Und wenn der Sylla Hardlane steht schickt man die Ench auf die Safelane, weil die so gut trägern kann?
Deutsche Progamer sind wie Tom, weil sie ständig eine Maus in der Hand haben... mouz vs TBD @8Uhr@SayunG
-
-
Sylla > Ench qojqva hat alles wichtige dazu gesagt
Und attacks syncen mit sylla können die meisten guten spieler. -
Jo Eleganter, was hälst du denn von einem kleinen Overlay, damit man zumindestens sieht, wer dein CoCaster ist. Hier gibts bestimmt, nen netten Brudi, der dir sowas zusammenbasteln könnte.
-
gyro macht lvl 1 330 schaden
-
-.-
-
Smile schrieb:
Jo Eleganter, was hälst du denn von einem kleinen Overlay, damit man zumindestens sieht, wer dein CoCaster ist. Hier gibts bestimmt, nen netten Brudi, der dir sowas zusammenbasteln könnte.
Hey saga, bei Interesse an sowas, meld dich einfach mal bei mir. -
hat jemand mal die zeiten für die sager-interviews? ich hab gehört qojqva hat sich endlich mal zu wort gemeldet.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
7:54:17 ist er raus, dann übernimmt Fata. Der macht dann durch bis die 9 Stunden voll sind.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
qojqva mass sympatisch
-
^auf jeden, guter Typ
-
Wo ist eigentlich Saga?
-
hab natürlich auch businesstermine wahrzunehmen
währenddessen noch twitchpartnerschaft geklärt, also sind ab jetzt lowqualieinstellungen möglich
alle schön adblock aus, freunde!
-
matthe schrieb:
Irgendwer meinte auf rm, dass er im Krankenhaus ist? Mglw auch ein Troll-Versuch.. kann ich nicht beurteilen.
verlink mal -
SagaN9ne schrieb:
matthe schrieb:
Irgendwer meinte auf rm, dass er im Krankenhaus ist? Mglw auch ein Troll-Versuch.. kann ich nicht beurteilen.
verlink mal
readmore.de/index.php?cont=matches&id=60822
Dritter Post. -
hahahaha oh man das is ja süß
-
Zum Glück bist du wohl auf ! Man hat dich sehr vermisst und sich schon Sorgen gemacht.
-
und das auf readmore...