Gibts irgendwo ne Liste was für Hintergründe etc. es gibt?
Steam Trading Cards *LIVE* Guide im Startpost
-
-
Sweeper schrieb:
Gibts irgendwo ne Liste was für Hintergründe etc. es gibt?
i.imgur.com/CtH7SGV.jpg
Hier z.B. . Sieht schon sehr geil aus. -
ist Cancer Langer Karte was wert?
-
Preise sind mit der neuen Key welle um 20cent~ gesunken. 70cent~ kosten alle zur Zeit.
-
Ich habe die Karten für 1.30 verkauft. Wenn die Beta aber mal endet, dann werden sie sicherlich wie alles andere 2-5 Cent wert sein etc. Also lieber jetzt im Steammarket gucken wie viel die Dinger Wert sind, verkaufen und dann kaufen wenn sie billiger sind.
-
Jo sind so einige dabei die Nice aussehen, ne komplette Liste wäre daher sehr cool.
Ich verkauf meine Karten auch, der Preis wird noch ordentlich sinken, aber denke nicht, dass die auf 2-5 Cent sinken. Vll so 20-30 Cent, aber abwarten. -
Hier eine Liste aller Backgrounds die gerade verkauft werden:
steamcommunity.com/market/search?q=background+dota -
-
fast richtig, bei csgo bekommste sogar nur 3
-
Man bekommt immer die Hälfte des Sets. Die andere Häflte muss man selbst auftreiben.
-
na nix hälfte
bei dota bekommt man 4 karten.
können auch 4 pl sein -
lucky me das ich 4 verschiedene habe
-
is unterschiedlich bei cs go sinds nur 3 karten die du kriegst
-
Suche razor, biete gondar. bei interesse melden. Hab auch noch invites unter der voraussetzung zu vergeben, dass ich portal2 tf2 oder csgo karten dann bekomme, doe dotakarten könnt ihr behaltenNow I am become Death, the destroyer of worlds.
-
Hätte auch gerne einen Invite, wenn jemand einen über hat und ihn nicht brauch kann er gerne Mc.GaNJa auf steam adden
-
-
Wie man karten bekommt:
Sobald man an der beta teilnimmt gibt es einige freecards. Diese sind limitiert auf:
-Dota 2 (4 Stück)
-Team Fortress 2 (4 Stück)
-Portal 2 (3 Stück)
-CS:GO (3 Stück)
(Da ich HL2 und Don't Starve nicht besitze kann ich zu denen keine angaben machen)
Karten werden in der Regel 2 Stück pro Stunde, die man in einem Spiel verbringt, gedropt - Bis das Limit aufgebraucht ist.
Weitere Karten gibt es z.B. bei Dota 2 wenn man im ingame shop einkauft: Je 8$/€ eine neue Karte, Sprich z.B. ein Compendium oder Premier League Ticket usw.
Sobald man alle Karten eines Sets zusammen hat kann man sie in ein Badge craften, welches auf dem Steamprofil angezeigt wird und die eigenen Community XP und damit evtl das Level erhöht.
Zusätzlich zu jedem Badge gibt es einen Hintergrund des entsprechenden Spiels für dein Steamcommunity Profil zusammen mit einem Emoticon und eine Limiterhöhung deiner Slots für die Friendlist. zusätzlich kann man Rabattcoupons für Steamspiele bekommen.Now I am become Death, the destroyer of worlds. -
vielen dank
-
#yoloswagNow I am become Death, the destroyer of worlds.
-
irgendwie klappt das bei mir nicht. ich hab 3 zugänge bekommen und bei allen drei kommt "this game is allready in your library" wenn ich sie aktivieren will