Interessante Fakten über DotA

• Original von mAnNo
      Original von Krusha.
      wenn die broodmother ihr ultimate benutzt und danach einen BKB aktiviert, verliert sie den schaden ihres ultimates sofort.

Aber den Leech behält sie oder was?

keine ahnung, ich hab nur gemerkt dass der schaden weg is, ich denke aber der leech is auch weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Original von mAnNo
      Dann würde ich zusammenfassend mit meiner DD Erkenntnis einfahc mal sagen:

Avatar entfernt die meisten Buffs, sowohl negativ wie auch positiv.

es entfernt alle (außer vllt rupture), mom is kein buff (es geht auch bei purge nich weg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• RE: Interessante Fakten über DotA

Original von qDarKMesSiaHp
      Vanguard blockt physischen und magie Schaden, gut z.B. gegen Earthsaker's Ulti und SK ulti. 13l4cK-loTuS

stimmt einfach nicht blockt nur physischen schaden
      dota-allstars.com

das habe ich auch gedacht...

=> gelöscht
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• :daumenhoch Man kann alle "beweglichen" Sachen hooken (Pudge), asser der Urtume (Golems, Drache). (XOD_muesli, ergänzt durch Nyakes)

Belagerungswaffen (Ballista / Meat) kann man nicht hooken --> man kann durch sie durchhooken.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      :daumenhoch Man kann alle "beweglichen" Sachen hooken (Pudge), asser der Urtume (Golems, Drache). (XOD_muesli, ergänzt durch Nyakes)

Belagerungswaffen (Ballista / Meat) kann man nicht hooken --> man kann durch sie durchhooken.

ist das die einzige Ausnahme, was "bewegliche" Sachen angeht?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von samunai
      Original von Tass
      :daumenhoch Man kann alle "beweglichen" Sachen hooken (Pudge), asser der Urtume (Golems, Drache). (XOD_muesli, ergänzt durch Nyakes)

ist das die einzige Ausnahme, was "bewegliche" Sachen angeht?

Man kann auch durch Davion durchhooken wenn er in drachenform is, da er dann als urtum gilt
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Bei Morphlings Wave verschwindet Morph für kurze Zeit anstatt wirklich zu blinken, wodurch er keine exp bekommt für kills mit der wave, allerdings zwingt man damit auch die Gegner, einen neu anzuvisieren, was einige taktische Vorteile bringt. Man sollte es darum nicht als opener benutzen, weil man damit diese Funktion zerstört.
      fixed stimmt nicht mehr.
      Sven's God's Strength und Double Damage funktionieren nicht zusammen
      dachte immer wenn mans in der richtigen reihenfolge benutzt bzw. aufnimmt gehts O.O edit: wurde geändert ich lag falsch
      Illus profitieren nur von: +Stats; +HP/Mana; Feedback (kein anderer Orb); dem Yasha (und S&Y) Speedeffekt; (bedingt) passiven Fähigkeiten.

Illus profitieren nicht von +HP/+Mana sondern nur stats, Illusionen übernehmen div passive Fähigkeiten auch erworbene oben stimmt sonst alles ichmuss hinzufügen das Radiance, Criticals (Buriza Crystalis), Evasion ( Auren (nicht lifeleech) wirken auf Illus) übernommen werden.
      Rearm von Boush wirkt auch auf die meisten Items.

jup funktioniert nicht bei Necronomicon, Refresher Orb, Arcane Ring
      Wenn man mit dem Soul Keeper die Metamorphose aktiviert und dann in die Avatar Form wechselt, dann verwandelt er sich nach ablauf der Avatarform wieder zurück in die Melee-Form aber feuert weiterhin seinen Rangeangriff bis die Metamorphose geendet hat.

funtioniert auch mit Huskar (normaler HH) und Harbinger (Obs. Statue)
      Auf ranged helden (ausser auf fuzzy) funktioniert die lifesteal aura von leoric und Vladimirs offering nicht

