Muss wolliver auch loben, sehr guter co-caster. Hast du vorher schon gecasted ?
Deutsche Progamer sind wie Tom, weil sie ständig eine Maus in der Hand haben... mouz vs TBD @8Uhr@SayunG
-
-
Kbo schrieb:
Sagas Cocaster könnte Gegenstand eines Drinking-Games werden, jedesmal wenn er sich laut räuspert einen Kurzen in den Kopf! Hackedicht ist vorprogrammiert! -
-
hol black ran saga wäre mal interessant was er so zu sagen hat.
qojqva auch sehr nice!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
Akkarin schrieb:
Muss wolliver auch loben, sehr guter co-caster. Hast du vorher schon gecasted ?
Hab vorher noch nie gecastet, hat mir aber sehr viel Spass gemacht und hoffe das wiederholen zu können. Räusperer und Wortwiederholungen (gerade bei einem 7h Cast) schiebe ich auf Unerfahrenheit. Ich merks mir aber für nächstes mal, vielen Dank für Lob und Kritikwe do not sow -
erstmal n ahcos flame
Spoiler anzeigen friss das, mr. textwallSpoiler anzeigen no offence, alles kewl brudus -
Wolliver guter Typ, zum ersten Mal grad gehört und gleich verleapt
-
Brauch die VODs... joinDota hurry up
-
black_head schrieb:
matlok_: dotasource.de ist für den anfänger dotos wie 4chan für die familienmutter, die das internet mal ausprobieren möchte
Aber davon mal abgesehen ist ds.de wirklich nicht für den Neueinsteiger die beste Quelle, um das Spiel kennenzulernen. -
-
Oh Gott, plötzlich ergibt alles einen Sinn, es ist nicht Stifflers, sondern FATAs Mom -
Wieder mal unglaublich gut. Es wäre so schön sich auch den livecast ansehen zu können. Woran kann es denn liegen, dass der livecast bei mir immer unglaublich laggt, die Fragestunde hinterher aber nicht?
-
jo, ist bei mir auch so.
-
Aleador schrieb:
Wieder mal unglaublich gut. Es wäre so schon sich auch den livecast ansehen zu können. Woran kann es denn liegen, dass der livecast bei mir immer unglaublich laggt die Fragestunde hinterher aber nicht?
Weil beim Spiel viel mehr Leistung zum streamen gebraucht wird...streamst ja die ganze grafik von dota2. im interview ist ja nur das overlay, streamst also im prizip nur ton. -
Ja.....scheiße
-
-
entweder in twitch bei videos schauen, da könnte das jetzt schon up sein oder warten bis smarti das ganze auf youtube hochläd, channelname ist da auch sagan9ne. das kann allerdings bischen dauern.
-
jo auf twitch ist das schon ready (idR immer direkt nach beenden einer liveshow)
auf yt werde ich mich nacher mal ransetzen...9h ist schon einiges...
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
-
Oh mann, so turbo. Wolliver, echt gj das erste Spiel.
Rest werde ich mir wohl dann nach dem BO5 noch reinziehen. Dotingz die ganze Nacht. IM PUMPEDThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading