Wie bekommt man denn diese Gamecards? Also z.B. von Phantom Lancer?
Steam Trading Cards *LIVE* Guide im Startpost
-
-
Es gibt pro Spiel 8 Karten. Um die zu bekommen muss das Spiel einfach laufen. Du kriegst pro Spiel 4 von 8 Karten, die restlichen vier musst du dir kaufen/ertraden etc. Hast du alle Karten, dann bekommst ein Abzeichen mit dem du dein Steam Profil verändern kannst wie neue Smileys oder neue Bilder. Mehr ist das zur Zeit nicht.
-
Ich bin gestern der Gruppe beigetreten. Und wurde dann heute während meinem ersten Dotaspiel eingeladen. Hab auch gleich eine Karte bekommen. Also Keys braucht ihr wirklich nicht kaufen.
Edit: Wenn man nur 4 Karten haben kann. Heisst das ja man muss welche kaufen oder gegen Items traden. Weil wenn ich Karte gegen Karte tausche komme ich ja nie über vier Karten. Und neue bekomm ich ja sicher nicht wenn ich meine 4 verkauft habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()
-
hab auch noch 3 über...
(steamcommunity.com/id/dEarMrGeNesiS)
bArAk schrieb:
Ich bin gestern der Gruppe beigetreten. Und wurde dann heute während meinem ersten Dotaspiel eingeladen. Hab auch gleich eine Karte bekommen. Also Keys braucht ihr wirklich nicht kaufen.
Edit: Wenn man nur 4 Karten haben kann. Heisst das ja man muss welche kaufen oder gegen Items traden. Weil wenn ich Karte gegen Karte tausche komme ich ja nie über vier Karten. Und neue bekomm ich ja sicher nicht wenn ich meine 4 verkauft habe.
ich befürchte du musst dann halt zb deine 4 cs:go karten gegen 4 dota karten tauschen oder andersrum um alle 8 zu bekommenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Hab auch 3 keys also einfach ne pn schreiben
-
dearmrgenesis schrieb:
hab auch noch 3 über...
(steamcommunity.com/id/dEarMrGeNesiS)
bArAk schrieb:
Edit: Wenn man nur 4 Karten haben kann. Heisst das ja man muss welche kaufen oder gegen Items traden. Weil wenn ich Karte gegen Karte tausche komme ich ja nie über vier Karten. Und neue bekomm ich ja sicher nicht wenn ich meine 4 verkauft habe.
ich befürchte du musst dann halt zb deine 4 cs:go karten gegen 4 dota karten tauschen oder andersrum um alle 8 zu bekommen
es gibt z.b. von den dotakarten 8 verschiedene, du kannst aber nur 4 davon finden, welche 4 das sind ist random, allerdings kannst du diese jeweils unendlich oft finden und dann logischerweise mit anderen traden, die nur andere 4 finden können
alle angaben ohne gewähr
k nvm, sieht so aus als könnte man tatsächlich nur 4 karten finden#kumpel.dota -
hatte auch gedacht/gehofft das es so ist wie du beschrieben hast, aber scheint leider nicht so zu seinI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Was sind Foilkarten und warum kosten die 20-100€ ?
-
playless schrieb:
Was sind Foilkarten und warum kosten die 20-100€ ?
steamcommunity.com/tradingcards/faq -
wenn man nix gekauft hat, hat man keine carddrops?
-
Sweeper schrieb:
auf jeden fall weniger/limitiertI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
dearmrgenesis schrieb:
Sweeper schrieb:
auf jeden fall weniger/limitiert
haste dafür ne quelle? in den faq steht, es wäre nur an die spielzeit gebunden.
hab schon alle 4 dotakarten und 3 portal2-karten gedroppt bekommen. geht echt fix. wird zeit dass valve die dropbegrenzungen erhöht. -
Man bekommt die Badges einmalig oder wie? Hab gedacht das wäre pro Tag :p
Und könnte das nicht rückwirkend gelten mit den F2Ps, da würde ganz schön was zusammenkommenKK -
kriegst max 4 cards für dota und portal2 und max 3 für csgo (ungefähr stündlich). kann passieren dass du eine karte dabei doppelt bekommst (ich: 2*pl,1*tide,1*riki), bei anderen spielen weiß ichs nicht.
aus den 8 (dota/portal2) bzw 5 (csgo) verschiedenen (doppelte zählen nicht) kannst du dann eine badge craften. -
invite bitte trotzdem x)
für die Leute die noch keys über haben. Bin schon seit fast anfang an in der Gruppe aber:( still no betakey -
Ich bekomm keine Karten auf meinem smurf...warum? Invite hat er längst.
-
wie kann man die Profilhintergründ aktivieren?
-
-
hab ich schon.nvm steam restart ftw -
Hab atm 3 Steam Gifts dafür über.
Wer einen haben will, PM mit steam Profil Link an mich, damit ich euch adden kann wenn ich von der Arbeit heim komm.
First come, first serve