Fuzzy ist melee kauft euch bloss vladmirs nun mit fuzzy das rocked 2bracers+vladmirs=free aegis @lvl9-11
      Antimage mit diffusal blade bleibt bei Antimages ursprünglichem höherem feedback

das zuletzt "erworbene" ist aktiv (also wenn man diffusals/manta nach dem lvl4 Manabreak aufgenommen hat sind die items aktiv) 100%ig
      Bloodseekerulti macht dmg über die distanz von morphs wave, nicht aber von blink (dagger, antimage, qop)

stimmt nicht

The heroes' Blink abilities have 1000/1075/1150/1150 range.
      The cap is enforced so that if the damage that is about to be dealt is larger than 200 before reductions, it will be set to 0.
      Without going in on the math behind it, if a unit travels more than 1000/500/333.33 (Rupture level 1/2/3) distance that will negate the damage from Rupture for the 0.25 seconds interval it happens in. Any movement that is less than that will make you take damage.

Avatar schützt nicht vor Bash und/oder Minibash

der extra schaden (wenn bash proced) bei ranged bash ist physical und wird nicht von avatar geblockt (der bashstun aber schon) Bei meleebashstuns verhält es sich genau andersherum man stunned aber der Schaden wird geblockt da er magisch ist.
      Banes Ulti geht auch durch Avatar, der betroffene nimmt aber kein Schaden.
      dito pudge's ulti
      Wenn Rhasta den Butcher Wardsurroundet dann muss Butcher den Rhasta oder sonst jemand hooken dann is Butcher aus den Wards drausen und der gehookte ist nun Wardsurroundet.

einfach stuss
      :nospam
      Entschuldigt die lange Liste aber diese Dinge sollten wohl mal gefixed werden in eurer Liste (ich mag kein klugscheisser sein aber ein sehr guter Freund von mir bezieht sich immer wieder auf diese Seite und FAQ die aber nbissel überholt /falsch sind also büdde büdde :))
      Danke Jungs und haut rein
      dota-allstars.com
      :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von qDarKMesSiaHp ()

• jetzt kommt nen hammer fakt:

ich konnts kaum glauebn.

Aber es scheint soe wenn du eine bottle mit einer rune drin hast, und in dem moment wo die zwei minuten um sinddu keine kontrolle über deinen helden hast, (d.h. in dem moment in dem du hook loswirfst oder vllt auch doppel avater)droppt man diese einfach auf den boden anstelle sie zu nutzen.

... ich wittere abuse nmöglichkeiten mit pudge ud botle.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • big thx an qDarKMesSiaHp!!!

:ok

aber ich bin mit einem nicht einverstanden:

Illus bekommen direkte HP/MP

@dd bei Sven: müss ma klären

@Bei Morphlings Wave verschwindet Morph für kurze Zeit.... --->>> gelöscht

@Rearm von Boush wirkt auch auf die meisten Items.
      jup funktioniert nicht bei Necronomicon, Refresher Orb, BkB, Arcane Ring, HoD
      ---->>> vervollständigt

@Avatarform -> ursprüngliche form ----> gelöscht (ist nur eine Interessante Sache/BUG, kA... was aber nicht helft)

@ Antimage und Diffu: sicher dass letzte wirkt?

@Bloodseekerulti macht dmg über die distanz von morphs wave, nicht aber von blink (dagger, antimage, qop) ----->>> gelöscht

Ich werde wahrscheinlich alle Eiträge löschet, die unnützlich sind (Avatraform->ursprünliche wc-form, 2 meele magier etc.)

• Original von Incognito
      Zeus Ulti und Lightning Bolt decken für 5 Sekunden in ca. 500 AoE um die getroffene Einheit unsichtbare Einheiten auf.

auch unsichtbare? sischer? ?(

• Original von Murli
      Is mir gestern in einem Game aufgefallen, könnte aber auch Bug sein:

Brain Sap kann nicht von der Barrier vom Storm Spirit geblockt werden.

Brain Sap verursacht Pure Damage und keinen Magischen. Deshalb kann der Brainsap-Schaden auch nicht durch Hood reduziert werden. Selbiges sollte auch für Tinkers Laser und Morphlings Waveform gelten.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von samunai
      Original von Incognito
      Zeus Ulti und Lightning Bolt decken für 5 Sekunden in ca. 500 AoE um die getroffene Einheit unsichtbare Einheiten auf.

auch unsichtbare? sischer? ?(
      Klar stimmt das , aber nur für 3 sekunden und nicht 5!
    • Benutzer online 2

2 Besucher