Storm Skillbuild
-
-
Alternativ:
[jakiro_64]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
weil eine perse nur 125% manareg macht, 2 bringen aber 250%
-
ardet4 schrieb:
NTTC schrieb:
Du kannst mit lvl 2 vortex nur dann zwischen pull und remnant hitten wenn du wirklich fast genau in ihm drin stehst, lohnt sich mmn eher selten dafür ein level mehr overload zu skillen.
Geht. In meinen vielen Stormspielen hat sich die Skillorder sehr gut bewährt. Nen längeren Disable braucht man auch als Setup fast nie. Edit: Okay missverständlich. Setup für LSA meinte ich. Die Entfernung zum Gegner überbrückt man ohnehin mit Ball Lightening, da ist man mit etwas Antizipation und Reaktion relativ einfach in Range für eine Combo mit Level 2 Vortex.
Akavirian schrieb:
Ich spiel den etwas anders, hat sich aber bei dem was ich bisher so beobachtet habe auch als nicht so schlecht herausgestellt:
Stats
stats ... 25
Ist völliger Murks. Guck dir mal an wie Remnant scaled, auch hinsichtlich der Manakosten. Die Hauptschadensquelle ist immer Overload.
Klar als setup reicht auch lvl 2 vortex (oder von miraus lvl1), aber ich spiel storm generell das ich solokills sniper an orten wo mein team niemals rankommen kann, worauf auch meine skillorder ausgelegt ist, gibt natürlich immer alternativen (mehr vortex wenn man naix storm oder ursa storm spielt oder halt weniger mit mass stunnern)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Und genau remnant max lässt dich eben _nicht_ so gut spieler snipen wie mit overload.
-
1nf3ct3d schrieb:
Und genau remnant max lässt dich eben _nicht_ so gut spieler snipen wie mit overload.
Schau nochmal den Post an. ardet zitiert nicht NTTCs Skillorder, sondern von jemandem anderen. -
Niemand maxt remnant (ausser gegen schlechte broods oder im wald), es geht um overload vs vortex(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ich maxe auch häufig overload vor vortex einfach um bessere lane dominanz zu haben. hat sich bis jetzt eigentlich immer ausgezahlt. aber sicher nicht remnant overload und den stun erst auf 5 oder so ..Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
mfg best_storm_eu"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Also Entweder so:
Oder so:
Da die normale Combo:und evtel. noch
Also benutzen wir Overload 3 bis 4 mal und static nur 1 bis zwei mal. Das macht mehr dmg wer sich ausrechnen will.
btw wer den Storm Spirit Hut hatt soll sich bei mir melden... :whistling:Jetzt mit Avatar -
Warum würdest du auf lvl 8 nochmal vortex skillen wenn du mit overload mehr dmg machst? Einzige situation in der ich vortex auf lvl 7 schon voll hätte, wäre bei einem generischen weaver und konsorten, falls das eigene team genug dmg hat.
Spoiler anzeigen lange sätze ftw :cool: -
-
Storm skill ich zu 90% immer 1-3-1, weil Vortex ein zu guter Disable ist und den gegner vom flüchten hindert. gut benutzt gibt der spell dir einen 100% kill, was das wichtigste in der mid lane überhaupt ist. man sollte als mid nur die lane verlassen, wenn man auch sicher einen kill macht, sonst verlierst du zu viel farm und exp und dein gegner pusht die lane.
für mini-lighnig balls + overload hits reicht der manapool hinten und vorne nicht im early. -
ny8 schrieb:
gibt der spell dir einen 100% kill, was das wichtigste in der mid lane überhaupt ist. -
Nochmal erklärt: Wenn du auf Level 6 1-3-1-1 hast, kriegst du mit max Mana weniger Damage raus als mit 1-2-2-1. Ist einfach so, wenn du schonmal probiert hast nen Gegner mit Fullhp und nur 1 in Overload zu killen, kommste ins Nachdenken ob der Disable wirklich so wichtig ist. Overload skaliert einfach viel zu krass um es erst ab 7 weiter raufzuskillen...
-
Gegen Leute wie Leshrac, Qop etc. kann man schon Overcharge maxen, also 1-1-3
Gegen Meeles, kann man auch Remnant maxen, muss man aber nicht. ist Geschmackssache
Ansonsten ist gegen übliche Lanes, die klassische 1-3-1 Stormskillung ganz valide
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Einfach nen mate ranholen der nix anderes macht als die ersten 7-8 mins spots zu stacken, level 7 werden, remnant maxen und $$$ -> minute 10 hex.
-
Erinnere mich gerade an die Zeiten, als man mit Storm noch super junglen konnte. Bis das mit dem Smoke gefixt wurde
-
man kann imemrnoch mit storm super jungeln. mit bottlecrow problemlos möglich.
storm ist mittlerweile mein meistgespielter und so ziemlich erfolgreichster held, bin aus erfahrung dazu übergegangen overcharge tatsächlich primär zu skillen da es einfach bei early ganks und richtigem movement das mit abstand von der situation flexibelste manakosten/dmg verhältnis bietet. der hauptsächliche vorteil ist das man nicht mehr mitten im fight stehen muss sondern nur einmal rein, vortex-hit, remnant (egal ob er trifft) - hit, rausroflen - hit, und nochmal rofl -hit. danach liegen die meisten supports tot in der gosse. und man selbst konnte mit den beiden letzten sprüngen sich so posiitonieren wie man auch wieder lebendig rauskommt ohne von etwaigen mitstreitern des verfolgten zerburstet zu werden.
1-3-3-2-3-4-3-2-2-1-4-1-1-2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XoXo ()
-
gibt es auch ein storm script ?
@topic wurd schon mehrfalls gesagt; mit 1-3-2-2-2-4-3-3-... kann man nix fallsch machen.
wie ardet4 auch gesagt hat ist 2x vortex auch akzeptabel; vortex auf 1 lassen find ich einfach nur crap. vortex auf 1 totally useless iwie