nämlich Bäume. Alle anderen doodads, z.b. die leuchtenden Flecken im Wald, oder die diversen Laternen werden nicht zerstört....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ey samuai wenn du schon beiträge willst dann nim sie geffäligst auch in deine liste auf ....

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Ein Bloodseeker bekommt die % der HP einer Illusion wieder, wenn er sie tötet, wenn er Bloodbath hat. (giles)
      20% - afaik oder warns 40% ?

Das mit Bane's Grip und Ava haste 2x
      und ergänz noch dass es mit Dismember dasselbe ist

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von kpAzrael
      LOL
      Selber Falsch... er zerstört nur einen einzigen Typus von Doodads, nämlich Bäume. Alle anderen doodads, z.b. die leuchtenden Flecken im Wald, oder die diversen Laternen werden nicht zerstört....

Wusst ich nicht direkt, dass er nur Bäume zerstört - aber, dass er nicht alle unzerstörbaren Objekte zerstört war mir klar. - bin halt net so der SB-zocker TT.
    • Original von kpAzrael

LOL

naa stimmt auch nich ganz, du kannst z.b. nen gegner durch die fissure vom earthshaker durchbashen, die einzelnen teile davon sind auch unzerstörbare doodads.. ich denk ma das lässt sich nich so verallgemeinern, da müsst ma die ausnahmen konkret aufschreiben
    • Original von Tass
      Ein Bloodseeker bekommt die % der HP einer Illusion wieder, wenn er sie tötet, wenn er Bloodbath hat. (giles)
      20% - afaik oder warns 40% ?

Das mit Bane's Grip und Ava haste 2x
      und ergänz noch dass es mit Dismember dasselbe ist

Mit Bloodbath bekommt er 20% der Max Hp eines Creeps
      und 40% wenn er einen Hero killt.
      Illus scheinen ja wie Heroes wahrgenommen zu werden,
      also 40%.
    • Original von XOD_muesli
      ey samuai wenn du schon beiträge willst dann nim sie geffäligst auch in deine liste auf ....

Was hab ich denn verpasst? Wo oO?

Original von Incognito
      Lina Inverse ist die Hauptfigur eines Manga/Anime namens Slayers.
      de.wikipedia.org/wiki/Slayers

Hm, das werde ich in die Liste nicht eintragen. Meine Idee war eigentlich, dass man hilfreiche oder interressante Sachen über, hm, so zu sagen Aufbau von DotA sammelt. Vllt. muss ich den ersten Post edetiren, obwohl alle bisherige Beiträge genau das waren, was ich gemient habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

• original von samunai : Was hab ich denn verpasst? Wo oO?

mein beitrag auf seite zehn ...
      hier nochma damit du nihct suchen musst ...

ok hier noch einer ( nur für dich mein schätzchen ^^ samunai)
      man kann genetzte, gewurzelte, gehxte und geulte einheiten hooken. alle ausser die geeulten gegner einheiten kriegen dadurch dmg
      €: Man kann urtume nicht hooken ( stein golems grün und grau und roshan und die drachen )

:ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von FragstorE
      Mit PotM kann man leapen, wenn man von Crystal Maiden nene Frostbite bekommt.

Was daran liegt, dass man im Frostbite noch Spells wirken kann.
      Man muss diese vllt neu anpeilen, aber man kann sie noch benutzen.
      z.B. kannst du als Viper weiterhin die Maiden mit dem Orb slowen, wenn du ihn als Single Shot benutzt.

Fazit:
      Kein interessanter Fakt über DotA.
      original von samunai : Was hab ich denn verpasst? Wo oO?

man kann genetzte, gewurzelte, gehxte und geulte einheiten hooken. alle ausser die geeulten gegner einheiten kriegen dadurch dmg
      €: Man kann urtume nicht hooken ( stein golems grün und grau und roshan und die drachen )

Man kann alle Einheiten außer Urtume hooken, selbst Naix mit Avatar oder andere Viechers mit Bkb.
      Es ist nur eine andere Frage, ob dieser Hook Schaden macht.

Edit:
      Arg, ich bin schneller mit einem Post fertig, als das ich bemerke, das es ein Doppelpost ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

original von samunai : Was hab ich denn verpasst? Wo oO?

geadded

Original von Nyakes
      Original von FragstorE
      Mit PotM kann man leapen, wenn man von Crystal Maiden nene Frostbite bekommt.

Was daran liegt, dass man im Frostbite noch Spells wirken kann.
      Man muss diese vllt neu anpeilen, aber man kann sie noch benutzen.
      z.B. kannst du als Viper weiterhin die Maiden mit dem Orb slowen, wenn du ihn als Single Shot benutzt.

Fazit:
      Kein interessanter Fakt über DotA.

sehe ich auch so, das ist eher allgemeine Sache.