Storm Skillbuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luke LaLonde schrieb:

      ich flame in letzter zeit auch viel öfter als früher, aber das liegt mMn nach, dass ich im matchmaking in ein bracket gedropt bin, in der die letzten vollspacken spielen, ist echt teilweise unmenschlich. ich will nich sagen, dass ich besser bin als die, aber die machen halt teilweise so elementare fehler, wie dass einer storm pickt, obwohl wir nen safelane carry brauchen und er dann nicht nur räudig spielt, nein er lässt seinen stun auch auf lvl 1. da kommt bei mir das ping spamming und "retard" flaming halt doch durch :/

      ach, deine storms skillen stun?
      Ich hatt neulich einen, der hatte nicht mal nen punkt im pull, als ich auf level 5 mit meinem bara von meiner solo bot lane angecharged kam. Tinker hat uns ausgelacht. :(
      Ich pflaume ihn an, er soll seinen verdammten stun mal skillen, skillt er ihn halt auf lev 6 anstatt seines ults. Storm ult eh mass overrated :X So krass ist der runevorteil der dire dann doch nicht, dass man einfach auf nen ball lightning verzichten kann^^

      @TE: Es ist im Internet. Natürlich wird geflamed.

      Edit by ramius: Storm Diskussion verschoben.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Vortex im early nicht zu skillen und versuchen nur mit rofl overcharge kills zu holen ist ein alternativer (wenn auch ziemlich schlechter) skillbuild, den allerdings genug leute machen damit er allgemein akzeptiert wird.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Wenn man richtig, richtig gut ins Spiel kommt kann man halt mit Overcharge richtig krass Supporter umbursten - außerdem farmt/pusht man schneller und besser. Da man dafür aber einen Storm i.d.R. nicht pickt, also fürs permafarmen/pushen ...
      Richtig schlecht ist mMn eigentlich nur Remnant primär, und natürlich Stats vor lvl15. Alle anderen Varianten sind durchaus möglich.
    • Level 2 Vortex reicht aus um die "rofl -> Overload Hit -> Vortex -> Overload Hit -> Remnant" Combo zu treffen, ist aber im Gegensatz zum Level 3 Vortex nicht idiotensicher. Man muss relativ dicht ran.

      Skillbuild sieht folglich in den meisten Fällen so aus: [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px]
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Theoretisch schon, praktisch jumpst du aber vor Level 9 kaum so weit und hast notfalls die Möglichkeit nach dem ersten Overload Hit noch dichter zum Gegner zu laufen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Du kannst mit lvl 2 vortex nur dann zwischen pull und remnant hitten wenn du wirklich fast genau in ihm drin stehst, lohnt sich mmn eher selten dafür ein level mehr overload zu skillen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Ich spiele recht oft Storm und habe mehr oder weniger 2 verschiedene Skill-Builds:

      1.: [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px]


      2.: [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px]


      Zu 1.: Der eher offensive Build gegen andere Range-Heros, um lvl 3 schon mehr dmg mit overload zu machen und die Lane zu gewinnen


      Zu 2.: Sollte ich in Erwartung eines Ganks sein, Vortex skillen, damit auch alles funktioniert.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • spiele relativ häufig storm und skille ihn so:
      [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px]



      hab viele verschiedene skillbuilds ausprobiert und muss sagen dass ich mit dem hier am wohlsten fühle :thumbup:


      Spoiler anzeigen
      merlini schwört ja auf ein level remnant, ein level vortex max overload und dann stats :huh:
    • Die gleiche mit der er erklärt warum 2 perse nach nem bloodstone super sind.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • NTTC schrieb:

      Du kannst mit lvl 2 vortex nur dann zwischen pull und remnant hitten wenn du wirklich fast genau in ihm drin stehst, lohnt sich mmn eher selten dafür ein level mehr overload zu skillen.

      Geht. In meinen vielen Stormspielen hat sich die Skillorder sehr gut bewährt. Nen längeren Disable braucht man auch als Setup fast nie. Edit: Okay missverständlich. Setup für LSA meinte ich. Die Entfernung zum Gegner überbrückt man ohnehin mit Ball Lightening, da ist man mit etwas Antizipation und Reaktion relativ einfach in Range für eine Combo mit Level 2 Vortex.

      Akavirian schrieb:

      Ich spiel den etwas anders, hat sich aber bei dem was ich bisher so beobachtet habe auch als nicht so schlecht herausgestellt:

      [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Static_Remnant_32px] [Storm_Spirit_Electric_Vortex_32px] [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] [Storm_Spirit_Overload_32px] Stats [Storm_Spirit_Ball_Lightning_32px] stats ... 25

      Ist völliger Murks. Guck dir mal an wie Remnant scaled, auch hinsichtlich der Manakosten. Die Hauptschadensquelle ist immer Overload.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.